BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Albanien hofft auf Einladung zur NATO-Mitgliedschaft

Erstellt von Taulle, 15.09.2007, 12:42 Uhr · 14 Antworten · 877 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    nach der reaktion der ganzen albanern hier und die schöne nette worte scheint es wohl nicht ganz ein witz zu sein, schon heute machen die Hellenen die Albanische wirtschaft aus und ohne die griechen wäre wohl heute halb albanien verhungert.

    Ohne die Hellenen würde es heute in Albanien düster aussehen, es ist sowieso katastrophal in albanien, aber wie gesagt,..ohne die griechen hättet ihr nicht mal was zum essen.

    Mit wenige worte,..
    "SCHON JETZT VERWALTET GRIECHENLAND ALBANIEN ZUMINDEST IM WIRTSCHAFTLICHEN FAKTOR"
    man kann es schon so sehen wie ich es sage den nur der Griechische tropft erhält albanien zum teil am leben..

    Für eine NATO beittrit brauchen die albaner sowieso das ja der Griechen,...es mögen viele es nicht wahrhaben wollen,..aber sorry, es ist nunmal so.

  2. #12

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    nach der reaktion der ganzen albanern hier und die schöne nette worte scheint es wohl nicht ganz ein witz zu sein, schon heute machen die Hellenen die Albanische wirtschaft aus und ohne die griechen wäre wohl heute halb albanien verhungert.

    Ohne die Hellenen würde es heute in Albanien düster aussehen, es ist sowieso katastrophal in albanien, aber wie gesagt,..ohne die griechen hättet ihr nicht mal was zum essen.

    Mit wenige worte,..
    "SCHON JETZT VERWALTET GRIECHENLAND ALBANIEN ZUMINDEST IM WIRTSCHAFTLICHEN FAKTOR"
    man kann es schon so sehen wie ich es sage den nur der Griechische tropft erhält albanien zum teil am leben..

    Für eine NATO beittrit brauchen die albaner sowieso das ja der Griechen,...es mögen viele es nicht wahrhaben wollen,..aber sorry, es ist nunmal so.
    :aholeumm, dümmer, port80

    P.S. Ja, der Spruch ist geklaut, aber der passt hier so gut ^^

  3. #13
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331


    ja, wer füttert euch den wie die hüner???

    ohne uns würdet ihr verhungern, und wenn ihr nicht weiter wisst dan stellt ihr irgend welche smiles in dem Forum ihr memen..

    smiles sind für weiber,FREEAGLE, merk dir das...oder hast du ein rock an? es sei den du bist ne albanogöre.... apropo albanogören, in athen schaffen sie an und in Albanien sagen sie sie arbeiten als bedienung in griechenland...

    ha hahaaaa

  4. #14
    Ban187
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    ja, wer füttert euch den wie die hüner???

    ohne uns würdet ihr verhungern, und wenn ihr nicht weiter wisst dan stellt ihr irgend welche smiles in dem Forum ihr memen..

    smiles sind für weiber,FREEAGLE, merk dir das...oder hast du ein rock an? es sei den du bist ne albanogöre.... apropo albanogören, in athen schaffen sie an und in Albanien sagen sie sie arbeiten als bedienung in griechenland...

    ha hahaaaa

    weiste was cool ist, immer wenn ich sowas lese, was irgend ein bauer geschrieben hat denke ich mir mein gott, man sollte das registrierungsalter von 12 auf 18 hochschrauben... geh schlafen du kleines kind,

    BRING FAKTEN, ANSTÄNDIGE ARGUMENTE UND FANG AN ZU ÜBERLEGEN WARUM IHR IMMER UNSER NETTES LAND HABEN WOLLTET ES ABER NIE BEKOMMEN HABT...

    wenn du dir das klargemacht hast, das die albaner nur in kosovo und in ALbanien in ein paar jahren 10 millionen haben, komm red nochmal mit mir.

    ihr habt eh voll die niedrige wachstumsrate, IHR KÖNNT EUCH NICHT MAL VERMEHREN...


    Gesamt Engeres Serbien Vojvodina

    TOTAL
    7.498.001 I 5.466.009 I 2.031.992
    Anzahl der Serben
    6.212.838 4.891.031 1.321.807



    ihr habt gerade mal 5 millionen einwohner, und du willst mir was erzählen, und ausserdem sind ca 4 millionen albaner in griechenland, oder haben albanischen hersprung, ohne albanien wäre griechenland garnicht soweit entwickelt, WIR ALBANER HABEN ATHEN AUFGEBAUT...

    du banane tu nich eine auf du weist was abgeht du weist nicht mal wo deine wurzeln herkommen... ihr abtrünige gruppierung russlands:ahole:

  5. #15

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Beruhig dich Bani, porto wurde schon verwarnt für seine Dummheit! Nimm das hier ein bisschen lockerer, solche dummen Komments musst du nicht ernst nehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kroatien und Albanien in der Nato
    Von Apollon im Forum Politik
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 00:26
  2. Albanien in der Nato, möglichkeiten für Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:57
  3. NATO hofft auf Beitritt Albaniens und Kroatiens 2009
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:58
  4. Albanien und Kroatien - NATO
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 04:22
  5. Russische Kooperation für Kiew statt NATO-Mitgliedschaft
    Von siberia-pride im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 14:23