BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166

Albanien braucht Erbarmen

Erstellt von Amphion, 02.05.2009, 21:28 Uhr · 165 Antworten · 6.470 Aufrufe

  1. #101
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Warum ist dann Albanien, eines der mit Abstand ärmsten Länder Europas, obwohl es nicht druch Krieg erschüttert war wie zum Beispiel Serbien oder Kroatien?

    Wir hatten Kommunis,is und am ärmsten sind wir auch nicht

    !

    Wenn ich in Albanien bin sehe ich reiche und arme sehe ich jeden tag hier

    aber wir haben den ruf das es so sein sollte

    Wir hatten harten kommunismus den man wie KRIEG vergleichen kann

    !

    Deswegen ists so

    Aber immer dieses arme land und was manche reden ist übertrieben ihr seid auch nicht gerade reich

  2. #102
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das Land ist das, was die Bewohner leisten.

    In diesem Fall wird aber zuwenig geleistet.
    Blödsinn!!! bevor ihr hier euch ne Meinung bildet solltet ihr euch besser Informieren!!! Albanien war fast 50 Jahre in den Händen eines Tyrannen!!! Wir sind gerade mal aufgewacht!!! Die Ereignisse in den letzten Jahren sprechen für sich!!!

    P.S. Kritik ist willkommen, aber sie sollte konstruktiv sein!!!

  3. #103
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wir hatten Kommunis,is und am ärmsten sind wir auch nicht

    !

    Wenn ich in Albanien bin sehe ich reiche und arme sehe ich jeden tag hier

    aber wir haben den ruf das es so sein sollte

    Wir hatten harten kommunismus den man wie KRIEG vergleichen kann

    !

    Deswegen ists so

    Aber immer dieses arme land und was manche reden ist übertrieben ihr seid auch nicht gerade reich
    Das hat Polen und Tschechien auch. Die wurden sogar mit sovjetischen Panzern besetzt und terrorisiert. Knallharter Stalinismus.
    Kroatien und Slowenien waren ebenfalls in einem Kommunistischen Land, + da kam noch der Krieg und die stehen um Welten besser da als Albanien.

    Ich denke, es liegt in erster Linie in der politischen und wirtschaftlichen Fähigkeit der Politiker.

  4. #104
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das hat Polen und Tschechien auch. Die wurden sogar mit sovjetischen Panzern besetzt und terrorisiert. Knallharter Stalinismus.
    Kroatien und Slowenien waren ebenfalls in einem Kommunistischen Land, + da kam noch der Krieg und die stehen um Welten besser da als Albanien.

    Ich denke, es liegt in erster Linie in der politischen und wirtschaftlichen Fähigkeit der Politiker.

    Und? Leute kamen nach Tschechien

    Albanien war kommunistisch isoliesiert!

    Kroaien und Slowenien gehörten tITO! wollt ihr sagen tito war schlecht

    Albanien war wie jugoslawien undabhängiges kommunistisches land ohne einfluss von russland aber albanien und jugoslawien kannste net vergleichen eil ihr es gut hatten in Jugo!

    wollt ihr wieder schlecht über uns reden?

    Albanien hatte einen schlimmen Kommunismus und das war das führt das wir den stand haben sollen! ja was denn kann ich jetzt was machen

    Du weisst bestimmt das Albanien 50 Jahre lang isoliert war unter strengster hand eines TYRANNEN!

  5. #105
    El_Turco
    @Balkanmensch. Mein Freund, nach meinem empfinden, schlägst du eine Richtung (zumindest im Forum) ein, die auf deine (offensichtlichen) Talente so langsam einen Schatten wirft. Ich denke, du bist 10 mal intelligent genug, um zu wissen,dass du mit solchen Beiträgen genau die Reaktion hervorrufen wirst, wie diese Seitenlang von den albanischen Usern hier getätigt wurden.

    Ich denke nicht, dass du dies nötig hast, und ob es lohnenswert ist auf diese Weise seinen Gegenüber seine Grenzen aufzuzeigen, oder sich das Gefühl der Kontrolle hier im BF zu holen ist auch sehr fragwürdig.

    Kann mich zwar täuschen und dieser Aufruf ist, nennen wir es mal gut gemeint.... es bedarf wohl keiner weiteren Worte ...zwinker zwinker


  6. #106
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Freunde, das ist ein Spendenaufrufthread.

    Was soll denn die zivilisierte Leserschaft davon halten, wenn sie solche Beiträge aus albanischer Feder hier liest?

    Wenn sie nur Spambeiträge vorgesetzt bekommt?

    Lasst uns alle das Lied anstimmen und den hilfsbedürftigen Menschen in Albanien so unsere Hilfe zukommen lassen, laßt uns die Leserschaft informieren, sie bitten, sich an den Spenden zu beteiligen.

    Danke und Efcharistó

    Bitte nicht spammen

    Du spammst doch die ganze Zeit und ziehst deinen eigenen Beitrag in den Dreck, so wie es von dir beabsichtigt wurde, oder liegt dir tatsächlich was an den "Spendenaufruf", vielleicht hast du ja als aller erster von allen etwas gespendet aus Nächstenliebe.
    Ich weiß nicht wie lange du dich noch an das Leid anderer Menschen erfreust, jedenfalls ist das sehr erbärmlich.

  7. #107

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Trottel!

    Was willst du von Albanien ?

    Was haben die oder mein LAnd dir getan?

    Hast du Probleme ! Ich kann auch Threads öffnen über Griechenland!

    Thema Kriminalität gegen Ausländer !

    würde es der Wahrheit entsprechen, so schreite voran, Informationen sind stets gut.

  8. #108

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Warum ist dann Albanien, eines der mit Abstand ärmsten Länder Europas, obwohl es nicht druch Krieg erschüttert war wie zum Beispiel Serbien oder Kroatien?

    ..........

  9. #109

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das Land ist das, was die Bewohner leisten.

    In diesem Fall wird aber zuwenig geleistet.

    diese Annahme wäre durchaus einer Prüfung wert

  10. #110

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    @Balkanmensch. Mein Freund, nach meinem empfinden, schlägst du eine Richtung (zumindest im Forum) ein, die auf deine (offensichtlichen) Talente so langsam einen Schatten wirft. Ich denke, du bist 10 mal intelligent genug, um zu wissen,dass du mit solchen Beiträgen genau die Reaktion hervorrufen wirst, wie diese Seitenlang von den albanischen Usern hier getätigt wurden.

    Ich denke nicht, dass du dies nötig hast, und ob es lohnenswert ist auf diese Weise seinen Gegenüber seine Grenzen aufzuzeigen, oder sich das Gefühl der Kontrolle hier im BF zu holen ist auch sehr fragwürdig.

    Kann mich zwar täuschen und dieser Aufruf ist, nennen wir es mal gut gemeint.... es bedarf wohl keiner weiteren Worte ...zwinker zwinker


    du, ich verstehe immer weniger.
    Als ich den Beitrag in der Internetseite von br-online.de erstmalig las, war ich angenehm zugetan, ich fand die Bereitschaft und die Gesamtaktion der Ordensschwester sehr lobens- und nennenswert, so wollte ich sie auch hier in die Diskussion einpflegen, was auch erfolgte.

    Ich gebe zu, daß mich etwas sofort gestört hat, die Tatsache nämlich, daß eine Ordensschwester diesen Schritt unternommen hat und nicht unabhängige Institutionen.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Erbarmen.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:33
  2. Win 7 braucht 2 min zum hochladen
    Von Zeldalugia im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:48
  3. Braucht man Freunde?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:30
  4. Gestohlen, was man für den Bau braucht
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 15:49
  5. mjaft: Albanien braucht neue Politische Führer
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:28