BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 175

Albanien ist regionaler Champion im Bau von Autobahnen

Erstellt von Jean Gardi, 01.08.2012, 11:24 Uhr · 174 Antworten · 13.614 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ou lop, meine Verwandten sind bei der Mafia, die haben dort Villen, die 2mal grösser sind als mein Haus in Kosovo, obwohl sie vor 5 Jahren nocht 8 Personen in einer 2Zimmer Wohnung in einer Slumähnlichen Gegend wohnten. Ich weiss wohl besser über meine Verwandten bescheid du "Patriot". Anstatt die Augen zu verschliessen, solltet ihr sie mal öffnen und es neutral betrachten. Ich habe auch gesagt, ich finde es gut, weil nur so man zu Wohlstand kommt. Man erobert kleine Gegner, Kolonien, Judengold, Verkauf von Opium, Versklavung und Ausrottung von Völkern usw. So ist das LEben, nur der Starke gewinnt im Dschungel. Die meisten Neuwagen sind unten geklaut, dass ist Fakt, seid ihr zu dumm und stolz das zu akzeptieren?


    Grausam, manchmal denk ich, ich rede bei euch gegen verschimmelte Wände Einer Dümmer als der Andere
    Unterschied zwischen dir und mir ist: Ich sehe das Gute aus unserem Mutterland und nicht nur das schlechte !!!

  2. #102
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen dir und mir ist: Ich sehe das Gute aus unserem Mutterland und nicht nur das schlechte !!!
    Deswegen werden wir auch immer im Gegensatz zu unseren Nachbarn so hinterher sein, weil wir immer alles schlechte unter dem Teppich kehren.

  3. #103
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Also bitte, ein bisschen Geld um eine Toilettenpapierfabrik zu bauen, hat doch jeder Diaspora-Albaner. Muss ich mir wirklich in Mazedonien meinen Arsch mit WC-Papier aus dem ostmazedonischen Strumica putzen??? Wir Albaner in Mazedonien haben NICHTS.
    Wir Albaner haben nichts weil:

    1. Wir alle Egoisten sind.
    2. Weil wir nur nehmen können und nichts geben.
    3. Wir es uns Geil macht wenn wir einen anderen Albaner übers Ohr hauen.
    4. Weil unsere Väter, deiner, meiner, und alle anderen sind immernoch mit dem Sozialismus Verbunden, weil sie bei der JNA waren oder so und das Sozialistische denken nicht einfach so ablegen können darum lieg alles an uns Jungen Demokratischen Leute was aufzubauen.

    Hab ihr schon gemerkt das wir OFFTOPIC sind ??

    Also zurück zum Thema: Albanien ist regionaler Champion im Bau von Autobahnen

    Albanien hat auf jedenfall einen Gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Hoffe da sind wir uns einig.

  4. #104

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    T'i kthehemi temës...

  5. #105
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Qish ju pelqejn Autostrada Shqiperies ? Wie gefällt euch die neue Autobahn Albanien ?

    Sa km/h e keni shkell ne maximum ? Wie schnell seid ihr schon drauf gefahren ?

  6. #106

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Qish ju pelqejn Autostrada Shqiperies ?
    Wenn schon, dann "Si ju pëlqejn autostradat të Shqipërisë?" :balkangrins: (Streber, ich weiss...)

  7. #107

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann "Si ju pëlqejn autostradat të Shqipërisë?" :balkangrins: (Streber, ich weiss...)
    Si ju pëlqejnë

  8. #108

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Super so! Weiter so!
    Kalimash ist 3. grösster Tunnel des Balkans.
    Grösster ist glaube ich in SER und 2. in MNE

  9. #109
    James
    Die Autobahnen sind recht fresh, man braucht auch mittlerweile nur knapp 2 Stunden nach Kukes und nicht wie früher 6. Diese Bergfahrten mit den 100ten von Grabsteinen im Weg sind ja zum Glück daher längst vorbei.

  10. #110
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann "Si ju pëlqejn autostradat të Shqipërisë?" :balkangrins: (Streber, ich weiss...)
    autostradat e Shqipërise.
    Schlechter Streber.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 18:17
  2. Autobahnen und Schnellstraßen Serbiens [ 2 ]
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:17
  3. F. & F. 6 auf deutschen Autobahnen
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:57
  4. [Kosova] Autobahnen und Straßen
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:09
  5. Straßen und Autobahnen?
    Von Magnificient im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:41