BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 166

Albanien braucht Erbarmen

Erstellt von Amphion, 02.05.2009, 21:28 Uhr · 165 Antworten · 6.461 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Balkanmensch,
    Ich habe wirklich gedacht dass, du kein Rassist bist doch ich habe mich geirrt in deinen Beiträgen kommt dein Wahres Gesicht heraus, du versuchst Albanien in den Dreck zu ziehen, du bist wirklich komisch, dein Leben besteht daraus Albanien lächerlich zumachen nicht wahr?

    Ich habe versucht dich zu verstehen doch ich habe verstanden dass du ein Propagandist bist !

    Erbärmlich bist du !!

    Schäm dich du solltest dich wirklich schämen !

    Sind die öffentliche Anstalt br-online.de und die erwähnte Ordensschwester auch Rassisten?

  2. #92
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Sind die öffentliche Anstalt br-online.de und die erwähnte Ordensschwester auch Rassisten?
    Es geht in meinem Beitrag um dich und nicht um die Schwester!
    Lenk nicht ab !

  3. #93

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Es geht in meinem Beitrag um dich und nicht um die Schwester!
    Lenk nicht ab !

    kleiner Wicht, du wechselst so schnell deine Meinung, solltest du ablegen.
    Lasse dir mit der Bildung deiner Meinung Zeit, aber dann solltest du sie verteidigen, es sei denn, es erweist sich ganz klar dein angenommener Irrtum.
    -
    Zu deinem Ansatz:
    Ich habe hier tatsächlich nur dazu beigetragen, daß der Spendenaufruf bekannt gemacht wurde.

    Die ganze idiotische Aufmache kam erneut von den albanischen Freunden, die nicht einmal die Platzierung eines Spendenaufrufs frei des Rassismus setzen werden. Irgendwie tut ihr mir leid, soviel Verfolgungswahn ist beängstigend, sollte behandelt werden, es artet zu einem Massentrauma aus.

  4. #94
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    kleiner Wicht, du wechselst so schnell deine Meinung, solltest du ablegen.
    Lasse dir mit der Bildung deiner Meinung Zeit, aber dann solltest du sie verteidigen, es sei denn, es erweist sich ganz klar dein angenommener Irrtum.
    -
    Zu deinem Ansatz:
    Ich habe hier tatsächlich nur dazu beigetragen, daß der Spendenaufruf bekannt gemacht wurde.

    Die ganze idiotische Aufmache kam erneut von den albanischen Freunden, die nicht einmal die Platzierung eines Spendenaufrufs frei des Rassismus setzen werden. Irgendwie tut ihr mir leid, soviel Verfolgungswahn ist beängstigend, sollte behandelt werden, es artet zu einem Massentrauma aus.
    Ach komm du Psycho,
    Du wolltest ja nur das wir Spenden ? achso
    Wen willst du den verarschen?
    Lüg nicht, du willst nur uns Albaner runtermachen und uns am Boden sehen!
    Wirst du nicht schaffe glaube mir.

  5. #95
    Romantika
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Ach komm du Psycho,
    Du wolltest ja nur das wir Spenden ? achso
    Wen willst du den verarschen?
    Lüg nicht, du willst nur uns Albaner runtermachen und uns am Boden sehen!
    Wirst du nicht schaffe glaube mir.

    Tekstet e tina jan shume provokativ, nuk di perse ju/ne jepni(emi) aq shume lajme nga ana juve/jone.
    Lere ore ket te shkruan se cka don, do te ben Shqiptarin ma te keqin ne bote, por at se cka shkruan ti, apor ne.. eshte shume e kqyrur, sepse s'ka ma keq se me then Shqipetari; Shqiperia eshte e keqe.
    Kritika nuk eshte keq, por ky cka eshte tu ber nuk eshte kritik, por do te thet me gjdo poste qe e ber ketu (me themen e hapur) se Shqipetari eshte pa Kultur, per ket nuk duhet ne shqipetaret ne Threads tina me shenuar..

  6. #96
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Tekstet e tina jan shume provokativ, nuk di perse ju/ne jepni(emi) aq shume lajme nga ana juve/jone.
    Lere ore ket te shkruan se cka don, do te ben Shqiptarin ma te keqin ne bote, por at se cka shkruan ti, apor ne.. eshte shume e kqyrur, sepse s'ka ma keq se me then Shqipetari; Shqiperia eshte e keqe.
    Kritika nuk eshte keq, por ky cka eshte tu ber nuk eshte kritik, por do te thet me gjdo poste qe e ber ketu (me themen e hapur) se Shqipetari eshte pa Kultur, per ket nuk duhet ne shqipetaret ne Threads tina me shenuar..
    Nein, ich habe geschrieben was Balkanmensch will und nicht was anderes du hast meinen Text nicht richtig gelesen
    Ich versuche nciht uns in den dreck zuziehen! -__-

  7. #97

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe geschrieben was Balkanmensch will und nicht was anderes du hast meinen Text nicht richtig gelesen
    Ich versuche nciht uns in den dreck zuziehen! -__-

    eher was in deinem wirren Koppe existiert.

  8. #98
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Eine Ordensschwester in Albanien "Dieses Land braucht Erbarmen"

    Die katholische Ordensschwester Maria Christina Färber kam vor sieben Jahren nach Albanien. Inzwischen hat sie in Dobratsch bei Schkodra ein kleines Kloster aufgebaut. Mit drei Mitschwestern ihrer Gemeinschaft kümmert sie sich um die Ärmsten der Armen, um Kranke, Behinderte und um die Opfer der Blutrache.


    Von Gisela Keuerleber

    Im Norden Albaniens liegt die Stadt Skoder/Schkodra. 100.000 Einwohner, 90 Prozent Arbeitslosigkeit. Das postkommunistische Land ist noch lange nicht in der Demokratie angekommen.

    Korruption und Armut regieren Albanien und das alte Gewohnheitsrecht des Kanun: Bei Grundstückskonflikten oder Ehrverletzungen halten sich die Menschen im Norden an die Gesetze der Blutrache. Auch ihr Glaube - ein Viertel ist römisch-katholisch oder orthodox, die übrige Bevölkerung muslimisch - kann sie davon nicht abhalten. 50 Jahre kommunistischer Diktatur haben die Menschen zu Befehlsempfängern degradiert. Eigeninitiative und Würde sind ihnen genommen worden, es gibt kein Vertrauen in die Zukunft.

    Mit ihren Mitschwestern von der "Spirituellen Weggemeinschaft" geht Maria Christina Färber zu den verfeindeten Parteien und versucht sie zu versöhnen. "Wenn es um Ehre geht, dann vergisst der Albaner sehr schnell das christliche Gebot 'Du sollst nicht töten'. Das ist für ihn auch nicht töten. Blutrache üben, ist für ihn eine Pflicht." Vor gut einem Jahr hat Schwester Christina auch ein Kind in Pflege genommen, dem sein verzweifelter Vater nicht mehr helfen konnte.


    Spendenkonto:
    Freunde und Förderer des Klosters Spirituelle Weggemeinschaft Shkodra/Dobrac
    Kontonummer: 4006421601
    Bank: Raiffeisen-Volksbank Donauwörth
    BLZ: 72290100

    Quelle:
    Eine Ordensschwester in Albanien : "Dieses Land braucht Erbarmen" | Nahaufnahme | Bayern 2 | BR
    02.05.2009

    Trottel!

    Was willst du von Albanien ?

    Was haben die oder mein LAnd dir getan?

    Hast du Probleme ! Ich kann auch Threads öffnen über Griechenland!

    Thema Kriminalität gegen Ausländer !

  9. #99
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind allgemein Optimisten und wir arbeiten immer hart für eine besser Zukunft !
    Warum ist dann Albanien, eines der mit Abstand ärmsten Länder Europas, obwohl es nicht druch Krieg erschüttert war wie zum Beispiel Serbien oder Kroatien?

  10. #100

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Warum ist dann Albanien, eines der mit Abstand ärmsten Länder Europas, obwohl es nicht druch Krieg erschüttert war wie zum Beispiel Serbien oder Kroatien?
    Das Land ist das, was die Bewohner leisten.

    In diesem Fall wird aber zuwenig geleistet.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Erbarmen.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:33
  2. Win 7 braucht 2 min zum hochladen
    Von Zeldalugia im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:48
  3. Braucht man Freunde?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:30
  4. Gestohlen, was man für den Bau braucht
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 15:49
  5. mjaft: Albanien braucht neue Politische Führer
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:28