BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Jetzt ist Albanien dran..........

Erstellt von doublesix, 13.08.2008, 01:38 Uhr · 161 Antworten · 7.694 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    ich hab schon immer befürchtet das albanien den balkan erobern wird

    wir sind doch nicht serbien um unsere zukunft zu vermasseln.

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    montenegro war immer der kleine giftzwerg der serbien ins verderben gebracht hat und sich dann geschickt aus der affaire gezogen hat.^^

  3. #13

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    montenegro war immer der kleine giftzwerg der serbien ins verderben gebracht hat und sich dann geschickt aus der affaire gezogen hat.^^

    Nenn mir doch bitte ein Beispiel

    P.S. wieso hast du eine israel fahne in der signatur??

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    Nenn mir doch bitte ein Beispiel

    P.S. wieso hast du eine israel fahne in der signatur??

    @ montenegrin

    Das wegen der Israel Signatur versteh ich auch nicht.

  5. #15

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    Nenn mir doch bitte ein Beispiel

    P.S. wieso hast du eine israel fahne in der signatur??
    ein beispiel: karadzic

    und wegen der israel flagge: weil ich mit israel sympathisiere,wie manche bosnier die türkische flagge oder du einmal die russische oder manch einer die kroatische neben der albanischen,
    so hab ich halt die israelische,
    hatte ja auch mal die ami flagge.
    ist nicht verboten gell?

  6. #16

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ein beispiel: karadzic

    und wegen der israel flagge: weil ich mit israel sympathisiere,wie manche bosnier die türkische flagge oder du einmal die russische oder manch einer die kroatische neben der albanischen,
    so hab ich halt die israelische,
    hatte ja auch mal die ami flagge.
    ist nicht verboten gell?
    ne, nicht verboten, fragte nur weil die meisten albaner nicht gerade mir israel sympathisieren

    karadzic ist schon als kleinkind aus montenegro nach bosnien gegangen, und sah sich selber als serben an, ich kann ja nix dafür wo er geboren wurde

  7. #17

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    ne, nicht verboten, fragte nur weil die meisten albaner nicht gerade mir israel sympathisieren

    karadzic ist schon als kleinkind aus montenegro nach bosnien gegangen, und sah sich selber als serben an, ich kann ja nix dafür wo er geboren wurde
    ok,anderes beispiel,
    montenegro hat in den kriegen immer mitgemischt und jetzt trägt serbien die alleinige schuld.
    klein aber schlau^^


    und es stimmt nicht das die meisten albaner israel nicht mögen.
    manche kritisieren sie,aber sie hassen sie nicht,ausser vielleicht die ganz radikalen moslems von denen es bei uns zum glück nicht viele gibt.

  8. #18

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    klein aber schlau^^.
    genau das trifft es auf den punkt

  9. #19
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    was manch deiner lanzleudde posten ist noch schlimmer, da muss ich halt die "dummheitsquote" zwischen albaner und jugos ausgleichen
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle meine "lanzleute" intelligente Postings posten... ja, dann mach mal das, wirst überaschst sein, lass einfach nur brigada aus dem Spiel!

  10. #20
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Wenn will den dein mini Albanien angreifen? Du glaubst doch wohl selbst nicht das die in der Lage sind gegen irgendwenn einen Krieg zu führen, geschweige denn zu gewinnen.


    Hast du Ahnung mein Freund was Albanien, ja Albanien der Zwergstaat Mittlerweile so drauf hat an Army Spielzeug.
    Glaubst du den wirklich das erst letztens diese Explosions- Sache in Albanien von Altem Sprengstoff her rührte, bestimmt nicht! Da hatten mal eben die Albanskis mit dingen gespielt die ihnen, Waffen System-technisch noch so zusagen eben Neuland waren.

    Hinzu kommt noch das es schätzungsweise 8,5 Mio. Albaner auf dem Balkan Leben, da die meisten von ihnen Arbeitslos sind kann man sich vorstellen das die Kerle zuhause mit ihren Frauen bestimmt kein Playstation spielen, dementsprechend steigt Jährlich bei den Albanskis die Geburtenrate was wiederum heißt das man in ca. 15 Jahren mit schon mit einer erheblichen Wachstumssteigerung rechnen kann. Na den Mahlzeit.


Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! 3saT! Albanien
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:48
  2. Youtube Ustasa kommt jetzt dran!
    Von Šaban im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:53
  3. Albanien ist jetzt Balkan "Academy of Science"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:23
  4. Jetzt werden schon Chinesen nach Albanien geschleust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:19