BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Albanien und Kroatien - NATO

Erstellt von Komplementär, 07.03.2008, 14:17 Uhr · 61 Antworten · 2.849 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Durch das Enver Hoxha Regime welcher Albanien isolierte.

  2. #52
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich hab' mal gehört, dass die Ukraine auch noch dieses Jahr beitreten will...

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Der Jugoslawienkrieg wurde stillschweigend befürwortet.
    Was anderes ist es, wenn ein Mitgliedsland angegriffen wird.
    Allein aus rein egoistischen Gründen würde die EU helfen.
    Genau, die Eu hat nichts getan weil sie gegen den Krieg nichts hatte und außerdem glaube ich nicht das sie etwas hätte tun müssen, die NATO war ja wieder da und hat die "bösen" Serben ausgebombt (da hatte natürlich die USA wieder ihre FInger im Spiel)

  4. #54

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen


    und wir sind richtige moslems, nicht so wie ihr....


    HAHAHAHAHAHAH DAS WAR JA WOHL DER WITZ DES TAGES

  5. #55
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Genau, die Eu hat nichts getan weil sie gegen den Krieg nichts hatte und außerdem glaube ich nicht das sie etwas hätte tun müssen, die NATO war ja wieder da und hat die "bösen" Serben ausgebombt (da hatte natürlich die USA wieder ihre FInger im Spiel)
    Nein "Jugoslaven"

  6. #56

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was will Albanien in der Nato?
    Außer verrosteten alten Panzern aus Sovjetzeiten , werden die ja nicht viel zu bieten haben.
    Es geht um Einfluss und strategisch wichtige Punkte du Dorftrottel.
    Nebenbei gibt es den Albanian-Army Thread dort kannst du dich informieren bevor du wieder anfängst irgendwelche Sch.eisse zu labern.

  7. #57

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenigstens haben die eine Wirtschaft .

    Während Albanien ?

    Legen wir lieber den gnädigen Mantel des Schweigens drüber.
    Nun ja, ihr weist die höchste Auslandsverschuldung der Ex-jugoslawischen Staaten + Albanien auf. So ruhmhaft ist das nicht.

    Die kroatische Regierung erhält 40 F-16 Kampfflugzeuge von den USA, da fragt sich wohl wer peinlicher ist.

  8. #58

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Und was Zeljko erwähnt hat, von wegen Schutz gegen Angriffe...
    Das schafft man mit einem EU- Beitritt genauso. Ist ja einer der Grundsätze: gegenseitige Hilfe der Mitgliedsstaaten.
    Du verstehst aber nicht den Sinn der EU und vorallem nicht den der NATO.

    Das sind 2 Paar Schuhe.

  9. #59

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Albanien in der Nato? LOL ich frag mich auch was die da wolen nicht böse gemeint aber wem wollen die beschützen und mit wieviel Mann ich weiß nur das es so um 16.500 Männer in der Streitmacht der ALbaner gibt ist viel zu wenig.
    Qualität geht über Quantität, Türke. Das sollte dir bewusst sein, seit du von Skenderbeu gehört hast der den Türken massive Verluste zufügte.

    Dann erklär mir was Luxemburg in der NATO sucht?

  10. #60

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gute Frage warum Kroatien noch nicht in der Nato ist aber Albanien kommt nur dank der USA rein
    Oh du krasser Masterkiller. Wen ausser dein eigenes Gehirn hast du bereits getötet?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien und Albanien in der Nato
    Von Apollon im Forum Politik
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 00:26
  2. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38