BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175

Albanien ist regionaler Champion im Bau von Autobahnen

Erstellt von Jean Gardi, 01.08.2012, 11:24 Uhr · 174 Antworten · 13.614 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bei uns hält man, was man verspricht und nicht wie in Makedöner, wo die Albaner 1/3 der Bevölkerung ausmachen und dennoch nicht überall bspw Ortstafeln zweisprachig aufgeführt werden. Bei uns wird sogar jedes Dorf in beiden Sprachen - Albanisch und Serbisch - aufgeführt, von Dokumenten und Gesetzen ganz zu schweigen.
    Und in Nordkosova wo mehrheitlich Serben leben gibt es nur serbischsprachige Schilder.

  2. #142

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Schon dumm dass es in Albanien keine albanischen Sonderzeichen auf Schildern wie z.B ë gibt
    in Kosova gibt es die wieso dann nicht in AL




  3. #143
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82
    Ich kenne eine Person in der Geschichte, die auch Autobahnen gebaut hat...

  4. #144

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von FuckTheWar Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Person in der Geschichte, die auch Autobahnen gebaut hat...
    Schön dass du auch was weißt braver Bubi haste fein gemacht.
    Darfst dich wieder setzten kriegst ein Leckerli und ein Plus ins Merkheftchen

  5. #145
    Karim-Benzema
    meistens geklaut
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ich sehe überall in Albanien Luxuskarossen. Die geilsten Autos die man in Montenegro, Kosova etc. sieht haben albanische Kennzeichen und das sind nicht immer Tirana Kennzeichen.
    Aber lassen wir das Thema mit den Autos hat hier eigentlich nichts verloren.

    Was ist eigentlich an kosovarischen oder balkanischen Touristen so viel schlechter ? es geht um die Autobahnen die für alle gebaut wurden ob da jetzt ein Kosovare oder Deutscher diese Autobahnen benutzt
    spielt doch überhaupt keine Rolle. Die Maut die nächsten Sommer eingeführt wird müssen ALLE zahlen ob Arben, Dragan, Mirsad, Franz oder Abdullah somit wurde diese Autobahn nicht umsonst gebaut wie
    einige jugoslawische Fachmänner und Experten hier versuchen uns weiß zu machen. Auch die Straßen ohne Maut hat man für alle Touristen gebaut jeder ist in AL willkommen egal ob Balkaner oder Westeuropäer
    - - - Aktualisiert - - -

    Tirana kennst du ja nur vom urlaub so toll ist das dort auch nicht und die jungen leute haben alle keine arbeit da und wollen so schnell wie weg....Von Korrupten ganz zu schweigen muss aber sagen das die strassen im ks besser aussehen.

    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    was für 200 euro lohn ?
    in Tirana verdient man weitaus mehr ich kenn mich da besser aus als du bin schon oft in Tirana gewesen und habe auch Freunde in der Stadt
    lassen wir das Thema gut sein du bist eine Schande für uns und verbreitest mehr Propaganda als unsere geliebten Nachbarn oder Lupo de Mare

  6. #146

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Autobahn Rruga e Kombit (Straße der Nation) AL-KS

    Vergleich 1999 - 2012


  7. #147
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    luli

  8. #148
    Karim-Benzema

  9. #149
    Mulinho
    Montenegro ist schon ein beschissener Staat, sollen mal den Arsch hoch bewegen.

  10. #150
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Montenegro ist schon ein beschissener Staat, sollen mal den Arsch hoch bewegen.

    Ein Dschungel.

    Ok die Straßen wurden zum Teil sehr gut erneuert aber sind keine Autobahnen.

Ähnliche Themen

  1. Serbische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 18:17
  2. Autobahnen und Schnellstraßen Serbiens [ 2 ]
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:17
  3. F. & F. 6 auf deutschen Autobahnen
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:57
  4. [Kosova] Autobahnen und Straßen
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:09
  5. Straßen und Autobahnen?
    Von Magnificient im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:41