BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Albanien braucht Erbarmen

Erstellt von Amphion, 02.05.2009, 21:28 Uhr · 165 Antworten · 6.465 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Du spammst doch die ganze Zeit und ziehst deinen eigenen Beitrag in den Dreck, so wie es von dir beabsichtigt wurde, oder liegt dir tatsächlich was an den "Spendenaufruf", vielleicht hast du ja als aller erster von allen etwas gespendet aus Nächstenliebe.
    Ich weiß nicht wie lange du dich noch an das Leid anderer Menschen erfreust, jedenfalls ist das sehr erbärmlich.


    Liebe Freundin Akzep Tolera,
    mit deinem Inhalt oben diskreditierst du dich auf ein ungeahntes Ausmaß.

    Wenn du schon sicher in deiner Meinung bist, so frage nicht.

  2. #112

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Liebe Freundin Akzep Tolera,
    mit deinem Inhalt oben diskreditierst du dich auf ein ungeahntes Ausmaß.

    Wenn du schon sicher in deiner Meinung bist, so frage nicht.
    lieber genosse,

    ich achte sie und ihre biographie, mit was ich aber nicht zurecht komme ist diese art von trotz der sich in mir nicht erschließbarer weise aus ihrer interpretation ihrer pilosophie und ihrer erfahrung zusammensetzt.

  3. #113
    Bloody
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Warum ist dann Albanien, eines der mit Abstand ärmsten Länder Europas, obwohl es nicht druch Krieg erschüttert war wie zum Beispiel Serbien oder Kroatien?
    Tja, das liegt warscheinlich auch unter anderem durch den Marshall Plan...


    Albanien bekam natürlich nichts und Enver Hoxha lies das Land völlig isolieren, währen Griechenland und später dann auch Jugoslawien Geld bekommen haben um so die Infrastrukut etc. in den Ländern zu verbessern...


    Hätte Albanien dieses Geld bekommen, würde es sicherlich anders aussehen ...

  4. #114
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Liebe Freundin Akzep Tolera,
    mit deinem Inhalt oben diskreditierst du dich auf ein ungeahntes Ausmaß.

    Wenn du schon sicher in deiner Meinung bist, so frage nicht.
    Lieber Freund Balkanmensch,
    belehre mich des besseren, zeige mir, dass es nicht so ist wie ich es geschrieben habe.
    Ich kann mich durchaus irren.
    Wenn es denn so ist, dass ich mich irre, werde ich einen extra-Thread nur für dich eröffen und werde um verzeihung bitten, für die Unrecht die ich dir tat.
    Meine Meinung beruht auf das was ich von dir lese und es ist höchst unwahrscheinlich dass ich so viel mißverstehe, doch nicht unmöglich.
    Also, machst du mir die Freude und sagst mir wie sehr dir das albanische Volk am herzen liegt, das Leid dieser Menschen,wie du dich bei der Spende gefühlt hast, denn ich gehe davon aus, dass du gespendet hast um diesen armen Menschen zu helfen?
    Warum liegt dir dieses Volk so sehr am Herzen, hat es irgendwelchen Erlebnissen aus der Vergangenheit zu tun?
    Welche Erfahrungen hast du gemacht und wie oft warst du in Albanien?

    Herzlichen Gruß

  5. #115
    Avatar von Brilliance_Eagle

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    85
    Nicht Albanien braucht Erbarmen sondern der Threadersteller selbst braucht erstmal eine ganz gehörige Portion davon. Jemand der einen ernst gemeinten Spendenaufruf auf verschleiernde Art und Weise als Armutszeugnis und als Quelle für die Rückstandslosigkeit Albaniens verwendet und als Teil seines persönlichen Feldzuges entwürdigt, hat für mich die Spenden in Form von Gratisstunden beim Seelendoktor dringender.

    Nicht der Inhalt dieses Threades ist anstössig nur der wahre Beweggrund und die Verschleierungstaktik des Threaderstellers ist es.

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich bin 2 mal im jahr in Albanien und kann das besser beurteilen als eine die den ganzen Tag im Kloster lebt.
    Immer wenn ich in Albanien bin sehe ich verbesserungen und auch die Korruption ist zurück gegangen.
    Griechenland als schmarotzer der EU sollte sich um das eigene Land kümmern anstaat sich in fremde angelegenheiten einzumischen.

  7. #117
    Bloody










    Liebe Grüße von Ardian .

  8. #118

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen


    Liebe Grüße von Ardian .

    ja, danke, grüße bitte zurück, und schreibe ihm auch, er habe die falschen Farben verwendet

    Das sind die richtigen Farben und die richtige Fahne der Dynastie der Palaiologen (Byzantinergriechen):




  9. #119
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ja, danke, grüße bitte zurück, und schreibe ihm auch, er habe die falschen Farben verwendet

    Das sind die richtigen Farben und die richtige Fahne der Dynastie der Palaiologen (Byzantinergriechen):






    Ok werd ich ihm ausrichten ?









































    Aber auch nur vielleicht

  10. #120

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Egal, schließen wir den Thread, hat keinen Sinn

Ähnliche Themen

  1. Habt Erbarmen.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:33
  2. Win 7 braucht 2 min zum hochladen
    Von Zeldalugia im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:48
  3. Braucht man Freunde?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:30
  4. Gestohlen, was man für den Bau braucht
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 15:49
  5. mjaft: Albanien braucht neue Politische Führer
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:28