BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Albanien möchte Waffen Skenderbegs

Erstellt von Adem, 11.11.2011, 15:26 Uhr · 41 Antworten · 4.458 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Die Waffen müssen wieder zurück in die Heimat unseres Helden und dort sollen sie ewig bleiben.
    So ist es!!
    :ajs:

  2. #22
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    diese waffen gehören nach serbien weil er hundert prozent sie von einem serben erhalten hat...... wir hatten zu der zeit die besten waffenschmiede in europa....

    Soviel ich weiss ist das Schwert osmanisch und der Helm ein Geschenk des Vatikans. In der Grafur steht IN * PE * RA * TO * RE * BT *, Jhezus Nazarenus * Principi Emathie * Regi Albaniae * Terrori Osmanorum * Regi Epirotarum * Benedictat Te -> Jesus von Nazereth segne ihn, Fürst von Mat, König von Albanien, Schrecken der Osmanen, König von Epirus, da es noch in lateinischer Schrift ist, bedeutet es, es ist nicht von den Serben.

  3. #23
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Es ist euer Nationalheld, also sollte sein Erbe auch bei euch am besten aufgehoben sein.

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Es ist euer Nationalheld, also sollte sein Erbe auch bei euch am besten aufgehoben sein.
    Er ist ein Held Europas, weil er gegen die osmanische Invasion gekämpft hat.

  5. #25
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Sind besser in Austria aufgehoben, dort erfahren mehr Menschen etwas über unseren Nationalheld. Wieviele besuchen schon das Nationalmuseum Tirana?

    Besser die Reste Mutter Teresas nach Albanien symbolisch zurück bringen.

  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    In Österreich sind sie sicherer aufgehoben.

  7. #27
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    In Österreich sind sie sicherer aufgehoben.
    Niemals!




  8. #28

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Niemals!



    8-)

  9. #29

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    jetzt nur eehrlich leute., sind das die echten Waffen von Skenderbeg, oder oder nur nachgemacht?

  10. #30

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    jetzt nur ehrlich leute., sind das die echten Waffen von Skenderbeg, oder oder nur nachgemacht?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 12:36
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Ich bin ein nachkomme Skenderbegs!
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 17:59
  4. ALBANIEN ENTDECKEN AUF DEN SPUREN SKENDERBEGS
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:15
  5. Albanien vernichtet seine chemischen Waffen
    Von Taulle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 00:47