BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Albanien nur ein klotz?

Erstellt von Rebell_Shqipe, 05.04.2009, 01:30 Uhr · 50 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. #11
    blackEagle
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    sowieso da muss ich dir recht geben aber die albaner und kroaten sind jetzt sowas wie bimbos..die müssen für die höhren länder die sowieso schon was gemacht haben..auf gut deutsch gesagt die schuhe putzen..mit diesem satz ist gemeint jetzt müssen auch kroaten und albaner sterben..den wer in die nato will muss gegenleistung bringen zeigen..die total umsonst ist und unsere ganzen landsleute da sterben..und die ganzen familien wieder wegen krieg trauern müssen wen die familie z.b erfährt das der sohn gestorben ist für nichts und wieder nichts..wie gesagt meiner meinung nach ist es besser sich da raus zuhalten den sowieso in der modernen zeit wird schon kein land albanien oder kroatien angreifen..die anderen länder der welt müssten automatisch helfen...so zihen sich beide länder selbst in den dreck besser gesagt in den tot..aber das müssen wir beiden ländern selbst überlassen mal sehen was in der nächsten zeit kommt..aber ich kann drauf wetten kroatien und albanien werden auch drunter leiden..man muss sich mal nur in die lage versetzen wen man hört das der eigene bruder oder cousin nicht nahause kommen wird weil er für nichts und wieder nichts in irgendeinem land gestorben ist..klar leidet der staat nicht darunter aber die familen allgemein sehr viel..deswegen finde ich das nicht gut mit dem nato beitritt..als marionette von einem großen staat benutzt zu werden wer will das schon..ich sage ja nicht das alles nachteilhaft ist aber die mehrheit schon..


    boah laberst du dir einen Müll zusammen ^^ ist schon fast amüsant.

  2. #12
    blackEagle
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Mazedonien BIP/Einwohner 3.659 USD
    Albanien BIP/Einwohner 3.406 USD


    wir sind nicht ärmer.

    Einigen wir uns darauf, dass wir beide arm sind

  3. #13
    Neutralist
    Zitat Zitat von blackEagle Beitrag anzeigen
    boah laberst du dir einen Müll zusammen ^^ ist schon fast amüsant.
    entschuldige mal bf kollege wieso labber ich müll zusammen?
    habe ich etwas falsches gesagt oder?
    habe ich deine ansichten die anders sind zerschmettert?
    solche leute wie du haben doch keine ahnung um was es sich handelt!
    immer nur negativ bewerten egal was man sagt..deswegen sagte ich schon immer bei solchen personen keine erstnehmung eines threads oder post´s..solche personen wie du sind das problem im ganzen balkan..die ganzen kriege entstehen durch solch einen ungebildeten freak der keine ahnung über allein schon das leben hat..deswegen sind solche leute wie du in solchen threads unerwünscht..junge poste doch mal was sinnvolles..und nicht direkt an einem rum hacken weil er was gepostet hat

  4. #14
    Emir
    Hab da mal nen Artikel darüber gelesen. Albanien war voll mit Waffen doch die tun jetzt zusammen mit den Amis die Waffen bzw. Munition vernichten. Chemische Waffen sind unfaire Waffen, doch im Krieg sehhhhr effektiv und niemand tut da fragen "dürfen wir das eigentlich?"

  5. #15
    Šaban
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    die albanische armee wurde nur in die nato geholt.. weil albanien schwach ist und keine ziele mit ihrer armee erreichen kann...
    und deshalb auch wie die nato sagt wer in die nato beitritt der muss auch viel machen z.b nach afganistan usw..die amerikaner sagten doch selber sie bräuchten entlich mal andere länder die nach afganistan kommen.. in der sache sind auch genau die albaner und kroaten gemeint sie wollen nicht mehr das ihre soldaten sterben..dabei siht man das die nato auch nachteile hat..und gerne solche kleinen länder ausnutzt..was bringt die nato den sonst für glück ins lande..???nur kriege wo albaner und kroaten in zukunft sterben werden..am besten ist man hält sich aus der sache raus den ein nato einstieg ist nicht nötig den kein anderes land der welt würde kroatien oder albanien angreifen grundlos! selbst wen das passieren würde und kroatien und albanien nicht in der nato sind..würde man beiden ländern helfen..auch ohne nato betritt..also ist das mal wieder eine schlechte entscheidung beider länder

    Ich denke dass Albanien und kroatien wegen der osterweiterung geholt wurden...

  6. #16
    Lance Uppercut
    Ich verstehe nicht wieso die beiden Länder überhaupt in die NATO wollten.

  7. #17
    Šaban
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso die beiden Länder überhaupt in die NATO wollten.
    Ich denke, dass es besser ist einen Verbündeten zu haben anstatt alleine sich rumzuschlagen..

  8. #18
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es besser ist einen Verbündeten zu haben anstatt alleine sich rumzuschlagen..
    Wieso alleine?
    Oder noch besser: Vor wen haben sie Angst, dass in ein Verteidigungsbündnis eintreten?

  9. #19
    Pejani1
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wieso alleine?
    Oder noch besser: Vor wen haben sie Angst, dass in ein Verteidigungsbündnis eintreten?
    Sie wollen nur so schöne Vetos verteilen können wie Griechenland, um damit Serbien zu behindern

  10. #20
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Sie wollen nur so schöne Vetos verteilen können wie Griechenland, um damit Serbien zu behindern
    So ein Blödsinn.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00