BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Albaner von Monarchen regiert werden?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albanien soll eine Monarchie sein

    7 17,07%
  • Albanien soll keine Monarchie sein

    20 48,78%
  • Interresiert mich nicht

    14 34,15%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Soll Albanien eine Monarchie werden?

Erstellt von Albanesi2, 08.10.2005, 22:12 Uhr · 32 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Soll Albanien eine Monarchie werden?

    Frage an alle Albaner und die sich für Albanien interresieren.


    Soll Albanien zurück zur einer Monarchie bewegen?

    Sollen die Zogus wieder unsere Könige sein...
    Was denkt ihr?

  2. #2
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: Soll Albanien eine Monarchie werden?

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Frage an alle Albaner und die sich für Albanien interresieren.


    Soll Albanien zurück zur einer Monarchie bewegen?

    Sollen die Zogus wieder unsere Könige sein...
    Was denkt ihr?
    Ich habe für nein gestimmt. Albaniens Zukunft liegt in der E.U .

  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Scheiß Monarchie man

    das gilt nicht nur für Albanien sondern für jeden Staat


    wieso sollte das was bringen

    Demokratie ist das Ziel auf das hingearbeitet werden muß

  4. #4
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Monarchie ist doch schwul. Da ist euer Clansystem ja viel cooler!

  5. #5
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Das Könighaus Leka hat inzwischen in Albanien selber einen sehr schlechten Ruf. Die Albaner lehnen diesen Idioten ab siehe letzte Parlaments Wahlen.

    1997 stimmten immerhin noch 40% der Bevölkerung für eine Monarchie. Aber das ist Geschichte.

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Die albanische Monarchie war zu Zeiten von Zogu schon lächerlich genug, den Fehler solltet ihr kein 2. Mal machen.

  7. #7
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Schiptar
    Die albanische Monarchie war zu Zeiten von Zogu schon lächerlich genug, den Fehler solltet ihr kein 2. Mal machen.
    DAs Erstemal gab es auch nur Mord und Totschlag!

  8. #8
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Es gab unter Zogu kaum soziale Fortschritte; aus lauter Angst vor dem jugoslawischen Königreich (..das ihm überhaupt erst zur Macht verholfen hatte...) lehnte er sich so nahe an Italien an, daß Mussolini Albanien schließlich bei kaum stattfindender Gegenwehr schlucken konnte; mit seiner Ernennung zum "König der Albaner" und seiner erfolglosen Brautschau in ganz Europa (schließlich fand er eine Frau aus dem ungarischen Adel -- wie beeindruckend bei einem Land, in dem eh 10% der Bevölkerung zum Adel gehörten...) machte er sich und sein Land zum Gespött...
    Nee, also so jemanden braucht keiner wieder... Es sei denn die Albaner wollen dem Klischee vollkommener Rückständigkeit gerecht werden indem sie sich im 21. Jh. noch mal für so etwas Archaisches wie eine Monarchie begeistern können...

  9. #9
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Neeeeeee keine Monarchie, wir albaner wollen Demokratie bestes beispiel ist Berisha ihn wollen wir in Albanien und Rugova und Daci in Kosova (Dardanien).

  10. #10
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wir haben genug von Monarchie und Kommunismus noch heute verstehe ich nicht wie Albanien nur Kommunistisch seine konnte. :?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 20:40
  2. Soll Serbien wieder eine Monarchie werden?
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:29
  4. In BiH soll eine Art FBI gegründet werden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:13