BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Albanien: Minderheiten erkennen Volkszählung nicht an

Erstellt von Zoran, 11.11.2011, 08:49 Uhr · 146 Antworten · 10.079 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Hör auf hier zu Verallgemeinern und drücke dich bitte verständlicher aus. Zu deiner Beschwerde, es wird nicht jede Ethnie gezählt wenn es nicht von Nöten ist, gerade wegen der geringen Anzahl. Wir haben aufgeschriehen ich gebe es ja zu, der Unterschied ist jedoch, dass wir bei euch weitaus Präsenter sind als ihr bei uns, da kannst du mir sonst was erzählen.

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da geht es viel mehr um das kleingedruckte:



    In mazedonische Medien heißt es: das man sich nicht als Mazedonier eintragen kann, da diese unter "Andere" gezählt werden. Wenn sich jemand als etwas anderes ausgibt als "Andere", folgt eine Strafe von 1000 Dollar.

    Klingt ziemlich diskriminierend und erpresserisch wenn dem so ist.
    von wem soll die Strafe kommen? Gruevski?

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    Es ist mir doch scheiss egal wieviele es sind! ich bin auch nicht im geringsten so wie du mein freund.

    du denkst: oh ja viele albaner = viele macht für albaner = bald wohl möglich ein möglichst grosses albanien.

    ich denke: jeder darf das sein als was er sich fühlt.

    ausserdem geht es genau darum dass ihr die ersten seit die ausrufen wenn es darum geht dass ihr wo auch immer nicht gezählt werdet.

    faschismus ist ein albanischer folkssport wies aussieht.

    sorry möchte nicht jeden in den gleichen topf werfen, aber es scheint mir jeh länger je mehr so...
    Wenn ich einen von euch nochmal in Albanien illegal fischen sehe,dann gibts Probleme.

  4. #54
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen von euch nochmal in Albanien illegal fischen sehe,dann gibts Probleme.
    wenn ich nur noch einen albaner seinen müll in den ohridsee kippen sehe dann gibt es probleme.

  5. #55
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Wie sinnvoll die Unterhaltung unter euch ist, sehr lobenswert... weiter so...

  6. #56

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Griechen ne Minderheit! Haha

    Wieso sollten wir sie als Minderheit anerkennen wenn sie es nicht machen, sinnlos!

  7. #57
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Griechen ne Minderheit! Haha

    Wieso sollten wir sie als Minderheit anerkennen wenn sie es nicht machen, sinnlos!
    Betrachte es nicht aus dieser Sichtweise. Der Klügere gibt nach

  8. #58
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Before the start of this statistical operation, Macedonians, Greeks Vlachs, Roma, Serbs, Montenegrins and Egyptians signed a joint declaration, calling on the minorities to boycott the census in protest against the discriminatory census law, which stipulates a fine of US$ 1.000 for everybody who declares an ethnic origin different from the one notified in the official documents (ex: passport).
    Ist ja süß... Griechen und Mazedonier, Serben und Montenegriner, Roma und "Ägypter"... Dürfen die einen überhaupt offiziell anerkennen, dass es die anderen überhaupt gibt?

  9. #59

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Die Ethnie "Grieche" sollte auf keiner albanischen Volkszählung stehen da es erstens keine Griechen in Albanien gibt nur bezahlte möchtegern Griechen albanischer Herkunft und weil GR die albanische Minderheit nicht anerkennt.
    Alles klar und die Arvaniten sind Griechen die früher gezwungen wurden albanisch zu sein von den Osmanen. :

  10. #60

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Griechen ne Minderheit! Haha

    Wieso sollten wir sie als Minderheit anerkennen wenn sie es nicht machen, sinnlos!
    Häääh Griechen werden doch als Minderheit anerkannt in Albanien. Und das sogar als größte Minderheit.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:23
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:12
  4. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25
  5. USA erkennen Kosovo nicht an
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:58