BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Albaner von Monarchen regiert werden?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albanien soll eine Monarchie sein

    7 17,07%
  • Albanien soll keine Monarchie sein

    20 48,78%
  • Interresiert mich nicht

    14 34,15%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Soll Albanien eine Monarchie werden?

Erstellt von Albanesi2, 08.10.2005, 22:12 Uhr · 32 Antworten · 1.955 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Das frage ich mich auch, denn Kommunismus funktioniert nur, wenn die Menschen einen Sinn für Gerechtigkeit und Gemeinschaft haben!

  2. #12

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wir haben genug von Monarchie und Kommunismus noch heute verstehe ich nicht wie Albanien nur Kommunistisch seine konnte. :?
    :sad::sad::sad:

  3. #13
    Ghostbrace
    Wegen 4 Smileys hast du einen 4 Jahre alten Thread rausgekramt?

  4. #14

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Wegen 4 Smileys hast du einen 4 Jahre alten Thread rausgekramt?
    HAHAHAHAHAHA.

  5. #15
    All Eyez on Me
    Ja und ich bin dann die Königin.

  6. #16
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ja und ich bin dann die Königin.
    Kush po thot? Man kann sich nicht selbst zur Königin ernennen!!!

  7. #17
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Scheiß Monarchie man

    das gilt nicht nur für Albanien sondern für jeden Staat


    wieso sollte das was bringen

    Demokratie ist das Ziel auf das hingearbeitet werden muß
    Und was bitteschön bringt den Ländern der Kommunismus oder auch die Demokratie?Wer bereichert sich an diesen "Systemen"?Nicht der Arbeiter und nicht der Bauer sondern ganz einfach nur die Regierung und die oberen "Zehntausend"!Es wird ganz einfach in die eigene Tasche gewirtschaftet und die viele Länder werden von sogenannten demokratischen Regierungen ausgeraubt und leergeplündert!Es kommen Leute an die Macht die früher aus normalen oder sogar ärmlichen Familien kamen und sich danach wenn sie an die Macht kommen ihren Bauch vollstopfen und gar nicht an das Volk denken!Also wieso sollte kein Monarch kommen dem sowieso dieses Land gehört und der einen Grad an Bildung und Wissen vielleicht mehr hat als dieses "Pack" von machthungrigen Politikern.....überlegt doch mal....

  8. #18

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Kann denn einfach irgendjemand, der nicht Königlichen Geblüts ist, einfach so König werden????

  9. #19

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Beitrag

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Wegen 4 Smileys hast du einen 4 Jahre alten Thread rausgekramt?
    Erst denken dann schreiben.. (Jemand hat abgestimmt und dadurch wurde der Thread wieder nach oben geschoben..)

  10. #20
    Karim-Benzema
    Ich bin für eine Monarchie...

    Lang lebe Ahmet Zogu und das Könogshaus Zogu

    Lang lebe unser König.... und seine Gattin und Königin der Albaner Geraldine Aponiyyi....oder so xD

    Eine Amrikanische ÖsterreicheUngarische Adel hmm ne ungarisch aber hab so gelesen


    Übrigens ich habe den Prinzen Leka in Albanien gesehen der hat im gleiche Ort wie ich Urlaub gemacht


    Wos am schönsten ist am Strand in meiner sagen wir mal herkunft dorfes meienr Grossetern


    HUNGARYAN & ALBANIAN FRIENDSHIP 4 EVER

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 20:40
  2. Soll Serbien wieder eine Monarchie werden?
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:29
  4. In BiH soll eine Art FBI gegründet werden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:13