BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Albanien Schwerer Weg in die EU

Erstellt von -Troy-, 01.07.2009, 15:55 Uhr · 48 Antworten · 2.259 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Mein Volk assimiliert einfach die Albaner, die nach GR einwandern.
    Es ist aber net dein Volk.

    Du bist eine unbedeutsame Person deines Volkes.

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Trotzdem leichter als die anderen Balkanländern (excl. Kroatien).
    und ein packtl keks auch noch dazu!!

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    EU? Na und irgendwann werden wir beitreten. Die sollen uns ja nciht versuchen zu stressen oder so!

  4. #14
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Es ist aber net dein Volk.

    Du bist eine unbedeutsame Person deines Volkes.
    Ich bin der Bürgermeister von Kavala im Exil, weil Kommunisten gegen mich geputscht haben.

  5. #15

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    fang du nicht gleich an zu provozieren du volltrottel schreib etwas zum thema oder lass es
    Ich lass mir den Mund nicht von einem Gesichtselfmeter verbieten.

  6. #16

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Ich lass mir den Mund nicht von einem Gesichtselfmeter verbieten.
    Gut, mach weiter so...

  7. #17
    phαηtom
    kann mir jemand kurz & knapp in einigen Stichpunkten erklären, inwiefern Albanien durch einen EU-Beitritt profitiert.

  8. #18
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Ich lass mir den Mund nicht von einem Gesichtselfmeter verbieten.
    wow einer von der coolen sorte

    a e flet gjuhen shqipe du fake?

  9. #19

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wow einer von der coolen sorte

    a e flet gjuhen shqipe du fake?
    besser als du bestimmt, zigi.

  10. #20
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    kann mir jemand kurz & knapp in einigen Stichpunkten erklären, inwiefern Albanien durch einen EU-Beitritt profitiert.
    Albanien... oder besser die Albaner selbst.

    Die Albaner könnten einfacher reisen und auch im Ausland bessere Arbeiten finden.
    Studenten aus anderen Ländern könnten viel einfacher nach Albanien kommen und umgekehrt können Albaner mit ihrem Abitur im Ausland studieren, wenn diese zurückkämen hätte Albanien schnell sehr gut qualifiziertes Personal.

    Neben der Reisefreiheit für Personen würde sich die Freiheit für Handel erhöhen. Mehr Waren und Dienstleistungen zu günstigeren Preisen. Mehr Jobs in Albanien und noch dazu besser bezahlte.
    Der Tourismus würde ebenfalls besser in Schwung kommen, besonders dann wenn der Euro eingeführt wird.

    Da die EU schwächere Regionen födert, würden durch direkte Investionen z. B. in die Infrastruktur weitere gut bezahlte Jobs geschaffen, die wieder die Bedingungen verbessern, damit die albanische Wirtschaft von selbst neue Jobs schafft.
    Zusätzlich würden mehr europäische Firmen in den albanischen Markt einsteigen, weil sie sich auf europäisches Recht beziehen könnten und nicht befürchten müssen, dass sie enteignet werden oder versucht wird ihre Gewinne komplett abzuschöpfen, wie es in vielen anderen Ländern passieren kann.

    Hinzu kommt der EU-Katastrophenschutz. Die EU würde zwar auch heute helfen, aber bei einem Erdbeben oder Waldbrand würde die EU sofort mit vorher festgelegten Mitteln die Opfer einer Naturkatastrophe unterstützen. Die Hilfe wäre schneller und größer als ohne EU.

    Da du es ja kurz wolltest, aber es nicht wirklich geht.

    EU bringt Albanien und somt den Menschen dort: Freiheit, Wohlstand, Bildung und eine Integration in die soziale Gemeinschaft Europas.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerer Verkehrsunfall in Österreich
    Von Grasdackel im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:04
  2. Schwerer Unfall im Kosovo
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:36
  3. europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip
    Von CrashBandicoot im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:22
  4. Albanien: Schwerer Weg in die EU
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:19
  5. Schwerer Busunfall in der Türkei
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:06