BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 230

Albanien kommt in die EU !?

Erstellt von Bloody_Alboz, 12.05.2014, 14:32 Uhr · 229 Antworten · 9.042 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen, wir Albaner sind hetero.
    nicht alle. viele von euch bücken sich nach der seife habe ich gelesen

  2. #122
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wer bist du von den beiden.??

    - - - Aktualisiert - - -



    du islamist, muss nicht zum betten??

    - - - Aktualisiert - - -



    naja, für mich sind leute die nazis rufen islamisten

    - - - Aktualisiert - - -



    zeig mir wer euch als scheiß mosslems bezeichnet hat?? zeig mir einen beitrag?? wenn du als mosslem mit islamisten vergleichst dann tust du mir leid
    der rechte

  3. #123

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    na nazi, brauchst jetzt an schwanz auch noch? typisch griechischer nazi, ohne schwänze könnt ihr nicht leben

  4. #124

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    der rechte
    und eine linke von mir hast alle beide backen voll

  5. #125
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    und eine linke von mir hast alle beide backen voll

  6. #126

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    na nazi, brauchst jetzt an schwanz auch noch? typisch griechischer nazi, ohne schwänze könnt ihr nicht leben

    keine arrgumente fangen die beleidigungen an.
    dass zeigt wieder mal wie zurückgeblieben du bist

  7. #127
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Der Islamismus ersetzt den Nationalismus siehe Islamgeprägte Länder dazu gehört Albanien.

    für mich ist Islam = Islamismus, Terrorismus, Krieg, Angst, Elend, Unterdrückung, Hunger.

    Eine Ideologie wird Teil des politisches Systems ( z.B. in Pakistan, Afghanistan, Türckei, Saudi Arabien, Nigeria )

    und dieser breitet sich in Europa aus aus dem Grund passen Islamgeprägte länder nicht in der EU.
    Wir wollen nicht nach der Sharia leben. Christen und Moslems passen nicht zusamen.



    Zurück zum Thema

    Albanien nicht in der EU aufnehmen.
    Weisst du, was DU bist? Lassen wir mal die Religionen und Völker dieser Erde, die du sowieso nicht verstehen kannst. Für mich bist du die riesige Scheisse vom inaktiven Amphion:

  8. #128

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    keine arrgumente fangen die beleidigungen an.
    dass zeigt wieder mal wie zurückgeblieben du bist
    na nazi, noch immer wach?

  9. #129

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Weisst du, was DU bist? Lassen wir mal die Religionen und Völker dieser Erde, die du sowieso nicht verstehen kannst. Für mich bist du die riesige Scheisse vom inaktiven Amphion:
    schönes bild gefällt mir, dann ruf doch deine artgenossen um dich aus diese scheiße rauszuhollen.

  10. #130
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Die Reise des Stellvertretenden Ministerpäsidenten und Außenminister Evangelos Venizelos auf den westlichen Balkanstaaten geht zu Ende


    Multimedia

    • © MFA


    Am letzten Tag seiner Balkanreise (21.2.2014) traf sich Stellvertretender Ministerpäsident und Außenminister Evangelos Venizelos mit dem Außenminister von Albanien Ditmir Bushati.

    In der Erklärung, die Herr Venizelos nach dem Treffen abgab, betonte er u. a. folgendes:
    Für die griechische Ratspräsidentschaft stellt es eine Hauptpriorität dar, dass bis zum Ende ihrer Amtsperiode Albanien der Status eines Beitrittskandidaten eingeräumt wird.
    Beide Länder –Griechenland wie Albanien– sind entschieden, noch enger zusammenzuarbeiten, um Wege zur Erreichung dieses Ziels zu finden. Albanien ist bereits NATO-Mitglied; auf seine europäische Perspektive stellen wir großen Wert, da sie zur Stabilität im westlichen Balkanraum beitragen wird.





    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    schönes bild gefällt mir, dann ruf doch deine artgenossen um dich aus diese scheiße rauszuhollen.
    Was meinst du mit "Artgenossen", Stück Scheisse? Und wieso soll ich in der Scheisse sein, Stück Scheisse?

    Përshëndetje

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  2. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  3. Albanien: Schwerer Weg in die EU
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:19
  4. Albanien in die EU ?
    Von ALB-EAGLE im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:55
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55