BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Albanien: Für bessere Grenzsicherung!!!!

Erstellt von Gentos, 05.10.2006, 08:13 Uhr · 4 Antworten · 716 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Albanien: Für bessere Grenzsicherung!!!!

    Albanien: Zur besseren Grenzsicherung bekommt Albanien von der EU Fahrzeuge

    Die EU will Albanien bei der Grenzsicherung unterstützen und vergibt hierzu 82 Fahrzeuge mit Allradantrieb, Vans und Motorräder.
    Die Fahrzeuge sind z. B. mit technischem Gerät ausgerüstet, das zum Durchleuchten von Fahrzeugen dient.
    Wie das Innenministerium in Tirana bekannt gab, sollen diese Fahrzeuge zur Bekämpfung von Menschen-, Drogen- und Waffenschmuggel verwendet werden.

    http://shortnews.stern.de/shownews.c...TOKEN=70274395

  2. #2

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tigri
    Fakt ist, das bisher ausschliesslich Verbrecher Banden, dann diese Fahrzeuge benutzten, denn die kaufen sich unverändert, in den Polizei Dienst ein.

    Praktisch sind alle verhafteten Verbrecher, Ex-Polizisten.

    Trotzdem wurde Albanien inwischen unter der Regierung von Salih BErsiha sehr sicher.

    Sicherer, als Athen, Barcelona, Rom usw..

    Wenn Fahrzeuge bei Kontrollen auffallen und Drogen- oder Menschen transportien, sind es fast immer Politiker- oder Polizei Fahrzeuge, bzw. der Fahrer oder Eigentümer ist, in einem Ministerium beschäftigt.

  4. #4
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    hahaha lupo , du mit deiner mafiabande. du schreibst oft müll aber einiges stimmt auch davon , gestern im albanischen fernsehen wurden kosovaren gezeigt die in albanien im knast saßen , als ein paar rauskamen haben die dann erzählt wie die zu zwölft in einem zimmer waren wo ratten , ameisen und sowas war. dann erzählte einer wie ein polizist zu ihm gesagt hatte , besorg mir ein mercedes benz und du kommst sofort raus , von einem anderen die anwältin verlangte 10.000 euro um ihn da raus zu holen. ist doch scheis.se sowas , auch schwerverbrecher haben die chance so rauszukommen , gegen solche korrupten missgeburten muss was unternommen werden.

  5. #5
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von albaner
    hahaha lupo , du mit deiner mafiabande. du schreibst oft müll aber einiges stimmt auch davon , gestern im albanischen fernsehen wurden kosovaren gezeigt die in albanien im knast saßen , als ein paar rauskamen haben die dann erzählt wie die zu zwölft in einem zimmer waren wo ratten , ameisen und sowas war. dann erzählte einer wie ein polizist zu ihm gesagt hatte , besorg mir ein mercedes benz und du kommst sofort raus , von einem anderen die anwältin verlangte 10.000 euro um ihn da raus zu holen. ist doch scheis.se sowas , auch schwerverbrecher haben die chance so rauszukommen , gegen solche korrupten missgeburten muss was unternommen werden.
    Noch besser machen es die Top Verbrecher. Die bringen ein ärtzlichen Attest, das sie schizo sind und das geht vor Gericht und ein Richter erklärt dann den Mörder für unzurechnungs fähig und er kommt per Gerichts Beschluß frei.

    Was Du schilderst, stimmt leider! So ist es nun mal Im Hochsicherheits Gefängiss Nr. 308, häufen sich jährlich die Stkandale.

Ähnliche Themen

  1. Bonn-die bessere Hauptstadt?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:26
  2. Bessere Laune
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:07
  3. Islamkonferenz ringt um bessere Integration
    Von All Eyez on Me im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 21:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:49