BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Albanien: Schwerer Weg in die EU

Erstellt von Karim-Benzema, 26.06.2009, 15:37 Uhr · 26 Antworten · 1.390 Aufrufe

  1. #1
    Karim-Benzema

    Albanien: Schwerer Weg in die EU

    Wandel auf dem Weg nach Europa: Albanien, eins der Armenhäuser Europas, hofft auf eine goldene Zukunft in der EU.
    Infrastruktur-Projekte werden vorangetrieben, der Tourismus soll entwickelt werden – doch dabei könnte die Umwelt leiden.
    Welcher Weg der richtige ist, werden die Albaner wohl erst durch Versuch und Irrtum herausfinden


    + Video---> Albanien: Schwerer Weg in die EU - EU-Erweiterung : europa, europeans | euronews

  2. #2
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    ist doch alt und das Thema hatten wir schon 2 mal...

  3. #3
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    ist doch alt und das Thema hatten wir schon 2 mal...
    ein 3tes mal schdet nicht

  4. #4
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ein 3tes mal schdet nicht
    Merk ich mir, wenn ich dir eins in die Fresse gebe...

  5. #5

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Merk ich mir, wenn ich dir eins in die Fresse gebe...



    ey troy bist du ein schlägertyp????

  6. #6
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Merk ich mir, wenn ich dir eins in die Fresse


    du nimmst den Mund schon seeeeehr voll. So lächerlich es auf dich wirkt da du ja nur eine griechiche schwulete bist : Solltest du tatsächlich mal gegen mich im strifight antreten und ich mich halbwegs vorbereite, sehe ich tiefschwarz für dich.

  7. #7
    Mačak
    Die Umwelt leidet sowieso....wozu dieses Thema überhaupt ansprechen wenn es um die EU geht....Die Verbesserung Infrastruktur klingt schon viel besser....wieso fördert/investiert man nicht bei euch nicht in die Skigebiete bzw. Wintersportanlagen?...Eure Berge sind hoch genug...man sollte bei euch mehr machen was Events angeht finde ich.

  8. #8

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Scheiss auf die Umwelt.Was nützt uns den die Umwelt wenn wir arm sind.Wir könnten sie dann sowieso nicht richtig ausleben.

  9. #9
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die Umwelt.Was nützt uns den die Umwelt wenn wir arm sind.Wir könnten sie dann sowieso nicht richtig ausleben.
    ja lasst sie die flüsse verschmutzen und die bäume abholzen dann geht es den leute in albanien besser

  10. #10

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ja lasst sie die flüsse verschmutzen und die bäume abholzen dann geht es den leute in albanien besser
    Ja, genau.Holz kann man gut verkaufen aber man solte neue Baumbestände anpflanzen.
    Ah, überall auf der Welt sind die Flüsse schmutzig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerer Verkehrsunfall in Österreich
    Von Grasdackel im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:04
  2. Schwerer Unfall im Kosovo
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:36
  3. europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip
    Von CrashBandicoot im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:22
  4. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  5. Schwerer Busunfall in der Türkei
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:06