BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Albanien steht der USA bei

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.02.2010, 23:08 Uhr · 71 Antworten · 3.019 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass man Medien alles erzählen kann, inwieweit ich dich als unqualifiziert finde, die Schuld der Häftlinge zu bewerten.
    Mh warte mal.

Du urteilst darüber, was Medien berichten. Du fragst mich, ob ich denn bei den Verhandlungen dabei war.

Warte mal, fassen wir kurz zusammen und fragen uns gegenseitig:

Kennst du sie? Hattest du Gespräche mit ihnen geführt? Weisst du denn, dass sie Terroristen sind?
    Wer hat sie denn als Terroristen eingestuft? Warum hat man sie denn frei gelassen? Warst DU dabei, als sie verhaftet wurden?

Wir können nur das wiedergeben, was wir sehen. Und ich sehe keine rechtliche Grundlage, dass sie verhaftet werden sollten oder dass sie in irgendeiner Form terroristische Pläne ausgehäckt hätten. Du etwa?

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist das traurige,das Volk darf nicht entscheiden,so wie bei der Schwulenehe,jetzt auch noch Guantanamo Ex-häftlinge aufnehmen die sich Rucki Zucki in Albanien vermehren werden.Klar das ein Dzeko uns dafür Respektiert,Bosnien muss sie ja nicht aufnehmen.

mich würde es nicht stören das bosnien sie aufnimmt im gegenteil, deshalb schrieb ich auch das ist beispielhaft was albanien macht.

hallo, das sind männer die verschleppt wurden, sie haben auch eine menschenwürde egal ob araber oder sonst was.

aber wen amerika euch hilft ist es ok, wen sie so eine kleinigkeit verlangen dann schreit ihr plötzlich auf.

Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist das traurige,das Volk darf nicht entscheiden,so wie bei der Schwulenehe,jetzt auch noch Guantanamo Ex-häftlinge aufnehmen die sich Rucki Zucki in Albanien vermehren werden.Klar das ein Dzeko uns dafür Respektiert,Bosnien muss sie ja nicht aufnehmen.
    Roberto, es sind keine 1000 Leute, die aufgenommen werden

Ausserdem wird die Regierung nicht zulassen, dass sie sich zu irgendeiner islamistischen Organisation formen. Schau Beispiel Schweiz. Sie nehmen auch 3? (glaube, es sind 3) Häftlinge auf. Glaubst du denn, dass die Schweiz zuschauen würde, wie sie ihr Land von innen bekämpfen würden?

Ich finde es einen guten Entscheid von Albanien, die Menschenrechte zu schützen im Gegensatz zu manch anderen Ländern!

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mh warte mal.

Du urteilst darüber, was Medien berichten. Du fragst mich, ob ich denn bei den Verhandlungen dabei war.

Warte mal, fassen wir kurz zusammen und fragen uns gegenseitig:

Kennst du sie? Hattest du Gespräche mit ihnen geführt? Weisst du denn, dass sie Terroristen sind?
    Wer hat sie denn als Terroristen eingestuft? Warum hat man sie denn frei gelassen? Warst DU dabei, als sie verhaftet wurden?

Wir können nur das wiedergeben, was wir sehen. Und ich sehe keine rechtliche Grundlage, dass sie verhaftet werden sollten oder dass sie in irgendeiner Form terroristische Pläne ausgehäckt hätten. Du etwa?

Also da ich, wie du auch, nicht persönlich anwesend war, glaube ich lieber der USA und Konsorten, bevor die betreffenden Personen mein Viertel in Schutt und Asche legen. Du verteidigst sie so mit einer Verbissenheit, wie ob du deren Anwalt warst.

Also da ich, wie du auch, nicht persönlich anwesend war, glaube ich lieber der USA und Konsorten, bevor die betreffenden Personen mein Viertel in Schutt und Asche legen. Du verteidigst sie so mit einer Verbissenheit, wie ob du deren Anwalt warst.

manche von ihnen wurden guantanamo verschleppt nur weil sie auf der falschen strassenseite standen, du tust ja so ob alle araber gleich sprengstoff anschläge verüben.

Mulinho
    Kennst du den rechtlichen Satz:

"Im Zweifelsfall für den Angeklagten?"

Natürlich nehme ich sie in Schutz, sieh mal meinen Namen "Robin Hood"

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    manche von ihnen wurden guantanamo verschleppt nur weil sie auf der falschen strassenseite standen, du tust ja so ob alle araber gleich sprengstoff anschläge verüben.
    Und du tust es ihm gleich indem du so einen scheiss von dir gibst!

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Roberto, es sind keine 1000 Leute, die aufgenommen werden

Ausserdem wird die Regierung nicht zulassen, dass sie sich zu irgendeiner islamistischen Organisation formen. Schau Beispiel Schweiz. Sie nehmen auch 3? (glaube, es sind 3) Häftlinge auf. Glaubst du denn, dass die Schweiz zuschauen würde, wie sie ihr Land von innen bekämpfen würden?

Ich finde es einen guten Entscheid von Albanien, die Menschenrechte zu schützen im Gegensatz zu manch anderen Ländern!
    Aus 3 werden in 1 Jahr 30 usw. dann verlangen sie irgendwann mitsprache recht in Albanien,kopftücher und vielleicht auch noch die Flagge in Grün ändern,Albanien macht da einen Fehler.
    Die die sie gefangen genommen haben sollen dafür aufkommen und nicht wir.
    Das ändert das Bild von Albanien.Wir wollen das nicht.

Mulinho
    Es sind ja nicht einmal Araber...

Es sind in den Augen der chinesischen Regierung "Terroristen". Aber in den Augen der chinesischen Regierung bin ich auch ein "Terrorist", wenn ich sage: CHINA KENNT KEINE MENSCHENRECHTE!

Woher weisst du das ? Kannst du das iergendwie belegen ?

Ich tue nicht so, doch seid dem 11. September denke ich bisschen anders. Sicher sind paar von denen unschuldig, dennoch wurden die nicht umsonst verhaftet zumindest standen sie alle mit den Taliban in Kontakt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte