BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 230

Albanien kommt in die EU !?

Erstellt von Bloody_Alboz, 12.05.2014, 14:32 Uhr · 229 Antworten · 9.043 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, ja, Stück Scheisse, Mann, Alter, du bist ja total langweilig. Hast du nichts mehr auf Lager als deine hinterwäldlerische und rassistische Einstellung? Bring mal Argumente und beleidige hier nicht alle Moslems und Albaner am laufenden Band. Was ist los mit dir? Hat dir vor ein paar Tagen ein Albaner auf die Birne gehauen und jetzt lässt du den Hass hier raus?
    WITZ des Tages wie soll er dass anstellen.??????
    Meine frage es wird hier viel mit scheiße umgeworfen und ich frage euch nochmals pflegt ihr ein enger kontakt mit diese Materie???

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ahahahahah Leute kennt ihr das noch ahahhajajajaa

" Zitat von Apache

Hallo halbmondfresse TufTuf, es hat nichts mit brave Nachbarn zu tun wir sind blos keine Islamisten. Griechenland hat noch genug munition um eure Kopftücher wegzublasen.

PKK sind keine terroristen die Türckei hat ihr Land weggenommen. Türckei wird früher oder schipetter das bekommen was die verdient. Schütück Schweinehaxe."
    User Zitate

Wir müssen mal so nen "Best of Apache" thread erstellen hahahajajahaha
    das hab ich geschrieben gut was? schön dass du dir die mühe gemacht hast. Danke

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ja, Stück Scheisse, Mann, Alter, du bist ja total langweilig. Hast du nichts mehr auf Lager als deine hinterwäldlerische und rassistische Einstellung? Bring mal Argumente und beleidige hier nicht alle Moslems und Albaner am laufenden Band. Was ist los mit dir? Hat dir vor ein paar Tagen ein Albaner auf die Birne gehauen und jetzt lässt du den Hass hier raus?
    ja mann Alder bring argument und beleidige hier nicht Griechen am laufenden band.

Apache wurde von 'nem Albaner gehauen, tra la la la laaa laaa ...

Apache chill mal.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ja mann Alder bring argument und beleidige hier nicht Griechen am laufenden band.
    Wo habe ich die Griechen beleidigt? Zeig mir eine Stelle.

Jetzt ist Ruhe hier sonst habt ihr der Reihe nach Pause

Wo habe ich die Griechen beleidigt? Zeig mir eine Stelle.
    du beleidigst am laufenden Band Griechen.

- - - Aktualisiert - - -

Apache wurde von 'nem Albaner gehauen, tra la la la laaa laaa ...

träum weiter

du beleidigst am laufenden Band Griechen.

- - - Aktualisiert - - -

träum weiter
    man apache, kann es sein dass du psychischer probleme hast? die gleichen symptome habe ich bei deinem nazibruder amphion gesehen? in diesem thread hat noch keiner was gegen griechen geschrieben^^

Ich persönlich denke, dass wenn die Sozialisten in den nächsten acht Jahren an der Macht bleiben können und die PD in dieser Zeit reformiert wird, dass Albanien so nach Montenegro um das Jahr 2025 der EU beitreten wird. Wohl zusammen mit Serbien. Später Kosova. Und noch später Mazedonien. Und noch viel später Bosnien und Herzegowina. Nur mal so meine Meinung ...

Ich persönlich denke, dass wenn die Sozialisten in den nächsten acht Jahren an der Macht bleiben können und die PD in dieser Zeit reformiert wird, dass Albanien so nach Montenegro um das Jahr 2025 der EU beitreten wird. Wohl zusammen mit Serbien. Später Kosova. Und noch später Mazedonien. Und noch viel später Bosnien und Herzegowina. Nur mal so meine Meinung ...

Ich persönlich finde dass Albanien und wie du schon erwähnt hasst Kosovo nicht reif sind für den EU beitritt.
    Erst müssen wirtschaftliche strukturen geschaft werden damit die EU-Steuerzahler nicht für den rest des lebens auch noch albanien und Kosovo durchfüttern müssen.

aber ich sehe dass positiv und hoffe dass die länder die du erwähnt hast in 50-100 jahre EU beitretten können.

Ich persönlich finde dass Albanien und wie du schon erwähnt hasst Kosovo nicht reif sind für den EU beitritt.
    Erst müssen wirtschaftliche strukturen geschaft werden damit die EU-Steuerzahler nicht für den rest des lebens auch noch albanien und Kosovo durchfüttern müssen.
    dieses kriterium müssten etliche eu-länder erfüllen, dein gelobtes land zählt dazu.