BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Albanien nur ein klotz?

Erstellt von Rebell_Shqipe, 05.04.2009, 01:30 Uhr · 50 Antworten · 2.390 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja, die haben euch den groessten Verbrecher und Massenmoerder aller Zeiten geschickt, TITO, denn Dank Ihm wusste die NATO wie Gross Serbien in Wirklichkeit ist.
    Soso, Tito ist also von Russland geschickt worden, und weiterhin der größte Verbrecher aller Zeiten? Das zeigt dein wahres Gesicht!
    Ihr Kroaten solltet Tito auf Knien danken, denn wäre er nicht gewesen, dann gäbe es jetzt vielleicht ein kleines Rumpfkroatien wenn nicht gar kein Kroatien, aber stattdessen wird er als Mörder verpönt.
    Deine Ustasa-Truppen, die du im Umkehrschluss ja besser finden musst, waren da besser?

  2. #42
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    ich hab in den letzten posts geschrieben das es vorteile und nachteile gibt..hier hast du aber auch recht..aber das ändert nichts an das was ich sage.
    Nicht ganz das z.B stimmt nicht

    ich sags dir die länder müssten automatisch kroatien und albanien helfen wen sie ein anderes land angreift...verstehst du das nicht?
    Jedes Land kann selber entscheiden wo es eingreift.

  3. #43
    Pejani1
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Doch ...aber das ist hier nicht das thema die Griechische luftwaffe ist der deutschen weit überlegen was soll bitte DE mit ihren tornados gegen die Gr mirage 2005 und f-16 ausrichten ...

    PS: Die Türkei hat die 2 größte arme in der nato

    aber das ist hier nicht das thema
    Als ob die Türkei Griechenland helfen würde, Deutschland auseinander zu nehmen. :

    Die Türken haben viel zu viel Interesse an ein Inseln in Griechenland. Aber mal schauen. Griechenland hat ne Bevölkerung von 10 000 000 und Deutschland eine von 80 000 000. Viel Spass beim auseinandernnehmen bzw. genommen werden.

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wir sind in die nato gekommen weil wir albaner den frieden in afghanistab bringen werden zusammen mit den amerikanern und seit wan ist albanien arm ????? es gibt keine länder ohne schulden auf dieser welt sogar deutschland hat schulden also erzählt mir nichts von arM!

  5. #45
    Šaban
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    ob mit nato oder ohne nato es ist am ende alles gleich!
    Denk ich nicht. Alleine hat man keine chance auf irgendetwas...

  6. #46
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    das kannst du so nicht sagen..wir leben nicht in einer zeit die 100jahre zurück liegt..es kann sowas garnicht mehr passieren das man mit einem anderen land ein großen krieg anfängt..aber es werden mehr tote in afganistan sein die albanisch oder kroatisch sind..und dann siht man das es doch ein sehr großer nachteil war der nato beizutretten..es gibt nichts gutes an der nato..hin oder her..ich sags dir die länder müssten automatisch kroatien und albanien helfen wen sie ein anderes land angreift...verstehst du das nicht? sowas wie in den 90er jahren wird nicht nochmal vorkommen das die nato so lange zögert
    Du schreibst hier etwas wo du 0 ahnung hast,stimmt wir leben nicht 100 jahre zurück aber wie erklärst du mir den krieg russland mit georgien?? es ist nicht mal 1 jahr her.

  7. #47

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    die albanische armee wurde nur in die nato geholt.. weil albanien schwach ist und keine ziele mit ihrer armee erreichen kann...
    und deshalb auch wie die nato sagt wer in die nato beitritt der muss auch viel machen z.b nach afganistan usw..die amerikaner sagten doch selber sie bräuchten entlich mal andere länder die nach afganistan kommen.. in der sache sind auch genau die albaner und kroaten gemeint sie wollen nicht mehr das ihre soldaten sterben..dabei siht man das die nato auch nachteile hat..und gerne solche kleinen länder ausnutzt..was bringt die nato den sonst für glück ins lande..???nur kriege wo albaner und kroaten in zukunft sterben werden..am besten ist man hält sich aus der sache raus den ein nato einstieg ist nicht nötig den kein anderes land der welt würde kroatien oder albanien angreifen grundlos! selbst wen das passieren würde und kroatien und albanien nicht in der nato sind..würde man beiden ländern helfen..auch ohne nato betritt..also ist das mal wieder eine schlechte entscheidung beider länder


    ich glaube du hast nur denn militärischen aspekt des natobeitritts von albanien berücksichtigt.

    was aber noch wichtiger ist,natoländer sind immun gegen äussere bedrohungen,innere bedrohungen und allgemein sicherer für die investitionen und wirtschaft in albanien.

    albaniens armee kann man langsam aber sicher ganz nato tauglich machen,so gross ist sie auch nicht....und ich glaube auch nicht ein grosses problem der nato,da sind die paar hundert soldaten in afghanistan weitaus gewichtiger als die technischen mängel in der armee.

  8. #48
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Als ob die Türkei Griechenland helfen würde, Deutschland auseinander zu nehmen. :

    Die Türken haben viel zu viel Interesse an ein Inseln in Griechenland. Aber mal schauen. Griechenland hat ne Bevölkerung von 10 000 000 und Deutschland eine von 80 000 000. Viel Spass beim auseinandernnehmen bzw. genommen werden.

    Das hat nicht mit der anzahl zu tun,sondern mit der Taktik und Kriegsmaterial.

  9. #49
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    wir sind in die nato gekommen weil wir albaner den frieden in afghanistab bringen werden zusammen mit den amerikanern und seit wan ist albanien arm ????? es gibt keine länder ohne schulden auf dieser welt sogar deutschland hat schulden also erzählt mir nichts von arM!

    Mann, bist du dumm. Dir will ich es nicht einmal erklären

  10. #50
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube du hast nur denn militärischen aspekt des natobeitritts von albanien berücksichtigt.

    was aber noch wichtiger ist,natoländer sind immun gegen äussere bedrohungen,innere bedrohungen und allgemein sicherer für die investitionen und wirtschaft in albanien.

    albaniens armee kann man langsam aber sicher ganz nato tauglich machen,so gross ist sie auch nicht....und ich glaube auch nicht ein grosses problem der nato,da sind die paar hundert soldaten in afghanistan weitaus gewichtiger als die technischen mängel in der armee.

    ICh frag mich was passiert,wenn mal unter den NATO Ländern ein Krieg aussbricht.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00