BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Albanien braucht Erbarmen

Erstellt von Amphion, 02.05.2009, 21:28 Uhr · 165 Antworten · 6.465 Aufrufe

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Du spammst doch die ganze Zeit und ziehst deinen eigenen Beitrag in den Dreck, so wie es von dir beabsichtigt wurde, oder liegt dir tatsächlich was an den "Spendenaufruf", vielleicht hast du ja als aller erster von allen etwas gespendet aus Nächstenliebe.
    Ich weiß nicht wie lange du dich noch an das Leid anderer Menschen erfreust, jedenfalls ist das sehr erbärmlich.

Liebe Freundin Akzep Tolera,
    mit deinem Inhalt oben diskreditierst du dich auf ein ungeahntes Ausmaß.

Wenn du schon sicher in deiner Meinung bist, so frage nicht.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

lieber genosse,

ich achte sie und ihre biographie, mit was ich aber nicht zurecht komme ist diese art von trotz der sich in mir nicht erschließbarer weise aus ihrer interpretation ihrer pilosophie und ihrer erfahrung zusammensetzt.

Bloody
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Warum ist dann Albanien, eines der mit Abstand ärmsten Länder Europas, obwohl es nicht druch Krieg erschüttert war wie zum Beispiel Serbien oder Kroatien?
    Tja, das liegt warscheinlich auch unter anderem durch den Marshall Plan...

Albanien bekam natürlich nichts und Enver Hoxha lies das Land völlig isolieren, währen Griechenland und später dann auch Jugoslawien Geld bekommen haben um so die Infrastrukut etc. in den Ländern zu verbessern...

Hätte Albanien dieses Geld bekommen, würde es sicherlich anders aussehen ...

Lieber Freund Balkanmensch,
    belehre mich des besseren, zeige mir, dass es nicht so ist wie ich es geschrieben habe.
    Ich kann mich durchaus irren.
    Wenn es denn so ist, dass ich mich irre, werde ich einen extra-Thread nur für dich eröffen und werde um verzeihung bitten, für die Unrecht die ich dir tat.
    Meine Meinung beruht auf das was ich von dir lese und es ist höchst unwahrscheinlich dass ich so viel mißverstehe, doch nicht unmöglich.
    Also, machst du mir die Freude und sagst mir wie sehr dir das albanische Volk am herzen liegt, das Leid dieser Menschen,wie du dich bei der Spende gefühlt hast, denn ich gehe davon aus, dass du gespendet hast um diesen armen Menschen zu helfen?
    Warum liegt dir dieses Volk so sehr am Herzen, hat es irgendwelchen Erlebnissen aus der Vergangenheit zu tun?
    Welche Erfahrungen hast du gemacht und wie oft warst du in Albanien?

Herzlichen Gruß

Nicht Albanien braucht Erbarmen sondern der Threadersteller selbst braucht erstmal eine ganz gehörige Portion davon. Jemand der einen ernst gemeinten Spendenaufruf auf verschleiernde Art und Weise als Armutszeugnis und als Quelle für die Rückstandslosigkeit Albaniens verwendet und als Teil seines persönlichen Feldzuges entwürdigt, hat für mich die Spenden in Form von Gratisstunden beim Seelendoktor dringender.

Nicht der Inhalt dieses Threades ist anstössig nur der wahre Beweggrund und die Verschleierungstaktik des Threaderstellers ist es.

Ich bin 2 mal im jahr in Albanien und kann das besser beurteilen als eine die den ganzen Tag im Kloster lebt.
    Immer wenn ich in Albanien bin sehe ich verbesserungen und auch die Korruption ist zurück gegangen.
    Griechenland als schmarotzer der EU sollte sich um das eigene Land kümmern anstaat sich in fremde angelegenheiten einzumischen.

Bloody

Liebe Grüße von Ardian .

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen

Liebe Grüße von Ardian .

ja, danke, grüße bitte zurück, und schreibe ihm auch, er habe die falschen Farben verwendet

Das sind die richtigen Farben und die richtige Fahne der Dynastie der Palaiologen (Byzantinergriechen):

Bloody

ja, danke, grüße bitte zurück, und schreibe ihm auch, er habe die falschen Farben verwendet

Das sind die richtigen Farben und die richtige Fahne der Dynastie der Palaiologen (Byzantinergriechen):

Ok werd ich ihm ausrichten ?

Aber auch nur vielleicht

Egal, schließen wir den Thread, hat keinen Sinn