BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Albanien braucht Griechenland nicht

Erstellt von Adem, 14.04.2013, 23:23 Uhr · 115 Antworten · 7.558 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Unser Olivenanbau zahlt sich halt aus...

  2. #82

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Gestern haben die noch Melonen über die Grenze geschossen, wir werden morgen Kalamboki (Mais)- Kanonen in Einsatz bringen.

    Wer zuerst nichts mehr zum Schiessen hat, hat verloren.
    Warum müsst ihr gleich Massenvernichtungswaffen ins Spiel bringen?

  3. #83
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Unser Olivenanbau zahlt sich halt aus...

    jetzt sollte man diese nur noch selber verarbeiten und nicht zu einem spot-preis nach italien geben und diese verkaufen das oliven-öl als super italienische qualität !!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr gleich Massenvernichtungswaffen ins Spiel bringen?
    betonung auf massen-vernichtung.....

  4. #84
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.084
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr gleich Massenvernichtungswaffen ins Spiel bringen?
    Weil, wenn man am Ende steht, muß man TOTSCHLAGSARGUMENTE nehmen

  5. #85
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Da gebe ich die recht , denn Handelsbeziehungen sind das A und O und es sollte im Interesse von Albanien sein , dass sich Griechenland schnellst möglich erholt. Ich verfolge nicht wirklich de Politik in Griechenland , aber ich hoffe , dass sie bessere Politiker haben , als zuvor gesehen.




    @zx 7r du hast es nicht ganz verstanden glaub ich. Wenn einer 1000 Euro verdient und 5 tausend Euro Schulden nimmt ist es die eine eine Sache , aber wenn sich diese 1000 Euro auf 700 verringern wird es erst zum großen Problem, andererseits ist es gut , wenn einer 300 Euro verdient und 1000 Euro Schulden nimmt und man in Zukunft anstatt 300 , 400 Euro verdient , ich hoffe so ist es ein wenig verständlicher ^^


    Schon klar, nur wenn Einer 1,50€ verdient im Monat und sich auf 1,65€ steigert macht es das Kraut auch nicht fett! Das meinte ich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Anhang 36376

    Pangalos geschätzte 100 Kilo weniger


    Ich find solche Bilder sollten verwarnt werden!

  6. #86
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Befindet sich Griechenland nicht noch immer, de jure natürlich, im Kriegszustand mit Albanien? Oder wurde das schon geändert?
    Seid 1996 nicht mehr.

  7. #87
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen





    Ich find solche Bilder sollten verwarnt werden!

    Heul doch

  8. #88
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Heul doch

    Du stehst wohl auf der Leitung heut?

  9. #89

  10. #90
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Seid 1996 nicht mehr.
    Das Kriegsgesetzt mit Albanien ist immer noch in Kraft. Die griechischen Abgeordneten begnügen sich bzw. begründenn damit, dass dieses Gesetz keine Kraft mehr hat. In Wirklichkeit muss rechtlich betrachtet ein Gegengesetz im Parlament verabschiedet werden, dass das Kriegsgesetz abrogiert, was bislang aber nicht geschehen ist. Wenn es einmal einen Krieg zwischen Albanien und Griechenland geben sollte, könnte Griechenland auf dieses Gesetz problemlos zugreifen, ohne sich die Zustimmung des Parlaments für den Krieg zu holen.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa braucht den Euro nicht!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:21
  2. Griechenland braucht Hilfe - hortet aber Gold
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 01:21
  3. Dinge, die die Welt nicht braucht..
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 12:10
  4. Albanien braucht Erbarmen
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:14
  5. Griechenland braucht eine bessere Gesetzgebung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:33