BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Albanien setzt sich für Kosova ein

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.03.2008, 13:14 Uhr · 38 Antworten · 2.025 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    wo wahr die Luft Waffen von serbien 1999


    SORRY
    Wir wussten nicht, dass es unsichtbar ist

    Grüsse aus Serbien

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen

    Ich weiss, dass Albanien nicht die stärkste Armee hat, aber darum geht es ja gar nicht... sondern darum das sie bald aufgenommen werden und von den Mitgliedern Hilfe bekommen um unter anderem auch die Kriminalität im Lande zu bekämpfen... aber ihr seht ja die NATO als Feind...

    das wird nicht in ihrem serbischen quadratschädel nicht reingehen.
    sie mag es halt nicht wenn albanien auf den richtigen und gutem weg ist,da wird sie/er/es neidisch.

    wenn ein serbe schlecht darüber redet,dann muss es gut sein.

  3. #23
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Tja, meine Belustigung verstehst du nicht. War klar *seufz* Das man hier alles haarklein aufschreiben muss ...

    Albanien in der NATO, na , dann wird der Verein ja noch viiiiieeel stärker und furchteinflössender ... .uuuuuiiiiii... ich hör die serbische Bevölkerung schon sagen :"Leute, passt bloß auf, Albanien ist jetzt in der NATO. Hej, mit denen sollten wir uns echt nicht mehr anlegen. Die haben jetzt auch ALBANIEN!!!"

    ROFL

    Und du willst Mutter sein..................

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen


    SORRY
    Wir wussten nicht, dass es unsichtbar ist

    Grüsse aus Serbien

    Mach keinen Mythos draus , jeder weiß das die Dinger scheiße zu fliegen sind .
    Der wäre auch ohne euch abgestürzt.

  5. #25

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wusstest du dass die serbische Luftwaffe den Militärflughafen von Tirana bombardiert hat

    nö ?


    dann weißt es jetzt...und die willst mir was erzählen von albanischer armee
    hmm wo hattest du den Traum her,du kannst deine Familie den Traum erzählen aber nicht die Welt

  6. #26
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das wird nicht in ihrem serbischen quadratschädel nicht reingehen.
    sie mag es halt nicht wenn albanien auf den richtigen und gutem weg ist,da wird sie/er/es neidisch.

    wenn ein serbe schlecht darüber redet,dann muss es gut sein.
    Das ist eben ihr Problem...

    Tipp an Serbien: Schaut lieber das eure Wirtschaft wieder in Schwung kommt. Versöhnt euch mit euren Nachbarn. So sorgt ihr FÜR STABILITÄT IN DER REGION.


    p.s. das mit der Wirtschaft, da sind ziemlich alle Balkanländer betroffen

  7. #27

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen


    SORRY
    Wir wussten nicht, dass es unsichtbar ist

    Grüsse aus Serbien







    grüße zurück

  8. #28
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mach keinen Mythos draus , jeder weiß das die Dinger scheiße zu fliegen sind .
    Der wäre auch ohne euch abgestürzt.
    Ja, sag ich auch immer

  9. #29
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    der albanische Aussenminister setzt sich für die Anerkennung der rep. Kosova innerhalb der islamischen Organisation ein.

    Kosova.com - Basha lobing në Senegal për njohjen e pavarësisë së Kosovës
    ----------------------

    Kosova wurde zum ersten mal als unabhängiger staat eingeladen und wird teilnehmen.

    Kosova.com - Republika e Kosovës do të marrë pjesë në Konferencën Islamike, që fillon sot punimet në Senegal
    ------------------------

    die türkei will die anerkennung der rep.kosova in der og organisation unterstützen.

    ----------------
    wenn noch ca. 50 weitere staaten dazu kommen....
    danach beginnt die lobby-tour durch süd-amerika und asien...

    Ja aber das mit Abstand grösste islamische Land, Indonesien, wird es nicht anerkennen. Das steht bereits jetzt schon fest.

  10. #30
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen





    grüße zurück
    Jetzt mal eine Richtige Bombe


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:05
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:51
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 12:38
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:57