BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Albanien steht der USA bei

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.02.2010, 23:08 Uhr · 71 Antworten · 3.014 Aufrufe

Was heißt schließen sich damit Ländern wie Frankreich, Belgien und Schweiz an??

Hat Albanien nicht schon 2006 oder so Uigieren aufgenommen oder wie man die schreibt?
    Und das vor allen anderen?

Mulinho
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Gut da gebe ich dir Recht, aber habt ihr nicht besseres zu tun, als so Idioten aufzunehmen, wie bei euch den Tourismus auszubauen, die 9. stärkste Mafia der Welt zu zerschlagen etc etc....ihr belastet euch doch umsonst...
    Naja, ich bin nicht aus Albanien also kann ich da auch nichts gegen unternehmen

Na klar hat man besseres zu tun, aber das ist doch nicht vergleichbar? Wieviele wurden denn aufgenommen? Eine Handvoll!! Diese Menschen werden doch wohl nicht Albanien in den Staatsbankrott treiben...

Mulinho
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Was heißt schließen sich damit Ländern wie Frankreich, Belgien und Schweiz an??

Hat Albanien nicht schon 2006 oder so Uigieren aufgenommen oder wie man die schreibt?
    Und das vor allen anderen?
    Doch, haben sie und JA es ist dumm, sowas zu schreiben. Aber Medien scheren sich einen Dreck um Nachforschungen...

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin nicht aus Albanien also kann ich da auch nichts gegen unternehmen

Na klar hat man besseres zu tun, aber das ist doch nicht vergleichbar? Wieviele wurden denn aufgenommen? Eine Handvoll!! Diese Menschen werden doch wohl nicht Albanien in den Staatsbankrott treiben...

Ich red ja nicht von Staatsbankrott aber man sollte sich lieber auf andere Dinge konzentrieren. Eine evtl. Nebenwirkung könnte ja sein, wenn die bei euch dann noch die Staatsbürgerschaft oder sowas bekommen und da dann die Taliban reorganisieren usw...verstehste wie mein...

Mulinho
    Ich red ja nicht von Staatsbankrott aber man sollte sich lieber auf andere Dinge konzentrieren. Eine evtl. Nebenwirkung könnte ja sein, wenn die bei euch dann noch die Staatsbürgerschaft oder sowas bekommen und da dann die Taliban reorganisieren usw...verstehste wie mein...
    Hehe ja schon klar, aber darum wird sich die pro-westliche Regierung von Sali Berisha schon kümmern

Albanien:

Islam = Herzlich Willkommen!
    Islamismus = Weg mit euch!

PS: Die aufgenommenen Häftlinge sind keine Islamisten, das sollte man immer wieder wiederholen.

Hehe ja schon klar, aber darum wird sich die pro-westliche Regierung von Sali Berisha schon kümmern

Albanien:

PS: Die aufgenommenen Häftlinge sind keine Islamisten, das sollte man immer wieder wiederholen.

du bist der einzige hier der gechekt hat das sie keine terroristen oder sonst was sind sondern zu unrecht inhaftierte männer, die leider nicht mehr in ihr land zurückkönnen.

was albanien da macht ist lobenswert und beispielhaft für andere...

Albanien:

Warst du bei den Festnahmen oder Gerichtsverhandlungen dabei ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du bist der einzige hier der gechekt hat das sie keine terroristen oder sonst was sind sondern zu unrecht inhaftierte männer, die leider nicht mehr in ihr land zurückkönnen.

was albanien da macht ist lobenswert und beispielhaft für andere...
    Es ist dumm,was sollen die in Albanien,in einem fremden Land ohne Familie und Geld?Es ist besser man entschädigt sie und dann zu ihren Familien zurück.Ich verstehe nicht den Sinn.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es ist dumm,was sollen die in Albanien,in einem fremden Land ohne Familie und Geld?Es ist besser man entschädigt sie und dann zu ihren Familien zurück.Ich verstehe nicht den Sinn.
    ja so in etwa seh ich das auch...

Mulinho
    Warst du bei den Festnahmen oder Gerichtsverhandlungen dabei ?
    Wenn es solche wären, hätte Albanien (und auch die !!Schweiz!! nicht! Schweiz = Neutral...)sie nicht aufgenommen

Es waren falsche Vermutungen. China hat natürlich Interesse, diese Leute einzufordern, damit es sie Mundtot machen kann...
    Die USA dürfen/können sie nicht aufnehmen aus rechtlichen Gründen.