BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Albanien braucht Griechenland nicht

Erstellt von Adem, 14.04.2013, 23:23 Uhr · 115 Antworten · 7.563 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen




    Die Welt braucht Griechenland ...........
    Sowieso

  2. #62
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    «Die Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft», sagt Adrian Civic, Ökonomieprofessor und Rektor an der European University of Tirana. Sollten sich diese Migranten gezwungen sehen, in grosser Zahl in ihre Heimat zurückzukehren, seien soziale Probleme zu befürchten. Denn auch im rund 3,2 Mio. Einwohner zählenden Albanien sind die Arbeitsplätze knapp. Zwar liegt die Arbeitslosenquote mit offiziell 14% auf einem Niveau, das im regionalen Vergleich als nicht besonders hoch erscheint. Aussagekräftig ist diese Quote aber nicht, zumal die ländliche Bevölkerung von der Arbeitslosenstatistik ausgeklammert bleibt. Dies deshalb, weil die Regierung davon ausgeht, dass sich die Menschen auf dem Lande mit Agrarwirtschaft irgendwie über Wasser zu halten vermögen.

  3. #63
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Da Albanien Beitrittskandidat in die EU werden möchte, brauchst es Griechenland sehr wohl, ...

    (habe nur die Überschrift gelesen :P )
    Was hat nun der Beitritt Albaniens zur EU mit Griechenland zu tun? Ich glaube, du vewechselst Mazedonien mit Albanien

  4. #64
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Was hat nun der Beitritt Albaniens zur EU mit Griechenland zu tun? Ich glaube, du vewechselst Mazedonien mit Albanien
    Nun, man brauchst sie für einige "Ja"-Abstimmungen - und in der Überschrift steht, man brauchst sie nicht.

  5. #65

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    100
    wozu auch.

  6. #66
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nun, man brauchst sie für einige "Ja"-Abstimmungen - und in der Überschrift steht, man brauchst sie nicht.
    Der Titel ist aber auf den wirtschaftlichen Aspekt bezogen und nicht auf einen politischen, von daher....

  7. #67
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Der ehemalige fette griechische Finanzminister als Sinnbild für die Verkommenheit der griechischen Politikerkaste. Dieser Palangos ist einfach genial

  8. #68
    Karim-Benzema
    Was ein Schwein haha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen

    krasser typ

  9. #69
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Was ein Schwein haha

    - - - Aktualisiert - - -




    krasser typ
    Elender Verräter er und diese Scheiß Parteien Pa.Sok und N.D

  10. #70
    Karim-Benzema
    kenne mich nicht aus. aber der typ ist unnormal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist der nicht Arvaniti?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa braucht den Euro nicht!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:21
  2. Griechenland braucht Hilfe - hortet aber Gold
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 01:21
  3. Dinge, die die Welt nicht braucht..
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 12:10
  4. Albanien braucht Erbarmen
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:14
  5. Griechenland braucht eine bessere Gesetzgebung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:33