BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

Jetzt ist Albanien dran..........

Erstellt von doublesix, 13.08.2008, 01:38 Uhr · 161 Antworten · 7.683 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Ob euch ein anderes Balkanland ausser montenegerien leiden kann? bezweiffle ich

    Naja,man sollt enicht immer glauben,was die Staatschefe vermitteln.Ich kenn genug Leute in Kroatien,Bosnien und Slowenien druch weit verzweigte Familie.Z.b jetzt in Mostar(Kroatischer Teil) an dem Tag wo Karadzic gefasst wurdne ist,feierten komischer Weise nur MOslems und die Kroaten waren sehr ruhig,wie ob eine gewisse "Trauer" aufkam.Ich sprach mit paar Kroaten (18-23 Jahre),die mir selber sagten :"Die Moslems haben Glück gehabt." etc etc und lauter solcher Äüßerungen.

    Slowenien baut grade eine enge Kooperation zu Serbien aus.(Serbische Firma investiert mehr als 300 Millionen und baút das größte Einkaufszentrum in Slowenien , des Balkans.)


    Die Kroaten sind schon lange nicht mehr so gegen Serben wie früher.Ich bin mit einer kroatischen Reisegesellschaft(Mostar-Frankfurt per Bus) zurück gekommen.Kroaten sympathisieren im Moment mehr mit uns Serben als Moslems etc etc..

    Ich glaube ihr seid die,die meinen die wärend Freunde mit Kroatien,Bosnien,Slowenien etc etc, nur weil es einst unsere Feinde waren...

    Ne!

  2. #42

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Sind hier nicht-Balkaner verboten?

    PS: Euer ganzes Essen ist türkisch...Zwar gehört die Türkei nicht zum Balkan, aber der Balkan gehört zur Türkei.

    XDDDDDD
    ein lustiger türkischer mitbürger.

  3. #43

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    XDDDDDD
    ein lustiger türkischer mitbürger.
    hab ich schon lange nicht mehr gesehen ne streiterei zwischen türken und albaner naja gibt ja alles

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Lächerlich ist auch, dass ihr nur solche Argumente habt. "Du hast mal das gesagt" ..." Du hast mal dies gemacht"...Sonst nix!

    Eure Armee ist schon scheiße genug und wenn die Türken euch nicht ausgebildet hätten, wäre eure Armee wohl sowas wie die von San Marino (Die hat aber glaub ich nichma eine)...

    türkischer mitbürger,es ist peinlich wenn man keine eigene meinung hat,so wie du.

    und es ist normal das soldaten manchmal woanders ausgebildet werden,oder meinst du das keine türken in den usa oder in israel ausgebildet werden?

  5. #45

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hab ich schon lange nicht mehr gesehen ne streiterei zwischen türken und albaner naja gibt ja alles

    die serben hier verstehen sich besser mit den türken als die albaner,ist mir aufgefallen,
    naja,gleich und gleich gesinnt sich gern.
    was keineswegs schlimm ist.
    ich mag nur leute nicht die täglich ihre meinung ändern.

  6. #46
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    türkischer mitbürger,es ist peinlich wenn man keine eigene meinung hat,so wie du.

    und es ist normal das soldaten manchmal woanders ausgebildet werden,oder meinst du das keine türken in den usa oder in israel ausgebildet werden?
    Die TSK bildet seine Soldaten selber aus.

  7. #47
    Pejani1
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Albanien kann vllt. den Färörer Inseln,Lichtenstein oder Andorra Krieg führen aber mit den knappen 10.000 Soldaten kann es sonst niergendwo was reißen.

    Mazedonien und Montenegro stehen stets unterm dem Schutz Serbiens verbunden mit Russland etc etc.Wenn Albanien da einmaschieren würde,wäre es das Ende...
    Albanien hat 20 000 Soldaten dazu kommen Panzer, Schiffe und neue Materialien der Nato.

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Albanien hat 20 000 Soldaten dazu kommen Panzer, Schiffe und neue Materialien der Nato.
    Serbien laut offiziel Angaben des Millitärs 70.000 und 20.000-30.000 Reservisten.Die einzelnen Spezialeinheiten(eine der weltbesten der welt) nicht zu vergessen und die leider veralteten großen Panzer,Artelarie und Flugzeug-Bestände.

  9. #49

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Die TSK bildet seine Soldaten selber aus.
    also wurden/werden keine türkischen soldaten manchmal woanders ausgebildet?
    und ihr bekommt auch kein kriegsmaterial aus den usa oder israel?

  10. #50
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    türkischer mitbürger,es ist peinlich wenn man keine eigene meinung hat,so wie du.

    und es ist normal das soldaten manchmal woanders ausgebildet werden,oder meinst du das keine türken in den usa oder in israel ausgebildet werden?
    PS:
    Bereits seit 2000 soll die albanische Armee umstrukturiert werden. Aufgrund der Finanzknappheit sind aber wichtige Milestones noch nicht erreicht worden. Allerdings wurde das Land 2003 mit zusätzlichen 22 Mio. Dollar Militärhilfe hauptsächlich aus Italien, den USA, der Türkei und Griechenland unterstützt.

    Es befinden sich neue Spezialeinheiten im Aufbau, deren Ausbildung die USA, Großbritannien und die Türkei übernommen haben.

    GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt - World Armed Forces - Albanien (Albania)
    Globaldefence ist ne vertrauenswürdige Page

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! 3saT! Albanien
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:48
  2. Youtube Ustasa kommt jetzt dran!
    Von Šaban im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:53
  3. Albanien ist jetzt Balkan "Academy of Science"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:23
  4. Jetzt werden schon Chinesen nach Albanien geschleust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:19