BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Albanien steht der USA bei

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.02.2010, 23:08 Uhr · 71 Antworten · 3.018 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ah ja nenn uns doch mal ein paar bsp????
    ich wollt dir zwar grad antworten aber da capo das video gepostet hat schau es dir an dann weisst du es

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen

Schau dir das Video an, dann weißt du es...
    2 jahre lang zahlt man ihnen die Mitte, und 400 euro jeden monat, wow wie großzügig, soviel kriegen die Asylbewerber nicht mal in deutschland.. aber was solls albanien ist ja Reich und kann sich dass leisten..

Serbien solls schlechter gehen als Albanien?

Selbst wenn wir uns die größte Mühe geben würden Serbien zu ruinieren, wären wir dabei bei weitem nicht so erfolgreich, wie die Albaner mit Albanien.

Gabs da nicht ein Ereignis in den 90ern, wo Albanien als Staat kollabierte, und erst die Italiener mit einer UNO Truppe das Land (Albanien) vor dem totalen zusammenbruch retten mußten?

Respekt, sowas hat meines Wissens nach sonst niemand in der Jüngeren Geschichte geschafft, den eigenen Staat so zu ruinieren.

Ich wage es sogar zu behaupten, sowas hats seit der Antike nicht mehr gegeben, der totale Kollaps eines Staates.

Ihr solltet den Italienern die Füße küssen, sonst würds heut garkein Albanien mehr geben.

Aber ich bin mir sicher durch eure Fähigkeiten, werdet ihr bald wieder so eine Krise bewerkstelligen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Serbien solls schlechter gehen als Albanien?

Selbst wenn wir uns die größte Mühe geben würden Serbien zu ruinieren, wären wir dabei bei weitem nicht so erfolgreich, wie die Albaner mit Albanien.

Gabs da nicht ein Ereignis in den 90ern, wo Albanien als Staat kollabierte, und erst die Italiener mit einer UNO Truppe das Land (Albanien) vor dem totalen zusammenbruch retten mußten?

Respekt, sowas hat meines Wissens nach sonst niemand in der Jüngeren Geschichte geschafft, den eigenen Staat so zu ruinieren.

Ich wage es sogar zu behaupten, sowas hats seit der Antike nicht mehr gegeben, der totale Kollaps eines Staates.

Ihr solltet den Italienern die Füße küssen, sonst würds heut garkein Albanien mehr geben.

Aber ich bin mir sicher durch eure Fähigkeiten, werdet ihr bald wieder so eine Krise bewerkstelligen.
    hast du gekifft?
    wleche zeit meinst du 1990 gab es was weil der Kommunismus gefallen ist 1997 gabs was wo der staat die bevoelkerung abgezogen hat-

Mulinho
    Find ich gut!

Im Gegensatz zu den anderen schwachen Länder, die als erstes aufgeschrien haben: "Omg Guantanamo, sowas unmenschliches! Wie kann man nur?" aber wenn es darum geht, diesen Menschen zu helfen und ihnen eine Zukunft zu bieten, sind sie plötzlich verschwunden, die Kritiker...

Weiter so, Albanien!

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Komm junge Serbien hat riesige Schulden, einen Haushalt der ohne Hilfe von der Weltbank zusammenbricht, die Renten sinken landsam auf Kosovo niveau also erzähl du mir nix von Serbien besser sonder lies mal die Financial Times Deutschland dann kannst du dein serbisches "Paradies" preisen und versuchen andere Länder schlecht zu machen.

Nach dem Auswärtigem Amt Deutschlands zu urteilen geht es Albanien schlechter, das Serbien um 1500 € ein höheren Bip pro Kopf hat, wie auch der Bip des Landes, welcher drei mal größer ist als der von Albanien. Also logischer Weise kann es der Wirschaft schon mal nicht schlechter gehen, nur besser, wobei beide Länder Serbien und Albanien im Gegensatz zu "europäischen" Ländern, wie Penner darstehen.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Find ich gut!

Im Gegensatz zu den anderen schwachen Länder, die als erstes aufgeschrien haben: "Omg Guantanamo, sowas unmenschliches! Wie kann man nur?" aber wenn es darum geht, diesen Menschen zu helfen und ihnen eine Zukunft zu bieten, sind sie plötzlich verschwunden, die Kritiker...

Weiter so, Albanien!
    So Gesindel sollte man nicht aufnehmen, was habt ihr davon ?

Mulinho
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    So Gesindel sollte man nicht aufnehmen, was habt ihr davon ?
    Weil es keine Gesindel sind!!

Sie sind zum Teil zu Unrecht eingesperrt und verurteilt worden!
    Schau dir doch mal an, wer sie verurteilt? China, Russland, USA...
    Für diese Länder giltet man als ein Terrorist, nur wenn man schon sagt, dass ihre Politik nicht ganz "nett" ist. Allen voran: CHINA!!!

Deshalb finde ich es einen guten Entscheid. Nicht jeder ist schuldig in Guantanamo und dieses Stück Schande der Welt sollte endlich zugehen, Mister Obama (war an ihn und nicht dich).

Bin dagegen das man die aufnimmt,wieso kann man denen nicht 10-20.000 Dollar geben und in ihr Land zurückschicken?

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Weil es keine Gesindel sind!!

Sie sind zum Teil zu Unrecht eingesperrt und verurteilt worden!
    Schau dir doch mal an, wer sie verurteilt? China, Russland, USA...
    Für diese Länder giltet man als ein Terrorist, nur wenn man schon sagt, dass ihre Politik nicht ganz "nett" ist. Allen voran: CHINA!!!

Deshalb finde ich es einen guten Entscheid. Nicht jeder ist schuldig in Guantanamo und dieses Stück Schande der Welt sollte endlich zugehen, Mister Obama (war an ihn und nicht dich).

Gut da gebe ich dir Recht, aber habt ihr nicht besseres zu tun, als so Idioten aufzunehmen, wie bei euch den Tourismus auszubauen, die 9. stärkste Mafia der Welt zu zerschlagen etc etc....ihr belastet euch doch umsonst...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte