BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Albanien in die EU!

Erstellt von Alba-Playa, 12.11.2009, 13:42 Uhr · 153 Antworten · 5.692 Aufrufe

Ein weiterer armer Staat, mit einem zurückgebliebenem Volk in der EU. O tempora, o mores; dei, auxilio nos mittent contra barbari albani

Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ein weiterer armer Staat, mit einem zurückgebliebenem Volk in der EU. O tempora, o mores; dei, auxilio nos mittent contra barbari albani

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    jap, fehlt nur noch serbien, das voller kriegsverbrecher ist folum shqip nese don mum than najsen budalla

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    jap, fehlt nur noch serbien, das voller kriegsverbrecher ist folum shqip nese don mum than najsen budalla
    Wir Kriegsverbrecher, ihr Barbaren!

Dado-NS
    Zitat Zitat von Alba-Playa Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen das zum beispiel rumänien 15Jahre hinter Albanien ist und dennoch haben die es eher geschafft sich an die EU zu knüpfen als Albanien.

Was ich auch total kritisiere, in rumänien ist knapp die hälfte der menschen in armut bzw. sind es Roma.

Ich sehe es ja selbst immer hier in frankfurt, seit dem rumänien in der eu ist läuft jede 5minuten ein rumänische roma kind und fragt mich nach 2 euro!

Und ich gebe ihm 2 euro und nach 5min kommt genau das gleiche kind wieder und fragt nach 2euro.

Also in der sache das rumänien der eu beigetreten ist kritisiere ich zu tiefst!
    Was? Albanien 15 Jahre vor Rumänien? Du bist nicht mehr ganz dicht so wie es aussieht...

Karim-Benzema
    alba playa das hat nichts mit zutun wenn du in rumönien bsit kannste das behaupten aber weil du hier arme sieht hmm ich kenne auch arme tuerken ja und ist tuerkei so rueckständig? wir leben in deutschland und nicht in türkei oder sonst wo

Ich wünsche Albanien viel Glück damit und hoffe, dass es die Länder rundherum unterstützen werden (falls es Unterstützung brauchen sollte). Wenn das Volk es will dann ist es ja auch mehr als okay.
    Aber passt auf, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Lasst Euch nicht über den Tisch ziehen. Das meine ich ernst.

naja generell sehe ich kein balkanland als eu-reif, höchstens kroatien, aber selbst da wäre ich etwas skeptisch...naja aber wenn rumänien und bulgarien in dem verein dabei sind, dann kann es ja schon FAST jeder...

Zitat Zitat von Alba-Playa Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen das zum beispiel rumänien 15Jahre hinter Albanien ist und dennoch haben die es eher geschafft sich an die EU zu knüpfen als Albanien.

Was ich auch total kritisiere, in rumänien ist knapp die hälfte der menschen in armut bzw. sind es Roma.

Ich sehe es ja selbst immer hier in frankfurt, seit dem rumänien in der eu ist läuft jede 5minuten ein rumänische roma kind und fragt mich nach 2 euro!

Und ich gebe ihm 2 euro und nach 5min kommt genau das gleiche kind wieder und fragt nach 2euro.

Also in der sache das rumänien der eu beigetreten ist kritisiere ich zu tiefst!
    Knapp die Hälfte in Armut??? Ich kenne 4 Rumänen und die sind arischer als jeder Deutscher! 50% Zigeuner obwohl es nicht mal 3% sind du Opfer und die Hälfte in lebt Armut????? Ärmer als Albanien hahahahah junge wer ist hier nochmal der dumme Zigeuner du oder die Rumänen????

DU laberst so einen Bullshit! Woher willst du wissen das es ein rumänisches Cigokind ist? Es gibt auch hier in DE verdammt viele Cigos aus EX YU, klar gibts es auch die rumänischen die auch überwiegen, aber du laberst so einen Bullshit über Rumänie,n ey ich sollte mal meinen Rumänenkollegen mal zu dir schicken damit er dich mal dafür zusammenschlägt das du hier solche abartig dummen Lügen und Bullshit über Rumänien verbreitest! Nebenbei hat Rumänien doppeltes BIP wie Albanien, also Schnauze du dummer 5,0 hauptschüler ohne Abschluss.

Angaben des IMF für 2008:

BIP (PPP)

Rumänien:
    270 Milliarden Int-$ /pro Kopf 12600 Int-$
    Albanien:
    21 Milliarden Int-$ /pro Kopf: 4000 Int-$

BIP(nominal)

Rumänien:
    200 Milliarden Int-$ / pro Kopf: ca. 9300 Int-$
    Albanien:
    13 Milliarden Int-$ / pro Kopf: ca. 6900 Int-$

Report for Selected Countries and Subjects