BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Albanien in die EU!

Erstellt von Alba-Playa, 12.11.2009, 13:42 Uhr · 153 Antworten · 5.703 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ich dachte, vielleicht Geburtsort oder ein Stempel von kosovarischen Behörden bei der Einreise, kann da manchmal schon reichen. Aber eine gute Tasse Kaffee ist natürlich auch ein Argument, dem man sich nur schwer verschließen kann...
    Ich Pass steht der Geburtsort nämlich gar nicht soviel ich weiss.
    Ist nur der Bürgerort angegeben. Was bei mir Uzwil der Fall wäre.
    In Uzwil bin ich aber gar nicht geboren, sondern in Serbien.

Höchstwahrscheinlich des Namens wegen, oder des Aussehens haben sie sie schikaniert. Ich, Verwandte oder Bekannte hatten nie Probleme bei der Ein- und Ausreise. Nur ein paar Mal wurden wir komplett bei der serbischen Grenze durchsucht, 1 mal sogar war ein Drogenspürhund dabei.

Dado-NS
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wen ich mir das Albanien von 92 vorstelle und es mit heute vergleiche empfinde ich respekt was die Menschen dort alles innerhalb von 17 jahren erreicht haben.
    17 Jahren ist auch nicht wenig.
    Weisst du wie zB. die Stadt hier, mit 12000 Einwohner, in der ich lebe, aussehen würde in 17 Jahren?
    Da könnte sogar ein Flughafen entstehen!

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Weisst du wie zB. die Stadt hier, mit 12000 Einwohner, in der ich lebe, aussehen würde in 17 Jahren?

die Frage ist aber wie es Vor 17 Jahren aussah . . .

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    wie sah aber serbien im jahr 92 aus oder wie sah deutschland damals aus ???
    kaum ein unterschied zu heute

Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die EU-Integration des Balkan wird denke ich in vier Schritten verlaufen: Der erste war das 'Paket' Ostbalkan, Rumänien und Bulgarien. Bald kommt der zweite SChritt, der Westbalkan, Koratien also, danach, um ~2017, der dritte mit dem 'Paket' Süd- und Südwest Balkan (Montenegro, Albanien, und, sofern Griechenland nich blockt, Mazedonien). ~2020 kommt dann das nächste 'Paket' namens Zentralbalkan, also Serbien, Bosnien und Kosovo.
    Sonst gehts dir gut oder??
    In welchen film hast du das gesehen?Selber gedreht?

Alle werden da sein, und das sogar mit oder gegen der wille des Vollkes....weil das entscheidet nicht Serbien, Kroatien, oder ein anderes Land....sondern die Jeniegen dem das so gerade passt! Wenn der Papa von oben sagt jetzt ist der richtige zeit dafuer, dann wird es so sein, und da spielen eine grosse rolle Amis und restliche EU Laender....diese rolle heist INTERESSE an einem Land, und was Mann dort aufbauen konnte, und wie Billig ARBEITSKRAFT dort ist!

Das ist meine meinung dazu

Prizren
    GO ALBANIA
    USA= United states of ALBANIA!!

Wieso darf ein EU Beitritt überhaupt ohne Zustimmung des Volkes erfolgen, das ist Moppelkotze

Zitat Zitat von Alba-Playa Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen das zum beispiel rumänien 15Jahre hinter Albanien ist und dennoch haben die es eher geschafft sich an die EU zu knüpfen als Albanien.

Was ich auch total kritisiere, in rumänien ist knapp die hälfte der menschen in armut bzw. sind es Roma.

Ich sehe es ja selbst immer hier in frankfurt, seit dem rumänien in der eu ist läuft jede 5minuten ein rumänische roma kind und fragt mich nach 2 euro!

Und ich gebe ihm 2 euro und nach 5min kommt genau das gleiche kind wieder und fragt nach 2euro.

Also in der sache das rumänien der eu beigetreten ist kritisiere ich zu tiefst!
    Du bist ein rassistischer Idiot und die Leute die für diesem schwachsinnigen Beitritt gedankt haben auch.
    In Rumänien leben nur 2,5% Roma laut der letzten Volkszählung (die Roma selbst meinen sie seien aber 10%). Und in Punkto Lebensstandard ist Rumänien ein Paradies im Vergleich zu Albanien.

Und in Punkto Lebensstandard ist Rumänien ein Paradies im Vergleich zu Albanien.
    mann kann es auch übertreiben, wie man bei deinem posting sieht, ich sehe die sache anders, klar hat rumänien ein besseren standart verglichen mit Albanien, aber dort gibt auch viel armut korrupzion das sich kaum von albanien unterscheidet vasili.

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    .
    .
    Und in Punkto Lebensstandard ist Rumänien ein Paradies im Vergleich zu Albanien.

Hahahahah

habe selten so gelacht -

Ich kenne sowohl Rumänien als auch Albanien .

Ich sehe Rumänien heute noch als ein Entwicklungsland . . .
    wie ein Land in Afrika

Albanien ist ehe Europäisch