BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 175

Albanien ist regionaler Champion im Bau von Autobahnen

Erstellt von Jean Gardi, 01.08.2012, 11:24 Uhr · 174 Antworten · 13.622 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    In Albanien hat es echt sehr viele Luxuskarossen. Die meisten sind geklaute Wagen aus Deutschland. Also der Aufschwung Albaniens kommt einerseits vom steigenden Tourismus und von der Mafia. Man kann sagen, dass es unmoralisch ist, aber hej, England bzw. Britannien hat auch sein Reichtum durch Zwangskolonialisierung und dem Verkauf von Opium an Chinesen und Indern ergaunert.
    Ja Luli mehr als die hälfte der Einwohner Albaniens sind Mitglieder der albanischen Mafia schließlich fahren ca. soviele Leute keine Schrottkarren.

  2. #42
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ja Luli mehr als die hälfte der Einwohner Albaniens sind Mitglieder der albanischen Mafia schließlich fahren ca. soviele Leute keine Schrottkarren.
    Bei meinen Verwandten in Albanien sind 50% sogar untertrieben



  3. #43

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    und somit klaut jeder in Albanien ?
    ma lope ska si ti
    knaqja zemren inatxhorve

  4. #44
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    und somit klaut jeder in Albanien ?
    Aber es gibt nun mal in Albanien sehr viele geklaute Luxus-Limousinen, der größte Markt für geklaute Autos in Europa is wohl auch Shijak in Albanien....

  5. #45
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ist wahrscheinlich alles auf pump gebaut,darum auch die erhöhte staatsverschuldung in den letzten jahren.

    fraglich ob es sich jemals bezahlt macht,weil albanien nun nicht gerade ein transitland ist.
    und die einheimischen sich kaum die maut dafür leisten können.
    Albanien kann man als Transitland eh in die Tonne hauen. Es grenzen im Norden (Montenegro, Kosovo) und Osten (Mazedonien) die Länder mit den wohl beschissensten Autobahnnetzen Europas an. Vielleicht so in 15 Jahren interessant. Auch ist die Lage für Menschen die Richtung Türkei fahren zu sehr im Abseits...

  6. #46
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Albanien kann man als Transitland eh in die Tonne hauen. Es grenzen im Norden (Montenegro, Kosovo) und Osten (Mazedonien) die Länder mit den wohl beschissensten Autobahnnetzen Europas an. Vielleicht so in 15 Jahren interessant. Auch ist die Lage für Menschen die Richtung Türkei fahren zu sehr im Abseits...

    Die Reaktion der Slawen... der hammer

    Wie kannst du Kosovo in eine Liste mit den "beschissensten Autobahnnetzen" reinschmeissen und dabei Bosnien vergessen?
    Das KS ist seit 2008 unabhängig und hat mittlerweile einer längere Autobahnstrecke als Bosnien. Und da wird weiter gebaut.. ich weiß Organe und so, aber was solls
    von MNE brauchst du nicht anfangen, falls du mal dadurch gefahren bist, weisst du wieso.

  7. #47
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon finde ich, das Albanien sehrwohl ein Transitland ist. Wenn einmal das albanische, kroatische und griechische Autobahnnetz miteinanderverbunden ist, dann werden viele Griechen und Touristen nach Griechenland über diesen Weg anreisen.
    Eine Adriatisch-ionische Autobahn ist in Planung teilweise in Bau und Betrieb, ich denke spätestens in 10 Jahren wird die Autobahn fertig sein, falls Montenegro mitspielt.

  8. #48
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Very Nice
    aber woher kommt das Geld? Privatinvestoren?

  9. #49

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Gäbe es nicht schon eine Adriatisch-Ionische Autobahn wenn Montenegro überhaupt mal endlich anfangen würde zu bauen?

    Dann wäre doch schon alles miteinander verbunden

  10. #50

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Eine Adriatisch-ionische Autobahn ist in Planung teilweise in Bau und Betrieb, ich denke spätestens in 10 Jahren wird die Autobahn fertig sein, falls Montenegro mitspielt.
    Montenegro wird in vielen Jahren vielleicht mitspielen haben keinen km Autobahn bis jetzt gebaut und das obwohl Touristen gerne montenegrinische Strände besuchen dieses Land könnte noch viel mehr raushauen
    aber wir wissen ja was man den Montenegrinern nachsagt.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 18:17
  2. Autobahnen und Schnellstraßen Serbiens [ 2 ]
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:17
  3. F. & F. 6 auf deutschen Autobahnen
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:57
  4. [Kosova] Autobahnen und Straßen
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:09
  5. Straßen und Autobahnen?
    Von Magnificient im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:41