BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Albanien ein mutliethnisches Land?

Erstellt von Albanesi2, 10.02.2006, 21:31 Uhr · 101 Antworten · 5.669 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Sein vater war auch halber serbe wurde hier im forum von einem albaner mal gesagt.
    Lass die Finger von der Albanischen Historie, Serve!
    Serviertochter arbeiten wenigstens 8)

  2. #102

    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Sein vater war auch halber serbe wurde hier im forum von einem albaner mal gesagt.
    Lass die Finger von der Albanischen Historie, Serve!
    Serviertochter arbeiten wenigstens 8)
    Gjergj Kastriotis Mutter Vojsava war Albanerin und der Vater war Albaner, denn wenn die eltern serbe "wären" dann haben die doch da nichts zusuchen und hätten für serbien ihr leben geopfert. die mutter ist albanerin. nur weil sie vojsava (die mutter war auch christin) heißt heißt es noch nichts. albaner hatten früher krieg mit den serben da is doch der vater von skenderbeu ned dumm und holt sich ne serbin es ist klar dass die mutter albanerin war!!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Albanien-Islamisches Land!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:47
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Albanien ein sehr proamerikanisches Land
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:25