BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Albanien und Montenegro feiern gemeinsamen Grenzübergang

Erstellt von Arlind, 18.06.2009, 19:30 Uhr · 139 Antworten · 7.410 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Jetzt verrate Ich dir und allen anderen unwissenden ****** mal, wie das ganze eig. unsererseits gedacht ist, Montenegro kommt in die EU, und Ihr seit innerhalb weniger Tage weg, ohne das man euch vertreiben müsste oder ähnliches.... Und kaum sieht die Welt wie so manche von euch wirklich ticken (man liest es ja hier schön raus)

    ich glaube, ohne deine gefühle verletzen zu wollen, dass von allen balkanländern nur serbien auf der strecke bleiben wird.
    und wem haben sie das zu verdanken???
    nein... nicht etwa den albanern,bosniern oder kroaten, sondern solchen nationalistischen und skrupellosen idioten.

    wann wollt ihr endlich aufwachen?

  2. #112

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Srbomanijak Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr parasitär an...
    In der Tierwelt gibt es auch so ein ..........
    lerne von der wissenschaft, nicht von serbischen popen...
    lass x-faktor, lass die tiere...

    schau zu, du wirst es erleben


  3. #113
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wann wollt ihr endlich aufwachen?

    Wir sind wach, noch nicht alle aber viele, sei doch froh, das wir grad noch "schlafen" immerhin sollen wir ja ganz ganz schlimm sein.....

  4. #114

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    lerne von der wissenschaft, nicht von serbischen popen...
    lass x-faktor, lass die tiere...

    schau zu, du wirst es erleben

    Wir werden sehen,
    prije ce Drina prema Svabskoj teci

  5. #115
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Montenegro soll sich lieber wieder dem grossen Bruder Serbien zuwenden was wollen die den mit dem Armen Albanien aber jah durch internationalem Druck ist natürlich alle smöglich!

    montenegro sit reich?


    lol sei ruhig fake


    drobnjak?

    ne aber dafür kannste gut deutsch

  6. #116
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    lerne von der wissenschaft, nicht von serbischen popen...
    lass x-faktor, lass die tiere...

    schau zu, du wirst es erleben


    Schafft das FCKW wieder ein!
    Propangda, auch wen vieles stimmt, aber die Welt ist ständig im Wandel....
    Aber das zeigt uns mal wieder, Islam heißt Frieden....

  7. #117
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wir sind wach, noch nicht alle aber viele, sei doch froh, das wir grad noch "schlafen" immerhin sollen wir ja ganz ganz schlimm sein.....
    wir wollen ja nicht verallgemeinern

  8. #118

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Es interessiert uns insofern, weil ihr damit unsere Gebiete bedroht?



    im 21.jhd. sind strassen,brücken,tunnels da um menschen in europa zu verbinden,egal welcher nationalität,aber du wirst uns schon erklären können, warum eine autobahn eine bedrohung für die serbischen gebiete sein soll???

  9. #119
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schön wie hier weiterhin die großalbanischen Träume toleriert werden:

    "Genau heute haben wir in Shkodër mit den Arbeiten der Autobahn nach Podgoricë begonnen, nun feiern wir den gemeinsamen Grenzübergang, und wir werden sehr bald die Errichtung der Autobahn von Velipojë nach Ulqin beginnen."

    Er fügte hinzu, dass sich Albanien verändere und sich nun mit den albanischen Gebieten in den Nachbarländern verbinde.

    Paradox das es genau aus deinem Mund kommt......
    Wenn man in betracht zieht welche eine Landkarte du da hast.

  10. #120
    Bloody



    Sehr gute Nachricht



Ähnliche Themen

  1. Montenegro vs Albanien 10.08.11
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:55
  2. Montenegro vs Albanien (25.5.10)
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 774
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:06
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 02:26
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 13:53
  5. Veteranen in Albanien feiern Jahrestag zum Sieg gegen Nazis
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 11:40