BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Albanien: Minderheiten erkennen Volkszählung nicht an

Erstellt von Zoran, 11.11.2011, 08:49 Uhr · 146 Antworten · 10.075 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    was geht ab, weil die vlachen gr. orthodox sind wollten sie sich als griechen einschreiben^^





    kannst du albanisch?

  2. #132
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    ich glaube es irgendwo mal gelesen zu haben deswegen wird es wohl etwas dauern bis ich eine quelle habe doch ich werd mich umsehen und wenn ich sie hab schick ich sie dir dann
    ok danke mann,sonst muss ich woll ein paar rumänen und moldaven mobilisieren.

    haha nein mann wäre cool.die grössten mischehen sind zwischen valachen und serben unten.und die bräuche und kultur wird,sehr gepusht in serbien.es gibt eigene parteien und alles.unser dorf ist staatlich anerkannt als valachisches dorf.
    meine oma hat mal erzählt das die nazis in unserem dorf waren.also hat sie von ihrer mutter oder oma gehört,und das die damalige königin oder prinzessin rumäniens,keine ahnung einen brief geschickt hat iwie denn nazis das wir rumänen seien,und und sie uns in ruhe lassen sollen kein scherz.meine oma oder uroma hat das geklärt iwie die haben dann denn rumänischen teil in ruhe gelassen und romas mitgenommen oder umgebracht es gibt bei uns heute noch romas aber weniger als damals die sind aber karavlahen.wurde mir auch von den alten im dorf bestätigt diese story.

  3. #133
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    kannst du albanisch?

    Er ist Shqipe man

  4. #134
    Albanese
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Er ist Shqipe man
    Ich dachte er wär Araber oder so

  5. #135

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    kannst du albanisch?
    Im ersten Video sagen ja die Vllachen, sie wolletn sich als griechen einschreiben. Im 2. sagt dann dieser Priester oder wat der is, dass Vlachen keine Griechen sind. was solld anicht zu verstehen sein?

  6. #136
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Du stellst Sterne, welche u.a. nicht-muslimische Volksgruppen repräsentieren, über deinem islamischen Symbol?

    Allah wird dir deine gerechte Strafe zukommen lassen.


  7. #137

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Du stellst Sterne, welche u.a. nicht-muslimische Volksgruppen repräsentieren, über deinem islamischen Symbol?

    Allah wird dir deine gerechte Strafe zukommen lassen.

    Das sind 6 Sterne, für 6 Völker auf dem Balkan die zum Islam konvertieren werden.

  8. #138
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Albanija je Sandzak :sandzak:

  9. #139
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Im ersten Video sagen ja die Vllachen, sie wolletn sich als griechen einschreiben. Im 2. sagt dann dieser Priester oder wat der is, dass Vlachen keine Griechen sind. was solld anicht zu verstehen sein?
    jaja ich dachte zuerst du hast da was falsch verstanden und hab deinen post missverstanden^^da hab ich doch was falsch verstanden :cay:

  10. #140
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    was geht ab, weil die vlachen gr. orthodox sind wollten sie sich als griechen einschreiben^^
    Das ist ja geradezu wie zu osmanischen Zeiten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:23
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:12
  4. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25
  5. USA erkennen Kosovo nicht an
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:58