BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 162

Jetzt ist Albanien dran..........

Erstellt von doublesix, 13.08.2008, 01:38 Uhr · 161 Antworten · 7.690 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    am besten schenkt man euch einen bundesstaat in den staaten ändert ihn in great albanski und verlässt den balkan, ganz einfach jedem sollten sie noch ne million dollar schenken damit ALLE sorgenfrei sind und endlich sind wir euch los.

    die hillary ist sicher dafür vote 4 hillary
    Du wirst uns bis an dein Lebensende glücklich in unseres Kosovo erleben dürfen.

    Viel Spass dann!

  2. #142

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Du wirst uns bis an dein Lebensende glücklich in unseres Kosovo erleben dürfen.

    Viel Spass dann!
    vielleich gibt es europa dann in dieser konstellation nicht mehr und great albanski gibts dann von albanski konstantinopel bis albanski london bei der bumserei ohne verhütung nanana vielleicht mal die pille einführen, ey das könnt noch ein boomender markt werden.

  3. #143

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Die Stunde Albaniens ist gekommen.

    Danke Russland, Danke Putin, Danke Medjev.
    Die Albanische Nation Dankt euch von ganzem Herzen.

    Der Einmarsch Russischer Truppen in Georgien, mit dem Vorwand die dort lebenden Russen zu beschützen ist rein Theoretisch vollkommen Legitim.

    Auch die Aussage vom Russischen Präsidenten: „nicht ein Parlament und auch keine Regierung kann gegen den willen einer Minderheit bestimmen“, ist vollkommen korrekt.

    Das heißt quasi das die Russen den eingriff der Amerikaner in Kosovo als gerechtfertigt anerkennen.
    Und Albanien sind jetzt Tür und Tor geöffnet worden……Wieso?.........
    Ganz einfach.

    Albanien könnte dem Beispiel Russlands folgen und die gebiete:

    -West Mazedoniens,
    -Süd Montenegros und sogar das Kosovo sich jetzt unter den Nagel reißen mit der Begründung es Vor den jeweiligen Nachbarländer zu beschützen.

    Militärisch wäre Albanien Jetzt in der Lage den seine Waffensysteme sind dank der Nato auf dem Neusten stand.

    Kein Wunder also haben die Amerikaner die Mazedonier nicht in die Nato genommen.

    Und die Russen haben mal wieder alles vorgemacht, Danke.
    albanien hat nicht mal einen furz gemacht als slobo im kosovo gewütet hat



    falls albanien wirklich gute ausrüstung besitzen sollte ist diese im einsatz im irak oder afghanistan (sonst würde sie kaum von den usa gesponsort werden)

  4. #144
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    es wurde uns legal am berliner kongress zugeteilt


    Danke mein Freund du hast jetzt mal eine Sache ehrlich klargestellt, was mich freut.
    Der sogenannte Berliner Arschgeigen Kongress ist auch dafür verantwortlich das wir diese Probleme auf dem Balkan haben, wonach z.b. unsere Serbischen Nachbarn einen Teil ihres Teretoriums an Bosnien, Kroatien und Mazedonien verloren. Und so ging es vielen Balkan Völker und Staaten die durch diese Voll-Intelligenten Berliner Kongress deppen geteilt wurden.
    Wohl gemerkt, die Albaner hatten dortmals die größte Arschkarte gezogen.

  5. #145
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    albanien hat nicht mal einen furz gemacht als slobo im kosovo gewütet hat



    falls albanien wirklich gute ausrüstung besitzen sollte ist diese im einsatz im irak oder afghanistan (sonst würde sie kaum von den usa gesponsort werden)

    Ein furz ist gut, die Albanischen Soldaten mussten sich in der zeit um 1999 zu vierte eine Chinesische Kalashnikov teilen, und hätte Serbien gewollt zu jener zeit, hätte es die Republik Albanien gleich mit eingenommen, denn Serbien war Militärisch damals Albanien weit überlegen, dies nur mal um der Wahrheit Tribut zu zollen.

    Aber Mittlerweile muss doch der klare Menschenverstand es entsprechend zuordnen können das ein Nato Mitgliedsstaat in soweit ausgerüstet sein muss, das es auch bei einem Angriffskrieg zum Schutze seines Volkes oder eines Natopartners im Stande sein sollte.

    Daher sollte es recht wahrscheinlich sein das der Amerikaner Gelegenheiten wie diese nicht auslässt um Ländern wie Albanien die effektivsten Waffensysteme anzudrehen um wirtschaftliche Profite daraus zu beziehen

  6. #146
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    zuerst mal hallo leute

    ich finde dieser thread gehört in den müll da einfach nur scheisse gelabbert wird! man kann diskutieren wie man will, aber irgendwie macht dieser thread für mich keinen sinn du da der diesen thread geöffnet hat was willst du damit bezwecken? meinst du im ernst die regierung und die bevölkerung albaninens interessiert sich dafür? ich bin gestern von albanien zurückgekehrt und glaub mir die lage unten ist so mies das denen das am a... vorbeigeht was du da hier schreibst! die regierung sollte lieber was aufbauen zb. wirtschaftlich ect. !

    für mich ergibt das hier alles kein sinn.. echt ey..

    naja wie auch immer good night!

  7. #147

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Die Stunde Albaniens ist gekommen.

    Danke Russland, Danke Putin, Danke Medjev.
    Die Albanische Nation Dankt euch von ganzem Herzen.

    Der Einmarsch Russischer Truppen in Georgien, mit dem Vorwand die dort lebenden Russen zu beschützen ist rein Theoretisch vollkommen Legitim.

    Auch die Aussage vom Russischen Präsidenten: „nicht ein Parlament und auch keine Regierung kann gegen den willen einer Minderheit bestimmen“, ist vollkommen korrekt.

    Das heißt quasi das die Russen den eingriff der Amerikaner in Kosovo als gerechtfertigt anerkennen.
    Und Albanien sind jetzt Tür und Tor geöffnet worden……Wieso?.........
    Ganz einfach.

    Albanien könnte dem Beispiel Russlands folgen und die gebiete:

    -West Mazedoniens,
    -Süd Montenegros und sogar das Kosovo sich jetzt unter den Nagel reißen mit der Begründung es Vor den jeweiligen Nachbarländer zu beschützen.

    Militärisch wäre Albanien Jetzt in der Lage den seine Waffensysteme sind dank der Nato auf dem Neusten stand.

    Kein Wunder also haben die Amerikaner die Mazedonier nicht in die Nato genommen.

    Und die Russen haben mal wieder alles vorgemacht, Danke.

    selamu alejkum ich bin neu hier aber ich sehe das der zusammenhalt zwischen albanern und bosniern nicht so gut ist wie ich ihn persönliche kenne, bruder wir müssen mehr zusammenhalten es ist der islam was zählt so sind wir auch viel stärker als die cetniks

  8. #148
    Šaban
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    selamu alejkum ich bin neu hier aber ich sehe das der zusammenhalt zwischen albanern und bosniern nicht so gut ist wie ich ihn persönliche kenne, bruder wir müssen mehr zusammenhalten es ist der islam was zählt so sind wir auch viel stärker als die cetniks

    hi und tschüss bitte sperrt den vollpfosten

  9. #149

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hi und tschüss bitte sperrt den vollpfosten

    vollpfosten kannst du deine m..... nennen

  10. #150
    Shpresa
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    selamu alejkum ich bin neu hier aber ich sehe das der zusammenhalt zwischen albanern und bosniern nicht so gut ist wie ich ihn persönliche kenne, bruder wir müssen mehr zusammenhalten es ist der islam was zählt so sind wir auch viel stärker als die cetniks

    genauso ist es, nur zusammen sind wir stark.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! 3saT! Albanien
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:48
  2. Youtube Ustasa kommt jetzt dran!
    Von Šaban im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:53
  3. Albanien ist jetzt Balkan "Academy of Science"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:23
  4. Jetzt werden schon Chinesen nach Albanien geschleust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:19