BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Albanien steht der USA bei

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.02.2010, 23:08 Uhr · 71 Antworten · 3.015 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Aus 3 werden in 1 Jahr 30 usw. dann verlangen sie irgendwann mitsprache recht in Albanien,kopftücher und vielleicht auch noch die Flagge in Grün ändern,Albanien macht da einen Fehler.
    Die die sie gefangen genommen haben sollen dafür aufkommen und nicht wir.
    Das ändert das Bild von Albanien.Wir wollen das nicht.
    Hahahah

Sicher nicht!

Wenn es so einfach wäre, hättten radikalislamische Albaner das auch getan und siehe da: Nix geschehen!

Sei doch nicht so ein Angsthase Roberto

haha seid ihr am arsch, wegen 3-4 männer macht ihr solch einen aufstand.

stimmt, so wie die sich vermehren werden sie albanien in 60 jahren übernommen haben.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kennst du den rechtlichen Satz:

"Im Zweifelsfall für den Angeklagten?"

Natürlich nehme ich sie in Schutz, sieh mal meinen Namen "Robin Hood"

Hier ist aber kein Zweifelsfall vorhanden, die wurden abgehört oder beobachtet, wie die mit den Taliban in Kontakt standen.

Hahahah

Sicher nicht!

Wenn es so einfach wäre, hättten radikalislamische Albaner das auch getan und siehe da: Nix geschehen!

Serbien hat man in Novi Pazar gedroht, das islamische Zentrum Europas zu errichten.

Mulinho
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hier ist aber kein Zweifelsfall vorhanden, die wurden abgehört oder beobachtet, wie die mit den Taliban in Kontakt standen.
    Ach in Kontakt stehen...

Darunter fällt auch, dass mein Cousin z.B. bei der Taliban wäre, würd ich auch mit ihnen in "Kontakt" stehen. Demnach würde ganz Afghanistan mit der Taliban in Kontakt stehen.
    UND nochmals: Es besteht keine rechtliche Grundlage, dass sie in irgendeiner Form terrostische Aktionen führen wollten.

Woher weisst du das ? Kannst du das iergendwie belegen ?

Ich tue nicht so, doch seid dem 11. September denke ich bisschen anders. Sicher sind paar von denen unschuldig, dennoch wurden die nicht umsonst verhaftet zumindest standen sie alle mit den Taliban in Kontakt.

ey es gab viele berichte wie manche nur bei kleinstem verdacht verschleppt wurden.

und sie wurden frei gesprochen also soll man das akzeptieren.

Mulinho
    Serbien hat man in Novi Pazar gedroht, das islamische Zentrum Europas zu errichten.
    Ja und Ghaddafi-Trottel hat der Schweiz auch gedroht und trotzdem ist er nicht ernst zu nehmen.

Ach in Kontakt stehen...

Darunter fällt auch, dass mein Cousin z.B. bei der Taliban wäre, würd ich auch mit ihnen in "Kontakt" stehen. Demnach würde ganz Afghanistan mit der Taliban in Kontakt stehen.
    UND nochmals: Es besteht keine rechtliche Grundlage, dass sie in irgendeiner Form terrostische Aktionen führen wollten.

Lieber 1 Person mehr festnehmen, als 3000 Zivilisten sterben zu lassen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ey es gab viele berichte wie manche nur bei kleinstem verdacht verschleppt wurden.

und sie wurden frei gesprochen also soll man das akzeptieren.
    Naja...

Ja und Ghaddafi-Trottel hat der Schweiz auch gedroht und trotzdem ist er nicht ernst zu nehmen.

gibt genug milionen, die solch Aufrufen wollen, siehe Mohammed Karrikatur und Dänermark.

Hahahah

Sicher nicht!

Habe absolut keine Angst,Albanien hat schon ganz andere Überlebt.radikalislamische Albaner?Kenne da keine,vielleicht sind das diese Uiguren die man 2006 aufgenommen hat.
    Und es wird nicht bei 3 Männern bleiben,es werden schon noch mehr kommen,man kann die doch nach Südkorea schicken,dort herrscht auch Demokratie.

Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Habe absolut keine Angst,Albanien hat schon ganz andere Überlebt.radikalislamische Albaner?Kenne da keine,vielleicht sind das diese Uiguren die man 2006 aufgenommen hat.
    Und es wird nicht bei 3 Männern bleiben,es werden schon noch mehr kommen,man kann die doch nach Südkorea schicken,dort herrscht auch Demokratie.
    Wir sagen ja: Gute Sache, die Albanien gemacht hat! "andere Länder sollten sich ein Beispiel daran nehmen" und "Andere Länder, die zuerst aufgeschrien haben, Guantanamo verstösse gegen jegliche Menschenrechte, schweigen plötzlich, obwohl sie jetzt ihr Gesicht wahren könnten".

Mehr Häftlinge aufnehmen würde ich Albanien auch nicht zutrauen. Aber diese Geste ist ungeheuer positiv und Albanien setzt damit ein Zeichen gegen Ungerechtigkeit!
    Jetzt sollen die anderen Länder dem Beispiel folgen. Albanien hat grosse Stärke gezeigt. Sie haben gezeigt, dass sie besser sind als ihr Ruf.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte