BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Albanien ist regionaler Champion im Bau von Autobahnen

Erstellt von Jean Gardi, 01.08.2012, 11:24 Uhr · 174 Antworten · 13.593 Aufrufe

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Bosniens Magistralstrassen müssen saniert werden, dass hindert im Moment ein wenig + Bosnien ist sehr gebirgig und deshalb verliert man sehr viel Zeit in der Planung.
    Ach ja und Bosnien hat ein relativ gutes Strassennetz (mal abgesehen davon dass kein Autobahnnetz vorhanden ist :P).
    Stimmt auch wieder. Bin 2010 den Weg von Mostar über Jablanica nach Sarajevo gefahren. Wunderschöne Landschaft und eine Landstrasse die erst 2009/10 rekonstrukturiert wurde. Habe einer Autobahn in keiner Sekunde nachgetrauert.

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht so nen Schwanzstreit zwischen Bosnien und Albanien führen hahah, ich habs nur so mal am Rande erwähnt
    Das wollte ich auch nicht, deshalb habe ich es nur mal so am Rande erwähnt

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    was für 200 euro lohn ?
    in Tirana verdient man weitaus mehr ich kenn mich da besser aus als du bin schon oft in Tirana gewesen und habe auch Freunde in der Stadt
    lassen wir das Thema gut sein du bist eine Schande für uns und verbreitest mehr Propaganda als unsere geliebten Nachbarn oder Lupo de Mare
    Te thafshin bishtat du blinder Idiot Ich hab Verwandte da, sehr viele, die Hälfte meiner Familie väterlicherseits lebt noch in Albanien, und ich war gerade paar Tage dort und ich glaube eher denen, als dir verwöhnten Diasporadepp Die Karren sind geklaut, also die Meisten, dass ist Fakt. Wenn du zu stolz bist dass zu akzeptieren, dann ist das nicht mein Problem.

Hier, durchschnittlohn ca 220Euro, damit lässt sich ja sicher ein importierter BMW problemlos abbezahlen

oe1.ORF.at Wirtschaft

Mir machts nichts aus, kein Land wird durch gute Taten reich, alle heutigen wohlhabenden Länder, haben Dreck am stecken, jedes, selbst die Schweiz mit ihrem Judengold. Ich bin stolz auf die Mafia. Als ich 2002 in Albanien war, glich es Äthiopien, und heute sieht man überall modernste Gebäude. Kein Land wird reich, indem es Früchte verkauft

Mudi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Te thafshin bishtat du blinder Idiot Ich hab Verwandte da, sehr viele, die Hälfte meiner Familie väterlicherseits lebt noch in Albanien, und ich war gerade paar Tage dort und ich glaube eher denen, als dir verwöhnten Diasporadepp Die Karren sind geklaut, also die Meisten, dass ist Fakt. Wenn du zu stolz bist dass zu akzeptieren, dann ist das nicht mein Problem.

Hier, durchschnittlohn ca 220Euro, damit lässt sich ja sicher ein importierter BMW problemlos abbezahlen

oe1.ORF.at Wirtschaft

Mir machts nichts aus, kein Land wird durch gute Taten reich, alle heutigen wohlhabenden Länder, haben Dreck am stecken, jedes, selbst die Schweiz mit ihrem Judengold. Ich bin stolz auf die Mafia. Als ich 2002 in Albanien war, glich es Äthiopien, und heute sieht man überall modernste Gebäude. Kein Land wird reich, indem es Früchte verkauft
    O pis i flliqt, Preke hat Recht!
    Wen interessierts wo du Verwandte/Bekannte/Freunde hast, mag ja sein, dass du sie in Albanien hast, dennoch ist das 'ne Lüge, als ob man in Albanien 200 € Lohn bekommt. Du scheinst kA von Albanien zu haben, bedenk auch mal, dass sehr viele im Ausland arbeiten, klar gibt's dort geklaute Autos, aber ganz sicher ist nicht jeder neuere Mercedes/BMW/Audi etc ein geklauter Wagen, du Holz.

Ty duhet me ti lidh njeher koqet per beton edhe me ti fut disa grushta n'fytyr.

PS: Hab dir meinen 1000. Beitrag gewidmet

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    O pis i flliqt, Preke hat Recht!
    Wen interessierts wo du Verwandte/Bekannte/Freunde hast, mag ja sein, dass du sie in Albanien hast, dennoch ist das 'ne Lüge, als ob man in Albanien 200 € Lohn bekommt. Du scheinst kA von Albanien zu haben, bedenk auch mal, dass sehr viele im Ausland arbeiten, klar gibt's dort geklaute Autos, aber ganz sicher ist nicht jeder neuere Mercedes/BMW/Audi etc ein geklauter Wagen, du Holz.

Ty duhet me ti lidh njeher koqet per beton edhe me ti fut disa grushta n'fytyr.

Jajajajaja, du Trottel, es sind AL-Schilder oder oft sogar gefälschte CH/D Autotafeln

Shit seid ihr blind Es ist ein bekanntes Problem, dass ALbanien der grösste Umschlageplatz für gestohlene Personenwagen ist, dass ist die bittere Realität

Viele, um nicht angehalten zu werden, fahren mit gefälschten Autotafeln:

20 Minuten Online - Nummernschilder made in Albania - News

Leck jetzt meine Eier du Vollidiot

oe1.ORF.at Wirtschaft

Ja ja jeder hat hier angeblich den Großteil seiner Verwandten in Albanien AlbNYC hat Recht wenn er sagt ihr lügt alle ihr habt keinen Bezug zu Albanien.
    in Kosova liegt der durchschnittslohn bei 250 euro wie soll er in Albanien dann drunter liegen vorallem in Tirana. Dass sogut wie jeder in Albanien Verwandte im Ausland hat oder selbst im Ausland gearbeitet hat und
    somit sein Geld verdient hat oder in Großstädten sein Business macht so weit kann dein kleines Gehirn nicht denken und jetzt verpiss dich du erbärmlicher Halbaffe

Los ihr Vollidioten, bringt Gegenbeweise ihr Schönredner

"Ej voll gajl alda, alle in Shqiperia Etnike fahren Ferrari, beste Land isch schwör"

Mudi
    Jajajajaja, du Trottel, es sind AL-Schilder oder oft sogar gefälschte CH/D Autotafeln

Shit seid ihr blind Es ist ein bekanntes Problem, dass ALbanien der grösste Umschlageplatz für gestohlene Personenwagen ist, dass ist die bittere Realität

Viele, um nicht angehalten zu werden, fahren mit gefälschten Autotafeln:

20 Minuten Online - Nummernschilder made in Albania - News

Leck jetzt meine Eier du Vollidiot
    Du solltest dich mal erkundigen, wie viele Wagen beschlagnahmt wurden, denkst du echt die lassen dich da einen geklauten Wagen fahren, wenn ganz Europa weiß, dass viele geklaute Wagen nach Albanien gebracht wurden? Diese BMW X5, die du erwähnst, die geklaut wurden, stehen fast ALLE beschlagnahmt

Aber mal was anderes..
    Cka po shkruan per kerra te vjedhur, o peder. Eshte fjala per rugget ne Shqpri. Ti a do mi marr tash koqet e shkave n'goj? A je qi n'byth, a cka ki?

Gegenbeweise bitte ihr Vorhofgangster

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte