BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Albanien bietet sein Territorium für US-Raketenabwehr an

Erstellt von Ghostbrace, 24.02.2009, 13:21 Uhr · 29 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nur falsch ausgedrückt oder falsch verstanden:

    Das sollte dazu dienen das die Raketen, falls sie irgendwo in der Richtung abgefeuert werden, abgefangen oder zerstört wird.


    Bei Albanien zB wäre es vorteilhaft wenn einer von Nahen Osten aus abschiessen würde.

    Warum auf euch wird doch keiner von den muslimischen Brüdern schießen und wenn ihr eine Rakete von denen abfangen solltet, habt ihr Probleme mit denen

  2. #12
    pqrs
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warum auf euch wird doch keiner von den muslimischen Brüdern schießen und wenn ihr eine Rakete von denen abfangen solltet, habt ihr Probleme mit denen
    Muslimische Brüder? Dann habe ich was verschlafen. Oder hat Iran oder Syrien etwa Kosovo anerkannt?

    Und ausserdem muss man nicht zwingend auf Albanien zielen, das dient es ja zum abfangen. Man kann auch auf Italien zielen.


    Und ausserdem kriegen die eher einen mächtigen Arschtritt von der USA sobald sie es abgefangen haben.

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Und der Iran z.B. wird einfach mal eben ne Rakete auf die USA abfeuern...
    In Gefahr wäre höchstens Israel.

  4. #14
    Syndikata
    wir sind eh alle nur spielfiguren (läufer) in einem schachspiel zwischen USA und Russland

  5. #15
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    wir sind eh alle nur spielfiguren (läufer) in einem schachspiel zwischen USA und Russland
    Ja, so macht man sich zum Knecht.
    In Tschechien haben große Teile der Bevölkerung protestiert, nachdem es ihnen die Regierung ungefragt aufs Auge drücken wollte.

  6. #16
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Hauptsache das Ding wird nicht in Tschechien oder Polen gabut.

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Raketenabwehrsysteme in Albanien, was zum Geier Scx§4äe)9

    Welche Nachbarn hat Albanien noch mal?

    Wem sollen die Raketen schützen, Albanien, den ganzen Nachbarländer und von wem geht Gefahr aus? Hab ich was verpasst?


    Aktuelle US-Logik ist folgende:

    Ein Raketenabwehrschild soll in Polen stationiert werden, damit die bösen Iranraketen abgeschossen werden können.

    Nach der Logik wird nun das Raketenabwehrsystem in Albanien benötigt, um die bösen bösen Indien- und Chinaraketen abzufangen und abzuschiessen.

    Pakistan als muslimischer Staat bietet keinen Grund zur Sorge wegen seiner Atombombe, es ist ein befreundetes (!!!) Land, die Moslems sind hier die besten Freunde des US-Amis. Sie werden ihre Gesinnung auch nie ändern.

    Darüberhinaus besteht kein Grund zur Sorge über die Atomwaffen, die Israel gehortet hat, so daß es das sechstgrößte Atomwaffenarsenal der welt aufweise. Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann hier nicht etwas hochgehen sollte, nur um Armagedon zu beweisen. Menschen erleiden viele Krankheiten.

  8. #18
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893

  9. #19

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Aktuelle US-Logik ist folgende:

    Ein Raketenabwehrschild soll in Polen stationiert werden, damit die bösen Iranraketen abgeschossen werden können.

    Nach der Logik wird nun das Raketenabwehrsystem in Albanien benötigt, um die bösen bösen Indien- und Chinaraketen abzufangen und abzuschiessen.

    Pakistan als muslimischer Staat bietet keinen Grund zur Sorge wegen seiner Atombombe, es ist ein befreundetes (!!!) Land, die Moslems sind hier die besten Freunde des US-Amis. Sie werden ihre Gesinnung auch nie ändern.

    Darüberhinaus besteht kein Grund zur Sorge über die Atomwaffen, die Israel gehortet hat, so daß es das sechstgrößte Atomwaffenarsenal der welt aufweise. Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann hier nicht etwas hochgehen sollte, nur um Armagedon zu beweisen. Menschen erleiden viele Krankheiten.
    Mir persönlich gefällt mir die ganze Geschichte überhaupt nicht.

    Was denken sich die Amerikaner dabei? Sie provozieren damit nur einen Krieg, können Sie sich nicht von Uns fernhalten? Iran und die anderen “bösen” Staaten haben es nicht auf Uns abgesehen, was soll die ganze Paranoia die verbreitet wird , etwa um die Kriegsindustrie der USAner voranzutreiben?

    PS. Übrigens habe ich auf diesen Thread nur geantwortet, weil der Gargamel einen Schwachsinnskommentar abgegeben hat

    Ich finde das ist eine große Chance für Albanien, da dann der Streit um das Abwehrschild eng mit der Kosovo-Problematik verknüpft wird, und man Russland so zu einer Anerkennung zwingen könnte.
    Träum weiter.

    Dann kam noch ein Oberschlauer und wollte mich aufklären was ein Abwehrsystem ist

    Informier dich mal was ein Raketenabwehrsystem ist.
    Eine Tasse Kaffe würde dir mal mal gut tun am Tag.



    Die Überschrift “Albanien bietet sein Territorium für US-Raketenabwehr an” sagt aber schon alles. Ich würde mein “Territorium” nicht verkaufen und schon gar nicht verschenken.

  10. #20
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ich muss einfach spamen, sorry...Größere Arschleckerei hab ich ja lange nicht mehr gesehen/gelesen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 22:58
  2. Albanien: Junge tötet sein Freundin in der Schule
    Von Bardhyli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 13:54
  3. us-raketenabwehr in albanien???
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 08:25
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:34
  5. Armenien setzt weiterhin aserbaidschanisches Territorium in
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 17:08