BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Albanien kassiert für Reformen Lorbeeren von der Weltbank

Erstellt von Pejani1, 25.10.2008, 10:37 Uhr · 52 Antworten · 2.274 Aufrufe

  1. #11
    Pejani1
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Tatsachen die artemi hier geschrieben hat.

    Ich habe nur geschrieben das es Mazedonien, mit Geschichtsfälscherei genau so weit bringen wird, wie Albanien mit den genannten Dingen.


    P.S.: Du kannst nicht sagen das Albanien das korrupteste Land auf dem Balkan ist. Irgend ein Serbe hat mal einen Bericht gebracht. Demnach ist KROATIEN, was mich sehr wundert, das korrupteste Land von allen. Serbien-Albanien-Montenegro liege auf gleicher Höhe und BiH ist ein "bisschen" korrupter, wenn man das so sagen darf.


    Ich bring dir dann noch den Thread mit dem Bericht

  2. #12
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Tatsachen die artemi hier geschrieben hat.
    Tatsache ist, dass du keine Ahnung hast. Aber du denkst wohl unter anderen dummen (wie artemi) fällt deine dumme Meinung auch nicht besonders auf

  3. #13
    Pejani1
    @Baader

    Volksstimme.de

    Edit: Bosnien hat noch am besten abgeschnitten.

  4. #14
    phαηtom
    "Bist kein Albaner??"

    Serbian, bin kein Albaner, Arnavut, Arvanit oder Arberesh.

  5. #15
    phαηtom
    LuckyLuke, verstehen Sie etwa keinen Spaß?
    In der Ironie liegt der Witz.

  6. #16
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    "Bist kein Albaner??"

    Serbian, bin kein Albaner, Arnavut, Arvanit oder Arberesh.

    ediiiiiitt---

  7. #17
    phαηtom
    Pejani, warum bin ich ein Geschichtsfälscher?
    Ich kann' doch nichts für Gruevski...

    Schmeiß nicht alle in einen serbischen Bohneneintopf. Nur weil ich sag' ich bin aus Mazedonien heißt es nicht, ich muss unbedingt ein ethnischer sein. Ein Türke aus Deutschland wird auch sagen.. "ee isch gomme oz dojdschland".

    Verstehst, bruda?

  8. #18
    Pejani1
    [quote=artemi;795256]Pejani, warum bin ich ein Geschichtsfälscher?
    Ich kann' doch nichts für Gruevski...

    Schmeiß nicht alle in einen serbischen Bohneneintopf. Nur weil ich sag' ich bin aus Mazedonien heißt es nicht, ich muss unbedingt ein ethnischer sein. Ein Türke aus Deutschland wird auch sagen.. "ee isch gomme oz dojdschland".

    Verstehst, bruda?[/quote]


    Muss ich nun da drauf antworten?

  9. #19
    phαηtom
    Nein, musst nicht. Leg dich wieder in dein Bettchen, mit albanischer Flagge als Betttuchmotiv.

  10. #20
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Nein, musst nicht. Leg dich wieder in dein Bettchen, mit albanischer Flagge als Betttuchmotiv.

    Nur falls Du das denkst...

    Ich bin nicht nationalistisch oder radikal, kannst sonst andere User fragen, scheint mir nämlich das du neu bist.

    Aber ich sag Dir ma was. Jeder mazedonisch/fyromischer User in diesem Forum, mit dem ich jemals kommuniziert habe, hatte die Geschichte Alexanders des grossen für das eigene Land beansprucht.

    Back to topic.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tussi kassiert Schelle
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:55
  2. Bushido kassiert
    Von Arvanitis im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 18:36
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 02:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  5. Berisha verspricht radikale Reformen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 20:31