BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 230

Albanien kommt in die EU !?

Erstellt von Bloody_Alboz, 12.05.2014, 14:32 Uhr · 229 Antworten · 9.059 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Strumica Ultras Beitrag anzeigen
    Ich kenne wirklich keinen Albaner der kein Patriot ist , andersrum sind es nur Albaner in meinem Freundeskreis die extra zum Wählen in die Heimat fahren. Also Pacos Aussage keine abeachtung schenken
    Er meint ja eigentlich nur die Albaner in Albanien.

  2. #192
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679


    Bundespräsident Fischer geht davon aus, dass Albanien beim nächsten EU-Gipfel den Status eines Beitrittskandidaten erhält. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass es im Juni einen positiven Beschluss geben wird", sagte Fischer am Dienstag bei einem Besuch in Tirana. Auch der albanische Präsident Nishani zeigte sich "zuversichtlich, dass wir den Kandidatenstatus verliehen bekommen".

    JIPPI JEAAHHH !! ALBANIA ALBANIA ALBANIA !

    http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/fischer-auf-staatsbesuch-in-albanien-107482/

  3. #193
    Nonqimi
    Die AK nimmt man in Albanien echt nicht ernst.

    Spahiu ist für die Leuten aus Albanien ein Idiot er war Amtsleiter des stellvertretenden Präsidenten des Obersten Gerichtshofes in Albanien doch erst als Sala ihn abgesetzt hat, fing er an zu hetzen gegen PD/PS und gründete die AK.

    Ich wette du kennst keinen aus Albanien und willst sagen "Die Leute in Al haben kein Patriotismus".

  4. #194
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die AK nimmt man in Albanien echt nicht ernst.

    Spahiu ist für die Leuten aus Albanien ein Idiot er war Amtsleiter des stellvertretenden Präsidenten des Obersten Gerichtshofes in Albanien doch erst als Sala ihn abgesetzt hat, fing er an zu hetzen gegen PD/PS und gründete die AK.

    Ich wette du kennst keinen aus Albanien und willst sagen "Die Leute in Al haben kein Patriotismus".
    Für solche Leute heisst "Patriotismus", wenn sie mit den Händen den Doppeladler auf Fotos machen, wenn sie einen (natürlich mit Kredit gekauften) BMW fahren, Tallava und albanischen Möchte-Gern-Rap hören, einen Doppeladler als Tattoo haben und sich untereinander mit "Hey Shqipe!" begrüssen. Spielt ja keine Rolle, wenn man keine Ahnung von albanischer Kultur und Geschichte hat. Wie armselig.

  5. #195

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    die Albaner träumen nicht Tag und Nacht von der EU.

    Nur mal so als Anmerkung.

  6. #196
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    die Albaner träumen nicht Tag und Nacht von der EU.

    Nur mal so als Anmerkung.
    Wuerde eurem Land im Moment auch eher schaden... Fuer die jungen Albaner mit Abschluss waer die Reisefreiheit innerhalb der EU aber schon eine Ueberlegung wert...

  7. #197
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wuerde eurem Land im Moment auch eher schaden... Fuer die jungen Albaner mit Abschluss waer die Reisefreiheit innerhalb der EU aber schon eine Ueberlegung wert...
    Allih, die Bürger Albaniens dürfen ja visumsfrei in den Schengen-Raum reisen.

  8. #198
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Allih, die Bürger Albaniens dürfen ja visumsfrei in den Schengen-Raum reisen.
    Dann bleibt um Gottes Willen draussen...

  9. #199
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dann bleibt um Gottes Willen draussen...
    Wieso? Wir sind Brüder und gehören zusammen ...

  10. #200
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    wenn Albanien in die EU will dürfen homos dann leider auch ihr meinung und einstellung frei äußern


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  2. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  3. Albanien: Schwerer Weg in die EU
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:19
  4. Albanien in die EU ?
    Von ALB-EAGLE im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:55
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55