BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Albanien: Schwerer Weg in die EU

Erstellt von Karim-Benzema, 26.06.2009, 15:37 Uhr · 26 Antworten · 1.392 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    man merkt, wie die Umweltgifte die letzten paar Zellen deines Gehirns zerfressen haben.
    Ich sag doch die ganze Zeit dass ich gegen solche Gifte immun bin.

  2. #22
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    2015 ? naja mal gucken, ich hoffe und denke stark 2-3 jahre früher ..

    a voraussictlich

  3. #23
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Albanien sollte es ausnutzen das sie am Mittelmehr grenzen und vielle Touristen anlocken nicht nur wegen den Strand sondern auch wegen der landschaft die kein bisschen verschmutz ist!
    Es sollte in der Schulbildung Englisch sehr oft unterrichtet werden!
    Da Touristen kein Albanisch können!
    Albanien ist einfach schön!

  4. #24
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    Albanien sollte es ausnutzen das sie am Mittelmehr grenzen und vielle Touristen anlocken nicht nur wegen den Strand sondern auch wegen der landschaft die kein bisschen verschmutz ist!
    Es sollte in der Schulbildung Englisch sehr oft unterrichtet werden!
    Da Touristen kein Albanisch können!
    Albanien ist einfach schön!


    Achwas. English können viele.

    Auch französisch Italienisch Griechisch oder auch vllt. Deutsch english muss auch NORMAL aber jeder albaner kann eine Fremdsprache oder versteht Italienisch z.B. aus albanien

    englisch wird viel untereichtet es gibt auch viele sprachschulen oder kurse

  5. #25
    Bloody
    Ja, es können wirklich viele Albaner englisch .. zwar nicht so gut, aber es reicht um es verstehen zu können ..

  6. #26
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Achwas. English können viele.

    Auch französisch Italienisch Griechisch oder auch vllt. Deutsch english muss auch NORMAL aber jeder albaner kann eine Fremdsprache oder versteht Italienisch z.B. aus albanien

    englisch wird viel untereichtet es gibt auch viele sprachschulen oder kurse
    Aha gut
    ich weiß nur das die albaner aus kosovo nicht gut englisch können

  7. #27
    Pejani1
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die Umwelt.Was nützt uns den die Umwelt wenn wir arm sind.Wir könnten sie dann sowieso nicht richtig ausleben.
    Ich weiss, es geht dann auch gegen uns, weil du als "Russe" uns eigentlich unterstützt hast, aber nimm endlich die Flagge Russlands raus, Kritalli!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schwerer Verkehrsunfall in Österreich
    Von Grasdackel im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:04
  2. Schwerer Unfall im Kosovo
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:36
  3. europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip
    Von CrashBandicoot im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:22
  4. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  5. Schwerer Busunfall in der Türkei
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:06