BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162

Jetzt ist Albanien dran..........

Erstellt von doublesix, 13.08.2008, 01:38 Uhr · 161 Antworten · 7.696 Aufrufe

  1. #51
    Arvanitis
    Ob die mächtige albanische Armee wohl eingreifen würde wenn die Kosovaren einen Krieg anfangen ????

  2. #52
    Pejani1
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ihr seid in der Nato dh. Ihr könnt nicht einfach irgendein Land angreifen.
    Russland kann dies da Russland eine Weltmacht ist und ihr eben nicht . Russland kann Georgien angreifen da sie nicht in der NATO oder EU sind und haben kein Militärisches Bündnis. Der vergleich mit Russland ist lächerlich.
    Das ihr eine mächtige Armee habt sei mal so dahin gestellt.
    Kommt drauf an was mann unter einer starken Armee meint




    Und du bist noch stolz darauf auf ein armes Land.
    Du schreibst so als wäre dies nicht wichtig.
    Bevor ihr expandieren wollt solltet ihr euch eher um euer Volk kümmern als um das expandieren


    P.S Wenn du so weiter machst kannst du Legija konkurieren.

    Dein Signaturbild finde ich scheisse! Albaner sind nicht so klein. Fast alle sind über 1.80m.





















    Im Gegensatzt zu FYROMERN

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ob die mächtige albanische Armee wohl eingreifen würde wenn die Kosovaren einen Krieg anfangen ????

    Hat man ja gesehen 91´,400.000 Albaner und mehr flüchteten nach Albanien sogar die UCK vor den Spezialeinheiten Serbiens und niergendswo war albanische Armee zu sehen.

  4. #54

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Serbien laut offiziel Angaben des Millitärs 70.000 und 20.000-30.000 Reservisten.Die einzelnen Spezialeinheiten(eine der weltbesten der welt) nicht zu vergessen und die leider veralteten großen Panzer,Artelarie und Flugzeug-Bestände.
    es kommt nicht auf die anzahl der soldaten an....hat israel doch gezeigt im 6.tägigen krieg.

  5. #55
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es kommt nicht auf die anzahl der soldaten an....hat israel doch gezeigt im 6.tägigen krieg.

    Stimmt schon.Aber ich glaube nicht, dass euch die neuste Technik zugesandt worden ist.Ich hab nur mitbekommen von zukünftigen Unterstützungen.

  6. #56

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Hat man ja gesehen 91´,400.000 Albaner und mehr flüchteten nach Albanien sogar die UCK vor den Spezialeinheiten Serbiens und niergendswo war albanische Armee zu sehen.

    die albanische armee war unterwegs,da haben sich die serben dann wieder schnell verpisst.
    aber das wird in serbien verschwiegen.

  7. #57

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Stimmt schon.Aber ich glaube nicht, dass euch die neuste Technik zugesandt worden ist.Ich hab nur mitbekommen von zukünftigen Unterstützungen.
    jedes nato mitglied bekommt moderne technik,das ist dir wohl klar oder?
    und im "albanian army" thread kannst du mal die albanische armee und ihr kriegsgerät anschauen.
    ab 2009 ist dann albanien nato mitglied und wird immer weiter aufgerüstet.

  8. #58
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die albanische armee war unterwegs,da haben sich die serben dann wieder schnell verpisst.
    aber das wird in serbien verschwiegen.

    Ach so, ach so hat man ja gesehen.Die serbische Armee ist erst abgezogen,nach mehreren Bombardements und unter Androhung zahlreicher Sanktionen.Selbst nach diesen Androhungen blieben sie noch und tobten sich bisschen aus.Albanische Armme war niergenwo zu sehen und wenn hätten sie auf bestausgebildeste Spezialeinheiten getroffen=Tod.

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    jedes nato mitglied bekommt moderne technik,das ist dir wohl klar oder?
    und im "albanian army" thread kannst du mal die albanische armee und ihr kriegsgerät anschauen.
    ab 2009 ist dann albanien nato mitglied und wird immer weiter aufgerüstet.

    Guck dir mal die neuen Spezialeinheiten von uns an,dann weißt du was ne Armee ist.Ich kann mich nchih erinnern,dass iergendeine Spezialeinheit von euch an einem Tunier erfolgreich teilgenommen hat oder überhaupt eure Armee eine Auszeichnug bekommen hat.

  10. #60

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Sind hier nicht-Balkaner verboten?

    PS: Euer ganzes Essen ist türkisch...Zwar gehört die Türkei nicht zum Balkan, aber der Balkan gehört zur Türkei.

    Verpiss dich du dreckiger Hund.

    Das war und wird nie der Fall sein.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! 3saT! Albanien
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:48
  2. Youtube Ustasa kommt jetzt dran!
    Von Šaban im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:53
  3. Albanien ist jetzt Balkan "Academy of Science"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:23
  4. Jetzt werden schon Chinesen nach Albanien geschleust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:19