BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Albanien kassiert für Reformen Lorbeeren von der Weltbank

Erstellt von Pejani1, 25.10.2008, 10:37 Uhr · 52 Antworten · 2.277 Aufrufe

Artemi, wie wäre es mit einer Portion "Identität" ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

phαηtom
    naja, ein Teil meiner Vorfahren hat über 1,400 Jahren auf makedonischem Boden gelebt, gepaart mit anderen Ethnien, die sich im Laufe dieser Zeit wohl vermischt haben = daraus entziehe ich meine Identität. Slawe ist nicht gleich Slawe. Sehr wohl gibt es darunter Unterschiede. Nicht immer so starr politisch denken, Faschos.

phαηtom
    Ich bin wenigstens nicht so ein primitiver Nationalist, wie die meisten Balkaner..
    Hier in wien gehen mir am meisten Jugos + Türken am Arsch.

Einmal hab ich gestritten mit einem Serben..ich frag ihn, auf was er denn genau so stolz ist. Er "Na ich bin Serbe, also auf Serbien". Ich.."Ja und weiter, was genau?". "Na hab ich gesagt du trottel, weil ich Serbe bin".. Ich.."Jaa, das hatten wir schon, aber kannst net gescheiter erklären, warum du so stolz bist, ein Serbe zu sein"... "Eee, halt deine Fresse ok".

Das selbe Gespräch auch mit Albaner..

Albanien macht sehr schnelle Schritte. Weiter so.

Pejani1

Daumen runter

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich bin wenigstens nicht so ein primitiver Nationalist, wie die meisten Balkaner..
    Hier in wien gehen mir am meisten Jugos + Türken am Arsch.

Einmal hab ich gestritten mit einem Serben..ich frag ihn, auf was er denn genau so stolz ist. Er "Na ich bin Serbe, also auf Serbien". Ich.."Ja und weiter, was genau?". "Na hab ich gesagt du trottel, weil ich Serbe bin".. Ich.."Jaa, das hatten wir schon, aber kannst net gescheiter erklären, warum du so stolz bist, ein Serbe zu sein"... "Eee, halt deine Fresse ok".

Das selbe Gespräch auch mit Albaner..

Neidisch das FYROM nicht in die Nato steigt? Oder das Ihr, dank eurem Namen, niemals einer Gemeinschaft beitretten werdet in der Griechenland schon Mitglied ist?
    Der Albaner der gesagt hatte das er Stolz sei ein Albaner zu sein, hat allen Grund dazu. Er kann freilich sagen ich bin ein Albaner mein Land heisst Albanien bzw. Kosovo. Ein FYROMER lebt mit einer ewigen Lüge, denn Ihr werdet niemals akzeptieren das Ihr euch nicht Mazedonien nennen dürft. Macht es Spass sich mit fremden Federn zu schmücken!? Dann hat man euch noch den Namen "Dardanien" angeboten, was wieder ein riesiges Problem auslösen würde...

El Greco
    EDIT--------------

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Artemi, wie wäre es mit einer Portion "Identität" ?

"Od Vardara pa do Triglava"

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Neidisch das FYROM nicht in die Nato steigt? Oder das Ihr, dank eurem Namen, niemals einer Gemeinschaft beitretten werdet in der Griechenland schon Mitglied ist?
    Der Albaner der gesagt hatte das er Stolz sei ein Albaner zu sein, hat allen Grund dazu. Er kann freilich sagen ich bin ein Albaner mein Land heisst Albanien bzw. Kosovo. Ein FYROMER lebt mit einer ewigen Lüge, denn Ihr werdet niemals akzeptieren das Ihr euch nicht Mazedonien nennen dürft. Macht es Spass sich mit fremden Federn zu schmücken!? Dann hat man euch noch den Namen "Dardanien" angeboten, was wieder ein riesiges Problem auslösen würde...
    Wer will den in die NATO?

Nur Lebensmüde und USA/EU Arschkriecher

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer will den in die NATO?

Nur Lebensmüde und USA/EU Arschkriecher
    Hätte Tito gelebt, wäre er auch in die NATO. Glaubs mir.

phαηtom
    Mein Gott, Pejani, wie theatralisch.

Weil ich mich Mazedonier nenne, beraube ich Millionen Menschen deren Hab & Gut. Ich schaffe Elend ungeahnten Ausmaßes. Zeus, erbarme dich meiner. Bitte

Ich habe erklärt, dass ich mich nicht als direkter Nachfahre der antiken Makedonen sehe, allerdings komme ich dennoch aus dem Teil, das noch zum antiken Makedon gehört hat und dann darf ich wohl mich geographisch so nennen dürfen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte