BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Albanien braucht Griechenland nicht

Erstellt von Adem, 14.04.2013, 23:23 Uhr · 115 Antworten · 7.574 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.782
    Pangalos-3.jpg

    Pangalos geschätzte 100 Kilo weniger

  2. #72
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Sportlich...

  3. #73
    Mulinho
    Was ein Blödsinn^^ Wieso ist er EX-Minister?

  4. #74
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.782
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Was ein Blödsinn^^ Wieso ist er EX-Minister?

    Die wohl wichtigere Frage ist, wieso lebt die Speckschwarte noch?

  5. #75
    Mulinho
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die wohl wichtigere Frage ist, wieso lebt die Speckschwarte noch?
    Ab 30 hoffe ich, dass ich bereits verheiratet bin. Dann lasse ich mich auch gehen, will doppelten Bauch haben, das wird sone geile Zeit

  6. #76

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Pangalos-3.jpg

    Pangalos geschätzte 100 Kilo weniger
    Der muss nicht im toten Meer sein, um Zeitungen im Wasser liegend lesen zu können. Der Auftrieb sollte bei dem Kampfgewicht reichen.

  7. #77
    Avatar von Rhias

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    135
    Mal wieder ein Thread für die Tonne. Echt mal, schon allein wie manche sich gegenseitig mit einzelnen Zahlen und Informationen zu bombardieren, die noch dazu kein bisschen was über die Gesamtlage aussagen, ist einfach nur lächerlich.

    Eins aber noch, Nachbarn werden sich immer brauchen und gegenseitig unterstützen sowie miteinander kooperieren, schon allein aus wirtschaftlichen Interesse und bedingt durch die unmittelbare Nähe. Aber nein ich vergaß, manche müssen sich ja allein durch die Nachbarschaft schon gleich als Feinde oder sonst etwas ansehen, ihr könnt jedoch versichert sein, jedes Unternehmen das so ein Denken besitzt kann sich schnell mal in der Insolvenz wiederfinden. Geschäft ist Geschäft, und da ist jeder Kunde Recht. Noch dazu schürt so ein Geschwätz sowieso nur gegenseitigen Hass und das sollte doch gerade vermieden werden wenn man doch in einer "Nachbarschaft" lebt. Daher ist die Aussage dieses Herren im allgemeinen einfach nur unsinnig.

    Tante Edith sagt: Ich hab mich noch kurzerhand informiert über den guten fetten Theodoros Pangalos. Ich will dabei nur auf dieses Zitat von Wikipedia im Artikel über ihn verweisen.

    Pangalos geriet mehrfach wegen drastischer und undiplomatischer Äußerungen in die politische Debatte:

    • Deutschland bezeichnete er als „Riese mit der Kraft eines Monstrums und dem Verstand eines Kindes“[2]
    • Die türkischen Politiker seien „Räuber, Mörder und Vergewaltiger“[3] und schlichen „mit ihren blutbeschmierten Stiefeln über die Teppiche Europas“[2]
    • „Deutschland hat während der Nazizeit die griechische Wirtschaft zerstört, indem es alles Geld und Gold, über das die Bank von Griechenland verfügte, an sich nahm, ohne es jemals zurückzuzahlen.“ [7]
    Man kann gut erkennen worauf seine Aussagen abzielen und wie schwachsinnig er denkt. Ein typisch griechischer Politiker wie er im Buche steht.

  8. #78

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Befindet sich Griechenland nicht noch immer, de jure natürlich, im Kriegszustand mit Albanien? Oder wurde das schon geändert?

  9. #79
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.126
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Befindet sich Griechenland nicht noch immer, de jure natürlich, im Kriegszustand mit Albanien? Oder wurde das schon geändert?


    Gestern haben die noch Melonen über die Grenze geschossen, wir werden morgen Kalamboki (Mais)- Kanonen in Einsatz bringen.

    Wer zuerst nichts mehr zum Schiessen hat, hat verloren.

  10. #80
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Gestern haben die noch Melonen über die Grenze geschossen, wir werden morgen Kalamboki (Mais)- Kanonen in Einsatz bringen.

    Wer zuerst nichts mehr zum Schiessen hat, hat verloren.
    sieht schlecht aus für albanien....

    da griechenland viel mehr oliven hat!!!

Ähnliche Themen

  1. Europa braucht den Euro nicht!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:21
  2. Griechenland braucht Hilfe - hortet aber Gold
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 01:21
  3. Dinge, die die Welt nicht braucht..
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 12:10
  4. Albanien braucht Erbarmen
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:14
  5. Griechenland braucht eine bessere Gesetzgebung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:33