BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Albanien bietet Aufnahme iranischer Flüchtlinge aus dem Irak an

Erstellt von Nonqimi, 17.03.2013, 21:08 Uhr · 141 Antworten · 8.286 Aufrufe

  1. #61
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Gute Sache. Gefällt mir.

    Po, po natyrisht t`pelqen ty kjo punë.
    Ti me kan i mirë o daj tyben kurrë nuk kishe shkru budallaqe.

    A hajt ndoshta do zoti dhe ju vijn "vëllaznit" e juvë.
    Kuku për neve qka po shoh dhe qka po nij.

    Shqiptaria po do solidarizim me magjup t`orientit
    por Shteti shqiptar nuk ka mut n`bythë per me ru dhe me forcu
    jetën e popullates t`vet. A ka mundohen per t`hujt.

  2. #62

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Po, po natyrisht t`pelqen ty kjo punë.
    Ti me kan i mirë o daj tyben kurrë nuk kishe shkru budallaqe.

    A hajt ndoshta do zoti dhe ju vijn "vëllaznit" e juvë.
    Kuku për neve qka po shoh dhe qka po nij.

    Shqiptaria po do solidarizim me magjup t`orientit
    por Shteti shqiptar nuk ka mut n`bythë per me ru dhe me forcu
    jetën e popullates t`vet. A ka mundohen per t`hujt.
    Rassismus pur. Aber du kannst ja auch nichts dafür, denn der Nationalismus hat dich verblendet.

  3. #63
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Rassismus pur. Aber du kannst ja auch nichts dafür, denn der Nationalismus hat dich verblendet.
    Oooooh, hör auf zu heulen!
    Melde mich doch!

  4. #64

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Oooooh, hör auf zu heulen!
    Melde mich doch!
    Das habe ich nicht nötig.

  5. #65

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Was kann den Albanien den Flüchtlingen Bieten ? "NIX"
    Wiso dann die mühe für nix
    Generell ne gute Sache, ihr habt ja auch ein paar Uiguren aufgenommen, die aus Guantanamo entlassen worden sind und in Westchina keine Zukunft wegen Verfolgung hatten. Für die ist Albanien wahrscheinlich das Paradies.

  6. #66

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hat sie doch auch nirgends gesagt. Es ging nur darum, ob Albanien ein islamisches Land ist oder nicht.
    abanien ist auch kein islamisches land^^
    Laizismus

  7. #67
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Generell ne gute Sache, ihr habt ja auch ein paar Uiguren aufgenommen, die aus Guantanamo entlassen worden sind und in Westchina keine Zukunft wegen Verfolgung hatten. Für die ist Albanien wahrscheinlich das Paradies.
    Du verstehst da etwas falsch und alle anderen auch , Albanien würde niemals sie von selber aufnehmen . Sie tun es nur weil Amerika es sagt , und nicht wegen einem anderen Grund .

  8. #68

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Du verstehst da etwas falsch und alle anderen auch , Albanien würde niemals sie von selber aufnehmen . Sie tun es nur weil Amerika es sagt , und nicht wegen einem anderen Grund .
    Ich weiß, leider. Es wurde damals ja mehr oder wenige sogar offen zugegeben, dass man das nur macht, damit man bei den Amis ein Stein im Brett hat ...

  9. #69
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bosnia for my life Beitrag anzeigen
    was , bist du etwar kein Moslim ?

    - - - Aktualisiert - - -




    was , bist du etwar kein Moslim ?

    Was tut das zur Sache?

    Nein bin keiner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Viele Kosovaren haben anscheinend ein Problem ^^.

    Glaubt ihr ernsthaft man hat euch 1999 gerne nach Albanien kommen lassen? Man hat euch nur vom Krieg weggeholt und auch nur weil ihr zu uns gekommen seid, mehr haben wir auch nicht gemacht. SO geht es denen auch die zu uns kommen. Egal ob Sali den Amis in den Arsch kriecht die Sache ist ganz gut. Und spart euch eure Kommentare mit Negern aus Mali oder Magjupet te Iranit.

  10. #70

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    .

    Glaubt ihr ernsthaft man hat euch 1999 gerne nach Albanien kommen lassen? Man hat euch nur vom Krieg weggeholt und auch nur weil ihr zu uns gekommen seid, mehr haben wir auch nicht gemacht. SO geht es denen auch die zu uns kommen.
    die aussage ist unnötig. mit solche aussagen erreichst du nichts.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Iranischer Kinderprediger Mahdi
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:51
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:10
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 20:31