BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Albanien in die EU!

Erstellt von Alba-Playa, 12.11.2009, 13:42 Uhr · 153 Antworten · 5.692 Aufrufe

  1. #41
    Yunan
    Zitat Zitat von Alba-Playa Beitrag anzeigen
    Wieso den nicht??

    Wenn wir in der EU sind kann der Kanun sich weiter verbreiten xD
    Hahahaha

  2. #42
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Griechenland ist heute das heulende Baby der EU. Griechenland lebt von EU Geldern, sie kriegt mehr als alle anderen EU Länder.

    Und noch sehr aktuell:
    Griechisches Defizit: Athens Schummelei verärgert EU
    Griechenland ist ein waschechtes Balkanland.

    Oder was glaubst Du, wie es mit Albanien und den ganzen anderen Balkanländern laufen wird, oder gar mit der Türkei? So wie mit Griechenland, nur noch schlimmer. Und ich glaube das weisst Du selbst.

  3. #43

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Griechenland ist ein waschechtes Balkanland.

    Oder was glaubst Du, wie es mit Albanien und den ganzen anderen Balkanländern laufen wird, oder gar mit der Türkei? So wie mit Griechenland, nur noch schlimmer. Und ich glaube das weisst Du selbst.

    Lasst mal das thema griechenland in ruhe.
    Hier geht es um Albanien.

    Griechenland ist nähmlich schon in der EU und denen juckt das nicht mehr was die leute behaubten weil sie ihren durch bruch in der EU schon geschafft haben.

  4. #44
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    religion geht so, in nord albanien leben die 10-15% der katholischen albanern, und ich weiss nicht in wie weit sich die katholischen albanern mit der orthodoxen albanern nach dem glauben differenzieren

    ich denke es liegt an der mentälität

    Ich denke er meint den Unterschied zwischen den Tosken und Geghen

  5. #45

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint den Unterschied zwischen den Tosken und Geghen
    Ja meine ich so oder so!
    Aber ich meine auch die mentaliät ist anders und die religion.
    Also ich persöhnlich habe noch nie was mit einem albaner vom süden zutun gehabt.

    Würde ich aber gerne!

  6. #46
    Mulinho
    Zitat Zitat von Alba-Playa Beitrag anzeigen
    Ja meine ich so oder so!
    Aber ich meine auch die mentaliät ist anders und die religion.
    Also ich persöhnlich habe noch nie was mit einem albaner vom süden zutun gehabt.

    Würde ich aber gerne!

    Also anhand von Religion kann man das nicht sagen! Mentalität.. mhhh..jaein

    Ich hab einen orthodoxen Albaner aus Korça kennegelernt in NYC, der war echt toll, nur sein Dialekt haha, halt anders

    In NYC leben viele AL-Albaner

  7. #47

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Also anhand von Religion kann man das nicht sagen! Mentalität.. mhhh..jaein

    Ich hab einen orthodoxen Albaner aus Korça kennegelernt in NYC, der war echt toll, nur sein Dialekt haha, halt anders

    In NYC leben viele AL-Albaner

    Also ich persöhnlich kenne keinen Orthodoxen Albaner.
    Wenn ich von Orthodoxen höre egal ob albaner oder was weiss ich dann muss ich immer an serben denken.

    Und dann direkt werde ich rasstisch :P

  8. #48

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    ya war doch falsch mit 2015 habe es verwefhselt mit dem hier wo steht das der ganze westbalkan in die eu kommen könnte bis 2015

    ots.at: Westbalkan könnte bis 2015 in EU integriert werden

  9. #49

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    ya war doch falsch mit 2015 habe es verwefhselt mit dem hier wo steht das der ganze westbalkan in die eu kommen könnte bis 2015

    ots.at: Westbalkan könnte bis 2015 in EU integriert werden
    Naja das was ich euch gezeigt habe ist eher aktueller!

    Mit 2015 ist eh nur propaganda weil bis dahin sogar Israel den beitritt bekommen würde xD HAHA

  10. #50

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    glaub ich nicht

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00