BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 230

Albanien kommt in die EU !?

Erstellt von Bloody_Alboz, 12.05.2014, 14:32 Uhr · 229 Antworten · 9.036 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Streitet ihr euch immer noch mit einem Kind über Politik?

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nicht mein Land. Nur ein paar Politiker

    - - - Aktualisiert - - -



    die Frage hast du selbst beantwortet

    Islamismus =/= Angehöriger des islamischen Glaubens. Bitte recherchiere doch mal die Begriffe, bevor du sie inflationär um dich wirfst. Die Endung -ismus steht lateinisch für den Superlativ. Und meiner Erfahrung nach ist das religiöse Klima im albanischsprachigen Raum äußerst gemäßigt. Fakt ist, du nennst andere dreckiger Islamist, ohne eine fundierte Argumentation zu haben. Peinlich ist das.

  3. #53
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von daritus Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt das sich die Griechen in die EU gemogelt haben.
    Wieso wird immer wieder auf diese lächerliche Behauptung zurückgegriffen?

  4. #54

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen

    du bist ein dreckiger islamist
    na dreckiger nazi^^

  5. #55
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nicht mein Land. Nur ein paar Politiker

    - - - Aktualisiert - - -



    die Frage hast du selbst beantwortet
    lappen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nicht mein Land. Nur ein paar Politiker

    - - - Aktualisiert - - -



    die Frage hast du selbst beantwortet
    lappen

  6. #56
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wieso wird immer wieder auf diese lächerliche Behauptung zurückgegriffen?
    Wurden keine Zahlen verfälscht bei euch?

    Ich denke schon.

  7. #57

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wieso wird immer wieder auf diese lächerliche Behauptung zurückgegriffen?
    Sorry, aber das ist wahr, das stimmt tatsächlich das haben aber alle Ostländer getan. Waren ja nicht nur die Griechen. Alle Ost Länder haben nichts in der EU Zusuchen. Zuviel Schulden, zu Arm kaum gute Infrastrukturen, zu Konservativ (im bezug auf Homo rechte), Zu Korrupte Politiker, etc. Hoffe nicht, das Albanien stand jetzt in die EU Geht, weil sie haben schlimmere probleme, wie Armut, Arbeitslosigkeit, Korrupte Politiker etc. Aber Albanien ist mit Edi Rama auf einem Guten Weg diese Problem anzupacken, er ist ein Mann der Taten und nicht der Worte wie Sali Berisha. Aber ehrlich gesagt die EUdSSR sollte man auflösen bringt niemanden etwas, die würde doch eher verhindern das alle Albanischen Gebiete wie Kosovo, Ostmazedonien und Preseva Tal zu Albanien eingegliedert werden oder nicht? Wieso sind viele denn Trotzdem für die EU?

  8. #58
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist wahr, das stimmt tatsächlich das haben aber alle Ostländer getan.
    Wie z. B. Rumänien

  9. #59

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Wie z. B. Rumänien
    Ja genau, du hast aber noch die Bulgaren Vergessen. Aber was wollen wir Albaner in die EUdSSR? Wir haben da nichts zu suchen. Damit würden wir nur unsere Souveränität Verlieren. Wir könnten nicht selbst entscheiden, sondern das macht das Polit Kommitee Für uns in Brüssel die Keiner gewählt hat.

  10. #60

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist wahr, das stimmt tatsächlich das haben aber alle Ostländer getan. Waren ja nicht nur die Griechen. Alle Ost Länder haben nichts in der EU Zusuchen. Zuviel Schulden, zu Arm kaum gute Infrastrukturen, zu Konservativ (im bezug auf Homo rechte), Zu Korrupte Politiker, etc. Hoffe nicht, das Albanien stand jetzt in die EU Geht, weil sie haben schlimmere probleme, wie Armut, Arbeitslosigkeit, Korrupte Politiker etc. Aber Albanien ist mit Edi Rama auf einem Guten Weg diese Problem anzupacken, er ist ein Mann der Taten und nicht der Worte wie Sali Berisha. Aber ehrlich gesagt die EUdSSR sollte man auflösen bringt niemanden etwas, die würde doch eher verhindern das alle Albanischen Gebiete wie Kosovo, Ostmazedonien und Preseva Tal zu Albanien eingegliedert werden oder nicht? Wieso sind viele denn Trotzdem für die EU?

    Die EU ist insofern interessant, weil man wirtschaftlich durch eine stabile Währung enorm profitieren kann. Gerade für Albanien ist das interessant, weil man über Edelmetallvorkommen und vermeintliche Erdöl- und Erdgasvorkommen verfügt, deren Erschließung allerdings momentan zu teuer ist. Sollte man vehement Alternativen suchen für das russische Erdöl und -gas, wird man sicherlich auch noch mal genauer auf Albanien schauen. Auch infrastrukturell würde dies Vorteile bringen, um mal auf Kroatien verweisen, deren Tunnel und Straßen oft höchste Sicherheitsstandards erfüllen..diese wurden meines Wissens von der EU mitfinanziert, wobei ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen würde.
    Auch das viel gescholtene Griechenland hat stark von den Investitionen profitiert. Man sollte hierbei allerdings penibel auf die Bilanzen eines Staates gucken. Wie du schon richtig sagst, gibt es neben Griechenland nämlich noch etliche andere Länder, wo anscheinend bilanzentechnisch nicht alles glatt ablief.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  2. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  3. Albanien: Schwerer Weg in die EU
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:19
  4. Albanien in die EU ?
    Von ALB-EAGLE im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:55
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55