BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

Albanien ist regionaler Champion im Bau von Autobahnen

Erstellt von Jean Gardi, 01.08.2012, 11:24 Uhr · 174 Antworten · 13.588 Aufrufe

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dieser Film zeigt schön wie sich die albanischen Behörden bemühen die gestohlenen Autos zu finden. Jedoch liegt die Verantwortung diese Autos abzuholen bei dem Besitzer. Also mehr kann der Staat Albanien auch nicht machen.

Gegenbeweise bitte ihr Vorhofgangster
    Ist gut jeder Albaner der einen neuen BMW oder Mercedes fährt hat sein Auto irgendwo im Ausland geklaut
    kack drauf die arbeitslosen Albaner fahren BMW x6er während du reicher Schweizer mit dem Bus zur Arbeit fährst

Das mit den geklauten Autos gebe ich Luli recht. Ich sah in Albanien vor 2 Jahren eigentlich mehrheitlich alte Mercedes oder Golf 4.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das mit den geklauten Autos gebe ich Luli recht. Ich sah in Albanien vor 2 Jahren eigentlich mehrheitlich alte Mercedes oder Golf 4.
    Ach was, ned mal ältere sind sicher, dem Grossvater meiner Frau wurde sogar vor fünf Wochen ein Mercedes (95er Jahrgang) in Albanien geklaut Aber unsere Ghettochickas hier wissen ja alles besser

Te thafshin bishtat du blinder Idiot Ich hab Verwandte da, sehr viele, die Hälfte meiner Familie väterlicherseits lebt noch in Albanien, und ich war gerade paar Tage dort und ich glaube eher denen, als dir verwöhnten Diasporadepp Die Karren sind geklaut, also die Meisten, dass ist Fakt. Wenn du zu stolz bist dass zu akzeptieren, dann ist das nicht mein Problem.

Hier, durchschnittlohn ca 220Euro, damit lässt sich ja sicher ein importierter BMW problemlos abbezahlen

oe1.ORF.at Wirtschaft

Mir machts nichts aus, kein Land wird durch gute Taten reich, alle heutigen wohlhabenden Länder, haben Dreck am stecken, jedes, selbst die Schweiz mit ihrem Judengold. Ich bin stolz auf die Mafia. Als ich 2002 in Albanien war, glich es Äthiopien, und heute sieht man überall modernste Gebäude. Kein Land wird reich, indem es Früchte verkauft
    Mir fallen deine Miesen Beiträge überall auf.

Überall modernste Gebäude, schreibst du ja selber, denkst du die Modernen Gebäude werden mit gestohlenen Autos gebaut ? Wer 4-5 Millionen hat für so Gebäude hat auch 40'000 bis 60'000 Euro für Luxus Mercedes oder Luxus BMWs.

Ich nehme an deine Verwandten fahren auch Auto, also nach deiner Logic haben sie das Auto geklaut oder sie haben es von der Kirche bekommen

Manchmal denk ich wirklich, wie alt ist der Typ.

Ach was, ned mal ältere sind sicher, dem Grossvater meiner Frau wurde sogar vor fünf Wochen ein Mercedes (95er Jahrgang) in Albanien geklaut Aber unsere Ghettochickas hier wissen ja alles besser
    Der Grossvater deiner Frau hat den Mercedes Jg. 1995 in Deutschland geklaut ?

Dazu muss man sagen, dass im kommunistischen Albanien privater Autobesitz verboten war und das Strassensystem deswegen sehr schlecht ist und ein Autobahnnetz nicht existent. Das ist auch das größte Hindernis in der Entwicklung Albaniens, und da hat die albanische Regierung sehr viel in den letzten Jahren getan. Dass das mit Schulden finanziert ist, ist nicht weiter schlimm, weil das ja ein Zukunftsprojekt ist und eben ein Kernstück für die wirtschaftliche Entwicklung Albaniens, zumal der Kredit durch die USA vermittelt wurde und der Zinssatz zu einem "Freundschaftspreis" ist.

Und das Stück Autobahn in Nordalbanien ist ein echte Kunstbaute, mit einem der längsten Tunnel Europas und Dutzenden Brücken die teilweise 100 Meter tiefe Schluchten überqueren.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Dazu muss man sagen, dass im kommunistischen Albanien privater Autobesitz verboten war und das Strassensystem deswegen sehr schlecht ist und ein Autobahnnetz nicht existent. Das ist auch das größte Hindernis in der Entwicklung Albaniens, und da hat die albanische Regierung sehr viel in den letzten Jahren getan. Dass das mit Schulden finanziert ist, ist nicht weiter schlimm, weil das ja ein Zukunftsprojekt ist und eben ein Kernstück für die wirtschaftliche Entwicklung Albaniens, zumal der Kredit durch die USA vermittelt wurde und der Zinssatz zu einem "Freundschaftspreis" ist.

Und das Stück Autobahn in Nordalbanien ist ein echte Kunstbaute, mit einem der längsten Tunnel Europas und Dutzenden Brücken die teilweise 100 Meter tiefe Schluchten überqueren.
    Längster Tunnel Europas? Wie lang ist denn der?

PejaniAL
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Längster Tunnel Europas? Wie lang ist denn der?
    einem der längsten Tunnel Europas.

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    einem der längsten Tunnel Europas.
    Ich weiss noch immer nicht, wie lang er ist.

Edit: ist das der Kalimash-Tunnel? Der ist gerademal auf Rang 45

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte