BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

Jetzt ist Albanien dran..........

Erstellt von doublesix, 13.08.2008, 01:38 Uhr · 161 Antworten · 7.687 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich muss jetzt leider ist sowieso unsinnig über das zu disskutieren.

  2. #62

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ob die mächtige albanische Armee wohl eingreifen würde wenn die Kosovaren einen Krieg anfangen ????
    maaaaan,hast du sperma in den ohren????
    albanien ist nicht an krieg interessiert und warum sollte sich albanien einmischen wenn die nato alles erledigte und erledigen würde.

  3. #63
    Popeye
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen

    Verpiss dich du dreckiger Hund.

    Das war und wird nie der Fall sein.
    War nie der Fall? Informier dich ma besser .

  4. #64

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die albanische armee war unterwegs,da haben sich die serben dann wieder schnell verpisst.
    aber das wird in serbien verschwiegen.

    hahahhaahahahahahah


    ist aber nicht dein ernst?


    1. wir hatten keinen grossen partner der uns richtig unterstützte
    2. ist doch scheissegal wer wie stark und so

    einfach kindisch

    schlussendlich; ihr möchtet uns ganz sicher nie wieder alleine gegenüberstehen ganz klar das will keiner von euch.

  5. #65
    Arvanitis
    Ich bin ein Feind dieser Militärthreads und finde auch die "Muskelspielchen" der Teenies hier die sich darüber streiten "wer der stärkere ist" lächerlich.
    Mir sind solche Themen auch scheißegal denn ich hasse Krieg , aber dennoch muss ich eine ernste Frage stellen...

    Denken die Kosovo-albanischen User hier wirklich die albanische Armee könnte irgendwen angreifen ???
    Das ist irgendwie süß.

  6. #66

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Guck dir mal die neuen Spezialeinheiten von uns an,dann weißt du was ne Armee ist.Ich kann mich nchih erinnern,dass iergendeine Spezialeinheit von euch an einem Tunier erfolgreich teilgenommen hat oder überhaupt eure Armee eine Auszeichnug bekommen hat.
    was nicht ist kann ja noch werden.

  7. #67
    Arvanitis
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    maaaaan,hast du sperma in den ohren????
    albanien ist nicht an krieg interessiert und warum sollte sich albanien einmischen wenn die nato alles erledigte und erledigen würde.
    Nein , du???

  8. #68

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hahahhaahahahahahah


    ist aber nicht dein ernst?


    1. wir hatten keinen grossen partner der uns richtig unterstützte
    2. ist doch scheissegal wer wie stark und so

    einfach kindisch

    schlussendlich; ihr möchtet uns ganz sicher nie wieder alleine gegenüberstehen ganz klar das will keiner von euch.

    stimmt,keiner will was mit euch zu tun haben.
    letztenendes habt ihr alles verloren was es zu verlieren gibt.
    kosova ist frei und ich verstehe nicht warum ich mit dir schreibe.

  9. #69

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein , du???
    anscheindend hast du schon.

    hier sagen fast alle albaner das albanien nie an krieg interessiert war und ist,aber ihr müsst immer wieder dreckig provozieren.
    wisch dir mal kurz die wixe aus den ohren,ganz kurz bitte:
    ALBANIEN IST NICHT AN KRIEG INTERESSIERT,WIR HABEN ANDERE ZIELE...NATO;EU

  10. #70
    Arvanitis
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    anscheindend hast du schon.

    hier sagen fast alle albaner das albanien nie an krieg interessiert war und ist,aber ihr müsst immer wieder dreckig provozieren.
    wisch dir mal kurz die wixe aus den ohren,ganz kurz bitte:
    ALBANIEN IST NICHT AN KRIEG INTERESSIERT,WIR HABEN ANDERE ZIELE...NATO;EU
    Ich habe doch gerade eben geschrieben dass ich kein Sperma in den Ohren habe , dass konntest du aus der Antwort in meinem letzten Post entnehmen.

    Zum dick gedruckten : Was sollen dann diese oberpeinlichen Threads und eure Diskussionen mit den Fyromskis oder den Serben ???

    Ich kann auch sagen : " Hey Griechenland will kein Krieg , aber ey wenn dann würden die alle platt machen HELLAS HELLAS "

    Euer Gesülze hält kein Mensch aus.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! 3saT! Albanien
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:48
  2. Youtube Ustasa kommt jetzt dran!
    Von Šaban im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:53
  3. Albanien ist jetzt Balkan "Academy of Science"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:23
  4. Jetzt werden schon Chinesen nach Albanien geschleust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:19