BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Albanien: Minderheiten erkennen Volkszählung nicht an

Erstellt von Zoran, 11.11.2011, 08:49 Uhr · 146 Antworten · 10.075 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Dann dürften sie aber auch nicht die Türkei aufnehmen

    Hallooooooooooo, wieso ist die Türkei wohl noch heute kein Mitglied?

  2. #32
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Guckt mal wie Bollano die Namen von Albanern gräzisiert hat und erklärt hat, dass sie Griechen sind. Als diese vermeintlichen "Griechen" dann interviewt werden, sagen die, dass sie keine Griechen sind und ihre Namen auch nicht griechisch geschrieben werden.


  3. #33
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen

    Nur das hilft. Bei EU wird es heissen: "Ja Herr Berrisa. Sie müssen ein paar westliche Firmen in ihr Land lassen, die von der Steuer befreit nach Bodenschätzen suchen sollten und die Rohrstoffe zu uns exportieren dürfen. Wir würden damit Arbeitsplätze schaffen. Natürlich würden die hohen Positionen von in Westeuropa ausgebildeten Personen, die bei uns Arbeitslos und unterqualifiziert sind, verrichtet. Für die Minenarbeit würden wir aber gerne, unterbezahlt natürlich, albanische Arbeitskräfte gebrauchen. Damit würden sie uns Beweisen, dass sie mit uns Koorperieren und würden sie in 50 Jahren "möglicherweise" als möglichen Kandidat in betracht ziehen.

  4. #34
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    "Une e kam emrin Stefan Kokedhima e jo Stefanos Kokedhimas." der Andere: "Une e di qe e kam emrin Kristofor Leka pa shtesa." ein Anderer wiederum: "Mua me quan Foto Lani!", aber Bollano hat aus seinem Namen "Fotos Lanis" gemacht.

  5. #35
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420

  6. #36
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hallooooooooooo, wieso ist die Türkei wohl noch heute kein Mitglied?
    Sie hat aber einen kanditaten status.

  7. #37
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Oder hier wo man versucht hat die Vlachen zu gräzisieren:


  8. #38
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Aber Albaner und Griechen können auch anders:


  9. #39
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber wen ich das sehe muss ich an die FPÖ werbung denken xD

  10. #40
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber wen ich das sehe muss ich an die FPÖ werbung denken xD

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:23
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:12
  4. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25
  5. USA erkennen Kosovo nicht an
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:58