BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Albanien und Mazedonien erwarten formelle griechische Entschuldigung

Erstellt von Adem, 03.04.2010, 23:54 Uhr · 14 Antworten · 1.364 Aufrufe

  1. #11
    Arvanitis
    Besser keine Entschuldigung. Dass fördert die griechische Wirtschaft wenn wütende Albaner und Slawomazedonier griechische Fahnen kaufen um diese zu verbrennen.

  2. #12

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmm... Weiss nich sorecht, was ich davon halten soll..
    Wer weiss, was die Albaner alles vorher losgelassen haben, bzw über uns sagen und denken.
    Das mit der Flagge verbrennen, finde ich auch schlimm. Weil das geht gegen das ganze griechische Volk!
    bei uns rennen auch nicht irgendwelche polizisten rum die die griechen in himara todprügeln oder dass unsere soldaten anti-griechische parolen lernen müssen

  3. #13
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Mak3d0naC Beitrag anzeigen
    Ist er doch...aus der Republik Makedonien nur du hast parr rechtschreibfehler in Makedonia

    Eine Formelle Entschuldigung ist das mindeste was die griechen machen können....

    und das mindeste was du tun könntest wäre deine propaganda signatur zu entfernen

  4. #14
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    das ist nicht der richtige thread um zu streiten

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kinders ruhig bleiben und schreibt was zum Thema oder lasst es bleiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Griechische Krise trifft Albanien massiv
    Von Bloody_Alboz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:18
  2. Mazedonien und Albanien
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:36
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 14:11
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 01:52