BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 230

Albanien kommt in die EU !?

Erstellt von Bloody_Alboz, 12.05.2014, 14:32 Uhr · 229 Antworten · 9.059 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nicht ganz so wie die länder die ein EU beitritt anstreben um schnell an den tropf der EU zu hängen.
    Griechenland kommt in schwung
    hoffen wir dass das stimmt und griechenland bald die schulden zurückzahlt

  2. #162
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    hoffen wir dass das stimmt und griechenland bald die schulden zurückzahlt

    So in 100 Jahre sind wir Schuldenfrei

  3. #163
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Albanien kommt nie in die EU, in paar Jahren werd ich König sein, mein Land zur Industrienation machen, wirtschaftlich stärker als die ganze Welt, und dann werde ich die EU mit meiner Weltraumkanone zerschlagen

  4. #164

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    So in 100 Jahre sind wir Schuldenfrei
    griechenland hätte die milliarden nie annehmen dürfen, ihr wärt ohne sie besser dran. das ist aber ein anderes thema^^

  5. #165

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    So in 100 Jahre sind wir Schuldenfrei
    Wirklich sehr sehr optimistisch gesehen die Zahlen im Moment stimmen eh nicht

  6. #166
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Apache wurde von 'nem Albaner gehauen, tra la la la laaa laaa ...
    Dafür muss ich mich jetzt ausdrücklich entschuldigen.

    Ich weiß wirklich nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ein kleines Kind zu hauen . Ist wohl mit mir durchgegangen, sorry.

    Wusste nicht, dass ihn das so zusetzt, dass er es jetzt im BF an euch auslässt.

  7. #167
    Amarok
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Der Islamismus ersetzt den Nationalismus siehe Islamgeprägte Länder dazu gehört Albanien.

    für mich ist Islam = Islamismus, Terrorismus, Krieg, Angst, Elend, Unterdrückung, Hunger.

    Eine Ideologie wird Teil des politisches Systems ( z.B. in Pakistan, Afghanistan, Türckei, Saudi Arabien, Nigeria )

    und dieser breitet sich in Europa aus aus dem Grund passen Islamgeprägte länder nicht in der EU.
    Wir wollen nicht nach der Sharia leben. Christen und Moslems passen nicht zusamen.



    Zurück zum Thema

    Albanien nicht in der EU aufnehmen.

    Wie kann man nur soviel schwachsinn reden und dann auch noch davon kommen? Die Türkei als Turkvolk war schon immer Islamgeprägt. Früher in den Zeiten der Göktürken hatte man noch Schamanistische und Rituelle Steppengebräuche. Atila z.B. hat bei jedem seiner reden zuerst dem Himmel-Geist gedankt.

    Außer der Türkei schafft es keiner den Islam richtig zu interpretieren und ihn auszuführen. In Ländern wie Pakistan, Afghanistan oder im Arabischen Raum schaffen es solche Länder nicht. Auch wenn du mal richtig guckst wirst du bemerken. Das die meisten Muslime nicht im Arabischen-Raum sondern in tief in Asien Leben sollte dir klar sein, wenn du über Muslime falsch urteilst gerade Malaysia, Singapur ist doch das beste Beispiel dafür.

    Du sprichst von Islamischgerpägten Ländern jedoch führen wir Türken keine Sharia ein oder schneiden leuten die Hände ab noch versklaven wir Christen und lassen sie ihren glauben wie im Arabischen-Raum verbieten. Wenn du also von dem Islam sprichst musst du ihn zudem differenzieren da es große unterschiede gibt. Vor allem da, dass System der Türkei die Religion vom Staat trennt sonst hätte man auch gleich beim Osmanischen Reich bleiben können. Die Türkei wird laizistisch geführt. Auch die Europa-Berichterstattung über die Türkei ist der größte Dreck den man sich antun kann. Holt man sich die Minderheiten unter den Minderheiten raus und berichtet dann über sie wie z.B. bei der ZDF-Reportage "Mein Leben unter Erdogan". Ich selbst bin kein AKP-Anhänger noch ein Fan der Erdogan Regierung jedoch sind wir Muslime, die wissen was okay und was nicht okay ist. Im gegensatz zu dir der außer Verallgemeinerungen sich nicht zu helfen weiß.

    Das gleiche könnte ich nämlich auch zum Christentum sagen!
    für mich ist Christentum/Orthodoxe/Evangelisten = Kinderschänder, Unterdrücker, Rassisten, Rohstoff-Räuber

    Das wäre genau der selbe Mist und eine krasse Verallgemeinerung.

    Zudem Albanien nicht Islamisch geprägt ist sondern auch Orthodoxe Christen dort leben macht alles was du gesagt hast, überhaupt keinen Sinn.

  8. #168

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Dafür muss ich mich jetzt ausdrücklich entschuldigen.

    Ich weiß wirklich nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ein kleines Kind zu hauen . Ist wohl mit mir durchgegangen, sorry.

    Wusste nicht, dass ihn das so zusetzt, dass er es jetzt im BF an euch auslässt.
    halluzinationen sind die symptome deiner Psychopharmaka die dein arzt verschrieben hat. Ließ sorgsam die Packungsbeilage oder frag nochmal dein Arzt

  9. #169
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    halluzinationen sind die symptome deiner Psychopharmaka die dein arzt verschrieben hat. Ließ sorgsam die Packungsbeilage oder frag nochmal dein Arzt
    Sagst du mir?

    Du beweist echt Humor.

    Sorry nochmal wegen diesem "Zwischenfall", aber du darfst Aggressionen nicht im BF rauslassen.

  10. #170

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Sagst du mir?

    Du beweist echt Humor.

    Sorry nochmal wegen diesem "Zwischenfall", aber du darfst Aggressionen nicht im BF rauslassen.
    Ich sags dir ja schon nur du bist einfach zu dumm um dass zu verstehen

    halluzinationen nennt dass die Medizin.

    Dumm-Dümmer = Mitro94

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  2. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  3. Albanien: Schwerer Weg in die EU
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:19
  4. Albanien in die EU ?
    Von ALB-EAGLE im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:55
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55